Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe in den letzten zwei Tagen das 4std Rennen mit dem Mazda auf Tsukuba und gleich danach das 9std Rennen absolviert.

Hab da echt nicht aufgepasst ob das Auto beim speichern steht/fährt/rollt und muss sagen, dass ich nach jedem Neustart perfekt weiterspielen konnte.

Der Wagen ist nirgends gegen die Wand gefahren, geschweigenn, dass der Wagen von alleine weiter fuhr.

Frag mich nur ob das nur ein Glückstreffer war oder ob ich nur eine glückliche Ausnahme in dem ganzen war?!

Geschrieben

Der Bug scheint nur zufällig also nicht immer auf zu Tauchen. Bei meinem Vater war auch kein Fehler , bei ihm lief alles auch Reibungslos .;) Ich finde es nur Doof das man auf einmal genau in die Boxengasse fahren muss vorher hat man noch erst kurz vor knapp einschären können und nun. Genau so wie die Boxenzeit selbst wenn er ganz Leer war hat er nie solange gebraucht zum Auftanken.:facepalm:

Ein paar Sachen sind mal wieder gut gemacht worden dafür andere Sachen naja...:J::emot-what:

Geschrieben
Hey Leute! Hab mal eine sicherlich etwas leihenhafte frage und zwar wo kann ich mir diese DLC holen, kaufen,...??:emot-raise:

mfg

Im Playstation Store.

Entweder über eine Kreditkarte oder über einen Aufladebon (Media Markt, Saturn).

Geschrieben

Kommt der Bug vielleicht dadurch, dass ihr den Red Bull nehmt? Der einfach zu krass beschleunigt und die KI daher nicht hinterher kommt.

Beim 4h Rennen mit dem Mazda gab es keine Probleme. Der ebschleunigt zwar auch wieder aber ihn treibts nicht raus.

Geschrieben
Kommt der Bug vielleicht dadurch, dass ihr den Red Bull nehmt? Der einfach zu krass beschleunigt und die KI daher nicht hinterher kommt.

Beim 4h Rennen mit dem Mazda gab es keine Probleme. Der ebschleunigt zwar auch wieder aber ihn treibts nicht raus.

Sorry fahren keinen Red Bull da uns das Auto nicht gefällt , fahren fast immer nur Autos die fast gleich sind mit der PS anzahl.

(Spreche hier für meinen Vater u mir.)

Geschrieben
Wieviel kostet der DLC denn in €?

Bestimmt wieder einfach $ in € geändert, oder?

Farben: 1,99€

Rennoutfits: 1,99€

Strecken: 3,99€

Autos: 7,99€

Gesamtpaket: 11,99€

Wenn ich mich recht entsinne ;)

Geschrieben

Mit ist es mit dem TVR Speed6 RM passiert. Scheint also nicht am Auto zu liegen.:skep:

Geschrieben
Farben: 1,99€

Rennoutfits: 1,99€

Strecken: 3,99€

Autos: 7,99€

Gesamtpaket: 11,99€

Wenn ich mich recht entsinne ;)

Dankeschöööööööööön:drool5:;)

Geschrieben
Sieht irgendwie besser aus als die 2010er variante find ich.

Hab auch irgendwo gelesen der soll noch schneller sein, kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Was kannst du dir daran nicht vorstellen? Es ist nur ein Spiel, es ist Kinderleicht das so zu programmieren das der 2011er noch schneller ist.

Geschrieben
Hey Leute ich habe mich immer gefragt wie das Heck des neuen Redbulls aussieht nun hier hab ich die antwort :-P http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/6230889682/lightbox/

Sieht für mich nicht wesentlich anders aus.:skep:

Was kannst du dir daran nicht vorstellen? Es ist nur ein Spiel, es ist Kinderleicht das so zu programmieren das der 2011er noch schneller ist.

Schneller als du ist der auf keinen Fall.:redface::biggrin5:

Geschrieben
Ich habe in den letzten zwei Tagen das 4std Rennen mit dem Mazda auf Tsukuba und gleich danach das 9std Rennen absolviert.

Hab da echt nicht aufgepasst ob das Auto beim speichern steht/fährt/rollt und muss sagen, dass ich nach jedem Neustart perfekt weiterspielen konnte.

Der Wagen ist nirgends gegen die Wand gefahren, geschweigenn, dass der Wagen von alleine weiter fuhr.

Frag mich nur ob das nur ein Glückstreffer war oder ob ich nur eine glückliche Ausnahme in dem ganzen war?!

So,zumindest ich habe den Bug nicht mehr.Meine Erklärung klingt zwar absolut bescheuert aber zumindest bei mir scheints wirklich daran zu liegen.Habe alle möglichen Szenarien durchgespielt und komme zu dem Ergebniss:

Bei mir kommt es nicht darauf an wo ich genau speichere sondern WIE ich danach das spiel verlasse...

Also:

Ich speichere (egal wo,ob direkt beim reinfahren oder wenn er schon stillsteht) ganz normal. Wenn ich dann die PS-Taste gedrückt halte und "Spiel verlassen" wähle habe ich beim nächsten Laden des Spiels wieder den Bug. Wenn ich allerdings die PS-Taste nachm Speichern nur einmal kurz drücke und dann auf "Spiel verlassen" gehe dann funzt es.

Keine Ahnung wieso,weshalb,warum aber bei mir scheint es wirklich daran gelegen zu haben. Habe es mehrmals ausprobiert weil mir das selbst komisch vorkommt.

Geschrieben

Das wäre eine Erklärung, denn ich hatte den Fehler bisher nicht und habe immer nur kurz die PS-Taste gedrückt und bin über die XMB Anzeige "Spiel verlassen" rausgegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...