TheScynther09 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Klar gibts da eine. Während du in die Box fährst, in der du deine Reifen auswählen kannst, steht links "Unterbrechen". Ok, hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat jemand auch den Bug Tsukuba habe abgespeichert. Wollte danach weiter fahren bei neustart. aber das Auto stand neben dran und fuhr von selber ohne das ich was machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich würde mir wünschen das man auch bei standartautos die lackierung ändern kann bzw. die felgen, vieleicht sogar ne größere auswahl an felgen, das würde mir schon genügen. Das zwischenspeichern von den 24h rennen ist ja eh schon sicher. Noch mehr ältere autos wie z.b. ein jetta 1 ^^ so wie ich ihn mal hatte... *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich würde mir wünschen das man auch bei standartautos die lackierung ändern kann bzw. die felgen, vieleicht sogar ne größere auswahl an felgen, das würde mir schon genügen.Das zwischenspeichern von den 24h rennen ist ja eh schon sicher. Noch mehr ältere autos wie z.b. ein jetta 1 ^^ so wie ich ihn mal hatte... *schwärm* Auch Standart Autos kann man lackieren! Nur bei einigen (auch Premium-Fahrzeugen) geht das nicht, da die Autos eine spezielle Lackierung haben. Und das mit den Felgen ist doch nicht so schlimm, sieht man beim Fahren eh nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 noch 4 tage bis zum DLC freu mich schon drauf meine ersten Runden auf SPA zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat jemand auch den Bug Tsukuba habe abgespeichert. Wollte danach weiter fahren bei neustart. aber das Auto stand neben dran und fuhr von selber ohne das ich was machen kann. Hatte ich vorhin auch gerade 2 Std. umsonst gefahren, die Ki is nach dem Laden einfach Amok gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 noch 4 tage bis zum DLC freu mich schon drauf meine ersten Runden auf SPA zu drehen Da muss ich doch wohl morgen mal ne PSN-Card holen, da die 4 Cent die ich noch habe, ganz ganz knapp nicht reichen werden:biggrin5:Bevor ich dann aber in Spa auf die Piste gehe, muss ich noch die 24 Stunden Nordschleife zu Ende fahren. Gibt nebenbei irgendwie nix geileres, als bei Nacht (im Spiel) nachts über die Nordschleife zu brettern:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da muss ich doch wohl morgen mal ne PSN-Card holen, da die 4 Cent die ich noch habe, ganz ganz knapp nicht reichen werden:biggrin5:Bevor ich dann aber in Spa auf die Piste gehe, muss ich noch die 24 Stunden Nordschleife zu Ende fahren. Gibt nebenbei irgendwie nix geileres, als bei Nacht (im Spiel) nachts über die Nordschleife zu brettern:drool5: Ich habe gestern das Ausdauerrennen mit dem Mazda gemacht und heute die 9std. auf Tsukuba angefangen. Schön langsam ist es echt zu langwierig, bin echt gespannt wann ich mich über die 24 stunden Rennen hinwegtraue. Dir wünsche ich auf jedenfall viel Spaß auf der Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 habe gestern erst mal die 4h nordschleife beendet. mal gespeichert, ging ohne Probleme und mit knapp 4 mio XP (dank 200 % ) auch ein großer Schritt richtung A-Spec Level 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hatte ich vorhin auch gerade 2 Std. umsonst gefahren, die Ki is nach dem Laden einfach Amok gefahren. Das scheint aber nur auf der strecke zu sein, habe ealle mal ausprobiert und da funzt es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey, hab mal ne Frage zum 200% Bouns. Ich habe mich "heute" um 0:10 Uhr eingeloggt und den Bous bekommen, dann habe ich ausgemacht und mich heute um 10:00 Uhr wieder eingeloggt. Der Bonus kam aber nicht, weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 9 stunden tzukuba 10 mal gespeichert kein problrem nur das der verboge spoiler immer wieder gerade war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey, hab mal ne Frage zum 200% Bouns.Ich habe mich "heute" um 0:10 Uhr eingeloggt und den Bous bekommen, dann habe ich ausgemacht und mich heute um 10:00 Uhr wieder eingeloggt. Der Bonus kam aber nicht, weiß jemand woran das liegen könnte? Naja,das wird wohl daran liegen das 00:10 und 10:00 innerhalb von 00:00 und 23:59 liegen... 9 stunden tzukuba 10 mal gespeichert kein problrem nur das der verboge spoiler immer wieder gerade war Wo hast du gespeichert?Als das Auto schon in der Box stand?Direkt beim reinfahren?Weil das Auto ja im Hintergrund weiter Richtung Box fährt während man in dem Menü ist. Ich hab gestern 4,5 stunden umsonst gefahren,wollte heute morgen weitermachen und der fährt einfach nicht in die box,ganz am anfang fährt er von der boxengasse nach links raus,anderthalb sekunden später kommt "start" und von da an gibts b-spec feeling.nur das man leider keinen boxenstopp anordnen kann... Edit Wambo333: Doppelposts bitte vermeiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo hast du gespeichert?Als das Auto schon in der Box stand?Direkt beim reinfahren?Weil das Auto ja im Hintergrund weiter Richtung Box fährt während man in dem Menü ist.Ich hab gestern 4,5 stunden umsonst gefahren,wollte heute morgen weitermachen und der fährt einfach nicht in die box,ganz am anfang fährt er von der boxengasse nach links raus,anderthalb sekunden später kommt "start" und von da an gibts b-spec feeling.nur das man leider keinen boxenstopp anordnen kann... Das hätte ich auch gestern woran liegt das? Sent from my R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja,das wird wohl daran liegen das 00:10 und 10:00 innerhalb von 00:00 und 23:59 liegen... Aber bei GT fängt ein neuer Tag irgendwann zwischen 01:00 und 02:00 an. Zumindest war das damals, als ich noch gespielt habe, beim tauschen so immer der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Aber bei GT fängt ein neuer Tag irgendwann zwischen 01:00 und 02:00 an.Zumindest war das damals, als ich noch gespielt habe, beim tauschen so immer der Fall. Habe das letzte Nacht mehr oder weniger zufällig getestet. Ich habe mich gestern um 23:50 Uhr eingeloggt und den Bonus bekommen. Dann ausgeloggt und um 0:00 Uhr wieder eingeloggt und den Bonus für heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Anscheinend muss das Auto während dem speichern stehen, ansonsten gibt es das von die beschriebene Problem. Also ich bin in Tsubuka oder wie die Strecke heißt langsam in die Box gefahren. Der der X1 beschleunigt dann einfach von alleine wieder so hoch. Als 2. stand ich in der Box ca. 10 Sekunden... Also der Bug kann immer auftreten. Ich glaube es gitb nur 2 Möglichkeiten: Mit leeren Tank reinfahren wenn man speichern möchte oder auf Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit leeren Tank reinfahren Nützt dir nix, der Bob fährt mit 80 Sachen weiter, wenn er darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe das letzte Nacht mehr oder weniger zufällig getestet. Ich habe mich gestern um 23:50 Uhr eingeloggt und den Bonus bekommen. Dann ausgeloggt und um 0:00 Uhr wieder eingeloggt und den Bonus für heute erhalten Richtig,so ist es. Nützt dir nix, der Bob fährt mit 80 Sachen weiter, wenn er darf ^^ Leider stimmt auch das.Ich hatte erst die Hoffnung das er vielleicht in die Box fährt wenn der Tank leer ist und man dann nach dem Stopp wieder die Kontrolle übernehmen könnte.Aber Pustekuchen,der fährt eiskalt mit 80 weiter,zum kotzen,auf deutsch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe das letzte Nacht mehr oder weniger zufällig getestet. Ich habe mich gestern um 23:50 Uhr eingeloggt und den Bonus bekommen. Dann ausgeloggt und um 0:00 Uhr wieder eingeloggt und den Bonus für heute erhalten Ah okay, dann haben die das wohl in den letzten Monaten irgendwann geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.