Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

die nachbesserung, dass die K.I. nun nicht mehrfehlerhaft bremst ist auf jeden fall sehr nice, da mein Fahrer jetzt endlich im Oldiespokal gold holen kann und ich mich nicht mehr darüber aufregen muss, dass er in der letzten runde wieder auf den letzten platz zurückfällt....

Ist ja toll, dass so ein gravierender Bug erst nach fast einem Jahr gefixt wird :facepalm:

Ich vermute mal, das Spa und die neue Kartstrecke für den Arcade- und Trainingsmodus sind.

Es würde mich schon sehr überraschen, wenn Spa im Karriere-Modus implementiert wird.

Macht ja auch keinen Sinn, da Spa und die neue Kartstrecke dann wohl zu den 100% Spielfortschritt zählen würden. Einen erreichbaren 100% Spielfortschritt nur für DLC-Käufer zu ermöglichen, wäre und ist sowieso Quatsch.

Ich vermute mal, das Spa und die neue Kartstrecke für den Arcade- und Trainingsmodus sind.

Es würde mich schon sehr überraschen, wenn Spa im Karriere-Modus implementiert wird.

vielleicht kann man sie auch bei den online-rennen benutzen.

können dann halt nur die dran teilnehmen, welche den dlc besitzen.

so ähnlich wie bei den rennen mit den ferraris, wo auch nur die antreten können die einen ferrari f1 ihr eigen nennen.(vereinfachtes bsp.)

Ich ging nun nur vom Offline-Part des Spieles aus, das man die besagten DLC-Strecken auch online nutzen können wird, das bezweifel ich eher weniger.

In GT5 kann man soweit ich weiß jede Strecke online nutzen, außer die selbst erstellten, bei denen bin ich mir aber gerade unsicher.

Vielleicht ist gut, wenn das nicht gehen würde... das wäre ein sofortiges KO Kriterium für den DLC (zumindest mal für mich). Ich gehe aber mal stark davon aus das, dass gehen sollte!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn die online nicht gehen würde wäre das mal nen derber fail.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich ging nun nur vom Offline-Part des Spieles aus, das man die besagten DLC-Strecken auch online nutzen können wird, das bezweifel ich eher weniger.

In GT5 kann man soweit ich weiß jede Strecke online nutzen, außer die selbst erstellten, bei denen bin ich mir aber gerade unsicher.

DIe selbst erstellten kann man auch Online befahren.

Das ist ja das gut, ein Freund baut eine Strecke und man kann sie Online benutzen, so kommt immerhin schon ein bisschen abwechslung herein. :D

Hoffe auch mal, dass es nicht so lange dauert bis wir endlich alle Autos als Premium genießen dürfen. :)

Das wäre natürlich wünschenswert aber da Yamauchi irgendwann zum Zeitpunkt des Release des Spiels sinngemäß zugegeben hat (finde das interview grade nicht),das das modellieren der Premiumautos einen sehr grossen Teil zur ewigen Entwicklungszeit beigetragen hat,glaube ich nicht das wir das noch erleben.In diesem Fall würde ich mich natürlich gerne irren ;)

Hoffe auch mal, dass es nicht so lange dauert bis wir endlich alle Autos als Premium genießen dürfen. :)

Joa ich will dir den Traum nicht nehmen, aber bevor das passiert, ist Gran Tursmo 8 für die PS5 erschienen. :emot-raise:

Ich spiels immer noch gern, auch wenn mich das Update bei weitem nicht vom Hocker haut, liegt aber, wie ich auf einigen Seiten zuvor schon beschrieben hab, wohl daran, dass ich mich am meinsten auf halbegs vernünftige Cockpits für die Standartmodelle gefreut hatte.

An alle die sagen, dass die Standartmodelle für den Formula GT in Ordnung aussehen, denen gebe ich Recht. Die sollten aber mal normalen Wagen und keinen Formula auswählen... das is dann wirklich derbe! :/

Hab ich gerade und ich weiß nicht wo das gehen soll, war in der box da ist auch nichts passiert.

Aha wenn man in die Box fährt steht da welche Reifen man will wie viel Benzin. Und darunter steht OK und UNTERBRECHEN wenn man auf UNTERBRECHEN geht speichert er ab. Aber es steht dann auch da das man abschallten muss oder weiter fahren will, auch nicht schlecht.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?:redface:

Du unterbrichst und dann steht da, das du das Spiel mittels PS-Taste verlassen sollst oder weiterspielen kannst.

Wenn du es verlässt und wieder startest, kannst an der Stelle weiterfahren oder nicht, dann ist aber dein Fortschritt weg.

Das ist halt der Kompromiss den PD damit eingeht: wir haben es hier mit einer Simulation zu tun, also konnte man bisher nur durchfahren. Geht ja in der Realität auch nur so. Da Du aber in der Realität mit mehreren Fahren fährst, kann man jetzt bei den rennen abspeichern, kann dann aber nichts anderes in GT5 machen um wenigstens ein bisschen Realitäts nah zu bleiben.

Cool wäre gewesen, wenn man eine gewisse Zeit an den B-Spacken hätte abgeben können, dann wäre es richtig nah dran an der Realität!! Ging ja früher auch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...