Puschman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet. Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen. Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet. Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen??? Sorry hab keine ahnung von sowas. danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Welche Verschlüsselung hast du? WPA, WEP, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ähh WPA2 ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nein am Optischen Eingang kanns nicht liegen. Du benutzt doch sicher WLAN nehme ich mal an? Geh in die Netzwerk einstellungen und Verbind dich nochmal neu. Wenn du es nicht findest, guck erstmal dass dein WLAN an der PS an ist natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet.Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen. Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet. Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen??? Sorry hab keine ahnung von sowas. danke... Nutzt du LAN (also Kabel von PS3 zum Router) oder WLAN (Funk zwischen PS3 und Router) ? Für WLAN wäre dann die Frage nach Verschlüsselung gewesen. PS.: Wenn du LAN nutzt, hast du das Kabel schon mal rausgezogen und wieder eingesteckt ? Vielleicht hast du beim Anschliessen des HS da ausversehen rausgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wlan, bis gestern abend ging es auch noch. Hab den schlüssel jetzt nochmal eingegeben und es geht immernoch nicht... EDIT: Hab gerad mal die Inet verbindung auf der Playsi deaktiviert und wieder altiviert und jetzt geht es. Warum auch immer... Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hmmm. Mach PS3 aus (auch von hinten) mach stecker von Router raus/rein. PS3 an Internet aus/an und nochmal neu verbinden. Achte drauf dass du den Schlüssel richtig eingibst und die verschlüsselungsart auch richtig ist. Guck zur not am PC wie´s aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so heute hab ich wieder das gleiche Problem. Aber dieses mal hat nix geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.