A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hallo leute undzwar will ich das spiel uncharted 3 vorbestellt mit welchem man das headset gratis bekommt ! doch wenn ich es bestelle mit der zahlungsart "zahlen auf rechnung " bekomme ich eine e-mail,dass ich meine zahlungsart ändern soll und mit einer kreditkarte zahlen soll, wenn ich dies nicht tue wird die bestellung nach 10 tagen storniert! aber ich habe keine kreditkarte ! was soll ich tun? ist dies bei euch auch so? .. wäre toll wenn mir jemand antwortet ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hast du "Zahlung auf Rechnung" als Standardzahlung eingestellt? Hatte das Problem auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 weiss ich nicht mehr genau . muss ich das als standardzahlung einstellen ? weil ich bestell das so ---> in den warenkorb----> zur kasse ----> an diese adresse senden / dann git es noch eine zweite option um an diese adresse zu senden ,dies ist dann die adresse mit der man auf rechnung zahlen möchte ----> zahlungsart wählen ---> fertig dann kommt die mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann gib mal neue anschrift ein und mach per bankeinzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann gib mal neue anschrift ein und mach per bankeinzug. bankeinzug funktioniert ebenfalls nicht -.- ich weiss nicht warum ! kommt immer die e-mail können sie ihre zahlungsart ändern...blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Um welchen Shop gehts eigentlich hier, Amazon wahrscheinlich?!?! Ruf doch einfach beim Shop an und erklär dein Problem, die können doch bestimmt alles regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Um welchen Shop gehts eigentlich hier, Amazon wahrscheinlich?!?!Ruf doch einfach beim Shop an und erklär dein Problem, die können doch bestimmt alles regeln. stimmt eigentlich danke mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 oder bestell wo anders vor es gibt viele die das anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Um welchen Shop gehts eigentlich hier, Amazon wahrscheinlich?!?!Ruf doch einfach beim Shop an und erklär dein Problem, die können doch bestimmt alles regeln. Habe dort auch schon angerufeun und die sagte mir am Telefon das sie mir nicht helfen können, weil das vom System abhängt. Hatte damals Bankeinzug als Standardzahlung eingestellt, als ich dies dann nicht mehr gemacht habe, sondern immer vor der Bestellung auswählen konnte zwischen Bankeinzug und Rechnung ging es. Habe jetzt keine Probleme mehr. Vielleicht hat er das ja auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sowas passiert z.b. wenn du mal nen bankeinzug platzen lässt.. (mus snatürlich nicht, KANN aber) oder wenn sie die bonanität(keine ahnung wie mans schreibt^^) prüfen.. wenn z.b. schulden oder so vorhanden sind, kredite etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bezüglich Vorbestellen : wenn man fifa12 vor release bestellt hat bekommt man automatisch den code für UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 keine ahnung, müsste doch normalerweiße dabeistehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich habe es schon wieder vergessen , aber ich warte noch bis donnerstags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich habe es schon wieder vergessen , aber ich warte noch bis donnerstags Dann guck einfach nochmal nach und jetzt bitte wieder back to topic, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 oder bestell wo anders vor es gibt viele die das anbieten die bei amazon haben gesaggt dass man nur mit kreditkarte zahlen kann und man es auch nicht mehr manuell ändern kann ! wo kann ich denn noch bestellen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hallo leute undzwar will ich das spiel uncharted 3 vorbestellt mit welchem man das headset gratis bekommt ! doch wenn ich es bestelle mit der zahlungsart "zahlen auf rechnung " bekomme ich eine e-mail,dass ich meine zahlungsart ändern soll und mit einer kreditkarte zahlen soll, wenn ich dies nicht tue wird die bestellung nach 10 tagen storniert! aber ich habe keine kreditkarte ! was soll ich tun? ist dies bei euch auch so? .. wäre toll wenn mir jemand antwortet ! MFG Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel! Trotzdem ist es ein SONY HS, also hat es auch eine gute Qualität. Funktionieren wirds ja auch. Und einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel! Es ist das neue, Orignal Sony-BT-HS ! Da braucht man nicht viel erwarten, das ist nicht unbedingt das schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich war schon mit dem Vorgängermodell ziemlich zufrieden, nutze es mehrmals pro Woche. Und das neue Modell wird sicherlich nicht schlechter sein, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel! wieso ?ist doch besser ein headset geschenkt zu bekommen als gar nichts! wenn man sich das spiel uncharted3 so oder so holen würde warum dann nicht gleich mit headset und ich will nicht dass es daran scheitert nur weil ich keine kreditkarte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.