luckygirl77 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also die letzten Updates habe ich gemacht. Und das mit dem Update aller 7 Tage ist doch auch kein Problem (denn anders werde ich es auch nicht handhaben in diesem Thread). So schnell sollte sich ja die Anzahl bei den UltraRares auch nicht ändern. Bezüglich YGC kann ich nur sagen, das die Werte von psnprofiles etwa gleich ausfallen (habe meine UR's gestern mal verglichen), schliesslich sind bei psnprofiles ja auch 170k Leute mittlerweile eingetragen. Ich denke, das die Ergebnisse bei playfire durch die XBox stark verzehrt werden, siehe zum Beispiel das Spiel Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hauptsache jedem hier der für psnprofiles gestimmt hat ist bewusst, dass dort nur alle 7 Tage geupdatet wird, ausser man zahlt 4 Euro pro Jahr.. Wenn du deine PSN ID manuell auf der Startseite eingibts, kannst du updaten wie oft du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn du deine PSN ID manuell auf der Startseite eingibts, kannst du updaten wie oft du willst Stimmt. Oh - mein - Gott! Auf der Seite habe ich übrigens nur noch 9 Ultra rares.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also bei playfire hab ich 90 ultra rare und bei psnprofiles nur 47 oO und ich hab auch nur ne ps3^^ wieso is der unterschied denn immer so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weil bei Playfire deutlich weniger leute angemeldet sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Puh, hey, sorry leute, wollte gar nicht mit abstimmen, könnt ihr mein vote bei playfire.com wieder rausnehmen? sorry nochmal (man sollte nicht so schnell die maustaste drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Puh, hey, sorry leute, wollte gar nicht mit abstimmen, könnt ihr mein vote bei playfire.com wieder rausnehmen? sorry nochmal (man sollte nicht so schnell die maustaste drücken) Ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist raus vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ultra rare 11 Very rare11 Rare20 Uncommon61 Common221 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei PSN Profiles hab ich nur 3 Ultra Rares. (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ) Finde es aber dennoch besser als Playfire da dort wie schon gesagt nur PS3 Trophies zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bin für psn profiles, selbst wenn ich da mehr als 300 ultra rares weniger hab o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eindeutig PSN-Profiles, da sieht man wenigstens mal wer wirklich was hat und nicht immer nur DLC -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eindeutig PSNPROFIL . Übersicht lieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich bin für psnprofiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ultra rare 58 Very rare 71 Rare 185 Uncommon 309 Common 592 mal n kleines update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich bin auch für PSN Profiles. Die Seite finde ich zudem wesentlicher besser aufgebaut und nur für PS3ler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ultra rare 15 Very rare 39 Rare 300 Uncommon 556 Common 1516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also wird jetzt psnprofiles als quelle übernommen? das ergebnis ist ja eindeutig mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Grad zufällig auf diesen Thread gestoßen, gleich mal mitmachen:) Das ist von Playfire Ultra rare 154 Very rare 174 Rare 759 Uncommon 1330 Common 2262 Und hier von Psnprofiles Ultra Rare 27 Very Rare 97 Rare 351 Uncommon 1.463 Common 2.741 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ultra rare 48 Very rare 97 Rare 475 Uncommon 1040 Common 1707 *Edit luckygirl77: Das sind die Stats von Playfire. Laut psnprofiles zu wenig für diese Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.