luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe die Liste mal komplett aktualisiert und die meisten Einträge auf playfire umgeändert, wo es ging. PS.: Spieler mit XBox-Spielen sind spezial markiert, damit bei einem Update gegengeprüft wird (es zählen nur PS3-Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wofür steht das Dreieck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Für aktualisierungen (also mehr als beim letzten Update) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich mach auch mit. Ultra rare 56 Very rare 89 Rare 530 Uncommon 1309 Common 2847 Hab aber kaum Ultra rare glaub das liegt daran das ich so wenig dlc´s gespielt habe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ULTRA RARE 129 VERY RARE 103 RARE 381 UNCOMMON 810 COMMON 1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bugs sind göttlich, bin ich damit jetzt auf Platz 1? *edit Luckygirl77: Danke für die Bugmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du hast aber auch recht viele DLC, oder? Habe mir aber nur die 1. Seite angeguckt aber Respeckt wegen F.3.A.R:)Auch mal mein Link:https://www.playfire.com/Weihnachts_hase vielen dank für die Blumen^^^^ F.E.A.R 2 is aber auch auf 100% Bugs sind göttlich, bin ich damit jetzt auf Platz 1? endschuldige, das ich dich enttäuschen muss:D Rarest achievements/trophies 1 Sigil Of Time Linger In Shadows™ 0.00% 2 Sigil Of Motion Linger In Shadows™ 0.00% 3 Sigil Of Chaos Linger In Shadows™ 0.00% Ultra rare 3673 Very rare 0 Rare 0 Uncommon 0 Common 0 *edit Luckygirl77: Danke für die Bugmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Klasse sache Ultra rare 3254 Very rare 0 Rare 0 Uncommon 0 Common 0 *edit Luckygirl77: Danke für die Bugmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Im Moment funktioniert playfire anscheinend nicht (hängt wohl mit der vita zusammen. habe zum beispiel unbekannte games bei der top2 gesehen). werde den thread solange schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so, ist wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Ultra Rare 117 2. Very Rare 124 3. Rare 673 4. Uncommon 1632 5. Common 3102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 geht auch psnprofiles? Da muss man sich nämlich nicht extra anmelden: Ultra Rare: 125 Very Rare: 169 Rare: 391 Uncommon: 1512 Common: 2544 https://psnprofiles.com/RicoBurito/log Weiß jemand, wie die Seltenheit berechnet wird? Also enteder der absolute, oder der prozentuale Wert? 1. Ultra Rare 1172. Very Rare 124 3. Rare 673 4. Uncommon 1632 5. Common 3102 Die Links verweisen auf eine andere ID. GalacticMonkey oder Lava303 ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Links verweisen auf eine andere ID.GalacticMonkey oder Lava303 ? Das kommt wenn man sich bei Playfire mit nem anderen Namen registriert. Bei Playfire heiße ich z.B. auch Lightkun wobei meine PSN ID Bananenflanke4 ist. PS: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 geht auch psnprofiles? Da muss man sich nämlich nicht extra anmelden:Ultra Rare: 125 Very Rare: 169 Rare: 391 Uncommon: 1512 Common: 2544 https://psnprofiles.com/RicoBurito/log Weiß jemand, wie die Seltenheit berechnet wird? Also enteder der absolute, oder der prozentuale Wert? Die Links verweisen auf eine andere ID. GalacticMonkey oder Lava303 ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Also Problem ist, wenn wir jetzt auch psnprofiles dazu nutzen würden, das dies die Datengrundlage verfälscht. Denn bei psnprofiles und playfire sind ja eine unterschiedliche Spieleranzahl angemeldet was auch einen starken Einfluss auf die Anzahl der Ultrarare hat (habe zum beispiel 100 weniger bei psnprofiles). Ich würde eher sagen, das man sich für die Seite mit den meisten Anmeldungen entscheidet. (bei psnprofiles wären es 170k, playfire keine Ahnung) Aber kann ja mal parallel die Ergebnisse von Psnprofiles mit hinschreiben. Und wegen playfire. Wo ich keine Infos über playfire bekomme, kann ich die Daten auch nur updaten, wenn ich sie von den Leuten bekomme. (wobei es schöner wäre, wenn man über jeden nachschauen könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wär eher für psnprofiles, weil die Seite meiner Meinung besser und übersichtlicher aufgebaut ist. Außerdem bekommt man allerhand Infos zu seinem Profil. Und zum Updaten reicht es, wenn man seine PSN ID auf der Startseite eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mal die Startseite aktualisiert. Werde hier mal eine Umfrage starten. Psnprofiles hätte den Vorteil, das dort keine XBox auftaucht Frage mich trotzdem, warum es teilweise so krass von playfire abweicht (siehe startpost hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Links verweisen auf eine andere ID. GalacticMonkey oder Lava303 ? Lava303 ist mein Xbox Live Account Ich wär eher für psnprofiles, weil die Seite meiner Meinung besser und übersichtlicher aufgebaut ist. Außerdem bekommt man allerhand Infos zu seinem Profil. Und zum Updaten reicht es, wenn man seine PSN ID auf der Startseite eingibt Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Meine Meinung kennst Du ja Finde sogar YGC noch besser als playfire, da heißt es halt nur "Impossible" statt "Ultra Rare" Nur blöd ist, dass man sie selber zählen muss... Und danke für den Edit Vanzo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hauptsache jedem hier der für psnprofiles gestimmt hat ist bewusst, dass dort nur alle 7 Tage geupdatet wird, ausser man zahlt 4 Euro pro Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hauptsache jedem hier der für psnprofiles gestimmt hat ist bewusst, dass dort nur alle 7 Tage geupdatet wird, ausser man zahlt 4 Euro pro Jahr.. also mir nicht. :emot-raise: aber mit den updates ist das eh so ne sache. wer macht die updates und wie oft? 1 x die woche fänd ich okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.