Weihnachts_hase Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da hier jeder seine DLC-Trophies mit rein bringen darf, dürfte ich meine XBOX Erfolge noch mit einbauen? Wäre ne Motivation mal an der Box aktiver zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da hier jeder seine DLC-Trophies mit rein bringen darf, dürfte ich meine XBOX Erfolge noch mit einbauen? Wäre ne Motivation mal an der Box aktiver zu sein das hier isn ps3 forum:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das hier isn ps3 forum:emot-what: Ist mir schon klar, aber es gibt ja systemübergreifende Trophys... Eig sollte es bei Multiplatform ja ok sein, weil nehmen wir dich und Lo mal aus haben die meisten der Ü200 ultra Rare ca 100-150 (zum Teil noch mehr) durch DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 trotzdem hat er Recht, das dies ein PS3-Trophy-Forum ist. Daher macht es da keinen Sinn, XBox-Erfolge hier zu posten. Aber ich denke BackToTopic wäre ganz gut, da hier nur PS3-seltene Trophäen gepostet werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 dann gleich mal nen update von mir^^ Rarest achievements/trophies 1 Golden footsteps SingStar® 0.13% 0.13% of people also have this achievement 2 Let's get together SingStar® 0.13% 0.13% of people also have this achievement 3 I love to watch you dance, Tony SingStar® 0.29% 0.29% of people also have this achievement Ultra rare 512 Very rare 444 Rare 933 Uncommon 1284 Common 1496 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo sieht man,welche trophies ultra rare sind?? *steht alles im startpost des threads* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 lol ich hab nur 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn du auf deinem Profil bist steht es da. bei mir sind es nun 205 ^^ also ich bin immernoch sehr skeptisch ob diese anzeige überhauüt stimmt, oder ob es sich nur um die Accounts handelt die bei playfire angemeldet sind (was ich eher glaube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 natürlich sind es nur von den accounts, die bei playfire angemeldet sind. (bisher gibts ja von Sony keine Datenbank über alle Accounts und viele interessieren sich nicht so für Trophies, das sie sich bei so einer Seite eintragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Rarest achievements/trophies 1 Living Legend Sports Champions™ 0.93% 2 Super Star! Sports Champions™ 1.06% 3 Stay Gold Sports Champions™ 1.18% Ultra rare 29 Very rare 20 Rare 101 Uncommon 244 Common 599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 irgendwie sinnlos wenn die ganzen dlc trophies da mit reinkommen, ich selbst hab z.B. nur 51 ultra rare trophäen und ungefähr ein drittel davon sind die dlctrophäen alein von red dead redemption:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab jetzt momentan 29 ultra rare trophies ohne dlcs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mal ein kleines Update von mir: Finish "World War III" on Hardcore. Ready for Theatre of War Tom Clancy's EndWar™0.75% 0.75% of people also have this achievement 2 Beat Developer Ghosts on all six SPEED tracks Over Qualified MotorStorm®: Pacific Rift0.80% 0.80% of people also have this achievement 3 Beat Developer Ghosts on all eight ADRENALINE tracks Further Qualifications MotorStorm®: Pacific Rift0.81% 0.81% of people also have this achievement Ultra rare 165 (+6) Very rare 93 (+29) Rare 264 (+39) Uncommon 421 (+80) Common 1073 (+70) Mein Link: luckygirl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanifreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Der Thread müsste eigentlich seltenste Trophies heißen ich hab grad mal zwei rare Trophies und der Rest sind alles common und uncommon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe 9 Ultra rare. Für mich nicht sonderlich überraschend, dass es ALLES Trophäen von Magic: The Gathering sind. Das Spiel wird eben kaum gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Update: Ultra rare 111 Very rare 108 Rare 319 Uncommon 520 Common 549 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Update 223 Ultra Rars 275 very Rars 868 rar 1473 uncommon 3120 common wird ja immer mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab grad mal 37, die meisten in Brütal Legend, Scott Pilgrim und Magic. Finde das irgendwie witzlos, denn die Ultra Rares sind (Abgesehen meiner Brütal Platin) fast ausschließlich DLCs.. Also viele DLC kaufen, so bekommt man mehr Ultra Rares.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab grad mal 37, die meisten in Brütal Legend, Scott Pilgrim und Magic.Finde das irgendwie witzlos, denn die Ultra Rares sind (Abgesehen meiner Brütal Platin) fast ausschließlich DLCs.. Also viele DLC kaufen, so bekommt man mehr Ultra Rares.. Finde es nicht witzlos ! Spieler wie du konzentrieren sich eher auf Platin und damit eher neue Spiele. Andere Spieler wie ich, die aber lieber 100% haben wollen, kaufen eben alle DLC mit Trophys. DLC-Spieler sammeln aber im Allgemeinen nicht soviele Trophys wie nicht-DLC-Spieler (liegt daran, das viele DLC im Schwierigkeitsgrad heftiger sind als das Hauptspiel) und meist sind diese Trophys dann sogar nur Bronze-teile. Dadurch kommt man im PSN-Level nicht so schnell hoch wie nicht-DLC-Spieler. (und ja, ich weiß wovon ich spreche: z.b. DLC bei Mafia2, Borderlands, Uncharted 2 usw) Daher lasst uns DLC-Spielern doch bitte wenigstens eine Art eigene Rangliste und macht es nicht ständig nieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ultra rare 17 Very rare 56 Rare 198 Uncommon 416 Common 672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.