XLiveX Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ist das jetzt dein ernst?? Aber sowas von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aber sowas von! signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aber sowas von! x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 - Psnprofiles Rangliste aktuell. - Trophyleaders konnte nicht geladen werden.Sobald dies wieder geht werde ich es nach tragen. EDIT: Trophyleaders nun auch aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Stand 13.03.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Werde ich noch aufgenommen? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Werde ich noch aufgenommen? Verdammt, tut mir leid werde dich nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Liste wieder Aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Liste wieder Aktuell! Ändere bitte noch meinen Namen in der PSNTL Rangliste. Dort wurde er mit e statt i geschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habe es geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habe es geändert Danke . Außerdem super Arbeit mit der Rangliste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke . Außerdem super Arbeit mit der Rangliste . Dem kann ich mich nur anschließen Besteht vielleicht die Möglichkeit noch Pfeile oder ähnlichen einzufügen, damit man sofort die Platzierungsänderungen sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke Jeanmi96 und Danchka Besteht vielleicht die Möglichkeit noch Pfeile oder ähnlichen einzufügen, damit man sofort die Platzierungsänderungen sehen kann? Ja das hatte ich auch schon im sinne, dazu noch eventuell nicht nur die rang ersten ehren sondern die top 5. Nächsten Sonntag werde ich dann einige Änderungen vornehmen, also schön weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke Jeanmi96 und Danchka Ja das hatte ich auch schon im sinne, dazu noch eventuell nicht nur die rang ersten ehren sondern die top 5. Nächsten Sonntag werde ich dann einige Änderungen vornehmen, also schön weiter zocken Was noch interessant wäre, was wir auch schon mal hatten, wie viel Ultra Rare Trophies zwischen den Aktualiserungen dazu, bzw. weggekommen sind Ansonsten Top Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Was noch interessant wäre, was wir auch schon mal hatten, wie viel Ultra Rare Trophies zwischen den Aktualiserungen dazu, bzw. weggekommen sind Ansonsten Top Arbeit Wird mehr arbeit sein aber ich werde versuchen mir die zeit dafür zu nehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich freue mich doch aus riesig, das hier nun regelmäßig geupdatet wird, immerhin ist diese Rangliste nun auch teil meines Projektes, indem Sinne, mache weiter so, denke viele haben hier ihren Spaß daran, auch wenn nciht immer was geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bitte mich auch in die Leaders Rangliste aufnehmen, hab momentan: 1.101.050 Punkte. https://psntrophyleaders.com/snowninjadk#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Stand 27.03.2016Einige kleine Änderungen wurden vorgenommen.DneroK wurde in die Trophyleader Liste eingefügt.Es wurden diese Woche 38 UR Trophäen und 163.595 Punkte erbeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Stand 03.04.2016Es wurden diese Woche 22 UR Trophäen gesammelt und 45.100 Punkte wurden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Stand 10.04.2016 Letzte Woche hatten wir eine Gesamtzahl von 13.272 Trophäen und 14.602.200 Punkte.Diese Woche haben wir eine Gesamtzahl von 13.281 Trophäen und 14.617.955 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.