Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Danke Jeanmi96 und Danchka :)

Besteht vielleicht die Möglichkeit noch Pfeile oder ähnlichen einzufügen, damit man sofort die Platzierungsänderungen sehen kann?

Ja das hatte ich auch schon im sinne, dazu noch eventuell nicht nur die rang ersten ehren sondern die top 5.

Nächsten Sonntag werde ich dann einige Änderungen vornehmen, also schön weiter zocken ;)

Danke Jeanmi96 und Danchka :)

Ja das hatte ich auch schon im sinne, dazu noch eventuell nicht nur die rang ersten ehren sondern die top 5.

Nächsten Sonntag werde ich dann einige Änderungen vornehmen, also schön weiter zocken ;)

Was noch interessant wäre, was wir auch schon mal hatten, wie viel Ultra Rare Trophies zwischen den Aktualiserungen dazu, bzw. weggekommen sind :)

Ansonsten Top Arbeit :)

Was noch interessant wäre, was wir auch schon mal hatten, wie viel Ultra Rare Trophies zwischen den Aktualiserungen dazu, bzw. weggekommen sind :)

Ansonsten Top Arbeit :)

Wird mehr arbeit sein aber ich werde versuchen mir die zeit dafür zu nehmen.

Ich freue mich doch aus riesig, das hier nun regelmäßig geupdatet wird, immerhin ist diese Rangliste nun auch teil meines Projektes, indem Sinne, mache weiter so, denke viele haben hier ihren Spaß daran, auch wenn nciht immer was geschrieben wird :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...