Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

War mal vor einiger Zeit hier im Thread, da ging es aber so rund, dass man schnell wieder weg war - sieht ja jetzt wieder alles Top aus!

Schade, dass die PSNTL Liste noch so kurz ist, nach der zwischenzeitlichen Löschung kein Wunder. Für mich seitens Statistik die viel stärkere Seite, Profiles ist dagegen eher das "Blondchen" - aber die kommen ja oft irgendwie besser an ;)

Trag mich doch (gaaanz unten) auch mal bitte ein:

https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X#games

https://psnprofiles.com/X-Live-X/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc#content

Danke vorab!

Mal ne Frage, für was ist die Liste hier genau gut ?

Bin jetzt nicht so in der Trophyhuntermaterie drin wie ihr, daher meine Frage für was diese Liste hier gut sein soll...

So wie andere Ranglisten dient diese auch dazu sich mit anderen zu vergleichen, sich beim zocken eventuell ziele zu setzen, die anderen zu bezwingen und sich so selbst zu motivieren.Natürlich ist Spaß an der vordersten front, jedoch haben viele auch Spaß am zocken wenn sie Statistiken vor Augen haben, sich so ein ziel setzen und kämpfen. Jeder hat seine eigene Erklärung wieso Spielen Spaß macht, dies ist z.B meine.

Während viele einfach nur Trophäen sammeln, erkämpfen sich die Leute hier schwere Trophäen. Wieso sollte es dann nicht auch in diesem bereich eine Rangliste geben?

So wie andere Ranglisten dient diese auch dazu sich mit anderen zu vergleichen, sich beim zocken eventuell ziele zu setzen, die anderen zu bezwingen und sich so selbst zu motivieren.Natürlich ist Spaß an der vordersten front, jedoch haben viele auch Spaß am zocken wenn sie Statistiken vor Augen haben, sich so ein ziel setzen und kämpfen. Jeder hat seine eigene Erklärung wieso Spielen Spaß macht, dies ist z.B meine.

Während viele einfach nur Trophäen sammeln, erkämpfen sich die Leute hier schwere Trophäen. Wieso sollte es dann nicht auch in diesem bereich eine Rangliste geben?

Ah ok, danke für Deine Erklärung.

Was es alles gibt ?! :biggrin5:

Wie gesagt, ich hab bisher immer nur ganz normal meine Spiele versucht zu platinieren und hab da weniger drauf geachtet, ob ich da irgendwelche seltenen Trophäen bekomme...

Aber ist irgendwie ne coole Sache. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...