Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 mich bitte entfernen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Rangliste wieder aktuell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mich kann man dann auch in der Profiles Liste eintragen, danke, Klick grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mich kann man dann auch in der Profiles Liste eintragen, danke, Klick Eingetragen Rangliste wieder Aktuell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Rangliste Aktuell! Vor jedem Sonntag immer brav eure Profile aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Rangliste Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Rangliste Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mich bitte auch eintragen Derzeit 350 ur Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Würde auch gerne in die Rangliste. Derzeit stehe ich bei 283 UR-Trophies laut Psn-Profiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mich bitte auch eintragen Derzeit 350 ur Trophies Würde auch gerne in die Rangliste.Derzeit stehe ich bei 283 UR-Trophies laut Psn-Profiles. Hier sind die Links der beiden damit du es nicht raussuchen musst: PL_Tomasz_G Strammibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Rangliste wieder Aktuell! @Jeanmi96 Ich danke dir für die Hilfe - Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Rangliste Aktualisiert! mfg. Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Rangliste nun wieder frisch zubereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Rangliste nun wieder frisch zubereitet! muss ja ma sagen, gute arbeit hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 muss ja ma sagen, gute arbeit hier! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 War mal vor einiger Zeit hier im Thread, da ging es aber so rund, dass man schnell wieder weg war - sieht ja jetzt wieder alles Top aus! Schade, dass die PSNTL Liste noch so kurz ist, nach der zwischenzeitlichen Löschung kein Wunder. Für mich seitens Statistik die viel stärkere Seite, Profiles ist dagegen eher das "Blondchen" - aber die kommen ja oft irgendwie besser an Trag mich doch (gaaanz unten) auch mal bitte ein: https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X#games https://psnprofiles.com/X-Live-X/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc#content Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Für mich seitens Statistik die viel stärkere Seite, Profiles ist dagegen eher das "Blondchen" - aber die kommen ja oft irgendwie besser an Ist das jetzt dein ernst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mal ne Frage, für was ist die Liste hier genau gut ? Bin jetzt nicht so in der Trophyhuntermaterie drin wie ihr, daher meine Frage für was diese Liste hier gut sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mal ne Frage, für was ist die Liste hier genau gut ?Bin jetzt nicht so in der Trophyhuntermaterie drin wie ihr, daher meine Frage für was diese Liste hier gut sein soll... So wie andere Ranglisten dient diese auch dazu sich mit anderen zu vergleichen, sich beim zocken eventuell ziele zu setzen, die anderen zu bezwingen und sich so selbst zu motivieren.Natürlich ist Spaß an der vordersten front, jedoch haben viele auch Spaß am zocken wenn sie Statistiken vor Augen haben, sich so ein ziel setzen und kämpfen. Jeder hat seine eigene Erklärung wieso Spielen Spaß macht, dies ist z.B meine. Während viele einfach nur Trophäen sammeln, erkämpfen sich die Leute hier schwere Trophäen. Wieso sollte es dann nicht auch in diesem bereich eine Rangliste geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So wie andere Ranglisten dient diese auch dazu sich mit anderen zu vergleichen, sich beim zocken eventuell ziele zu setzen, die anderen zu bezwingen und sich so selbst zu motivieren.Natürlich ist Spaß an der vordersten front, jedoch haben viele auch Spaß am zocken wenn sie Statistiken vor Augen haben, sich so ein ziel setzen und kämpfen. Jeder hat seine eigene Erklärung wieso Spielen Spaß macht, dies ist z.B meine.Während viele einfach nur Trophäen sammeln, erkämpfen sich die Leute hier schwere Trophäen. Wieso sollte es dann nicht auch in diesem bereich eine Rangliste geben? Ah ok, danke für Deine Erklärung. Was es alles gibt ?! Wie gesagt, ich hab bisher immer nur ganz normal meine Spiele versucht zu platinieren und hab da weniger drauf geachtet, ob ich da irgendwelche seltenen Trophäen bekomme... Aber ist irgendwie ne coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.