luckygirl77 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Erstmal danke für die Erklärung, dass mit den neuen Stats in der Rangliste von PSNTL kannte ich noch gar nicht. Daher verständlich, wenn du dies rausnimmst. Und für mich schön, da ich mich jetzt dort doch wiederfinde ohne viel Aufwand bei dir oder jemand anderem. Nur muss ich Light da recht geben, dass dann die Rangliste hier wenig Sinn macht. Sie wurde ja erstellt, da es zu dieser Zeit nichts dergleichen gab, was sich ja nun geändert hat. Dann könnte man ja im Startpost schreiben, wo man diese Info jetzt findet und du müsstest gar nichts mehr pflegen. (siehe deine Auflistung der 3 Länder) PSNP wird sicherlich diese Statistik auch irgendwann einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Da is nichts neues dran. Das konnte man scho seit jeher so filtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Erstmal danke für die Erklärung, dass mit den neuen Stats in der Rangliste von PSNTL kannte ich noch gar nicht. Daher verständlich, wenn du dies rausnimmst. Und für mich schön, da ich mich jetzt dort doch wiederfinde ohne viel Aufwand bei dir oder jemand anderem.Nur muss ich Light da recht geben, dass dann die Rangliste hier wenig Sinn macht. Sie wurde ja erstellt, da es zu dieser Zeit nichts dergleichen gab, was sich ja nun geändert hat. Dann könnte man ja im Startpost schreiben, wo man diese Info jetzt findet und du müsstest gar nichts mehr pflegen. (siehe deine Auflistung der 3 Länder) PSNP wird sicherlich diese Statistik auch irgendwann einbauen. Ich hätte es auch auf keinen Fall entfernt wenn es nicht absolut nachvollziehbar gewesen wäre . Also ich persönlich finde die Rangliste hat schon noch ihren Sinn bis PSNP dieses System einführt. Momentan kann man nämlich in keinster Weise vergleichen wer wie viele UR Trophäen hat. Also PSNP werde ich weiterhin einmal monatlich (ab jetzt) updaten und weiter pflegen. Ja, das stimmt. Ich werde da dann mal alles in den Startpost schreiben Da is nichts neues dran. Das konnte man scho seit jeher so filtern Ich hab erst so wirklich darüber nachgedacht als ich mal ein Update mit den ganzen Features gemacht hab (Unterschied von PSNP und PSNTL usw.) und sich das wie Kaugummi gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hier in der Liste wollte ich mich immer gern mit aktiven Mitgliedern unser Community vergleichen, ich dachte, das wäre der Hauptgrund, ähnlich wie bei unserer kleinen aber feinen Community-Rangliste und sonstigen Ranglisten und Platinclubs etc. Die Rangliste von Trophyleaders interessiert mich nicht, von den Leuten dort kenne ich eh so gut wie niemanden. In der Hinsicht ist es echt schade, daß du die Liste hier entfernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die Rangliste von Trophyleaders interessiert mich nicht, von den Leuten dort kenne ich eh so gut wie niemanden. Naja wenn man gut im Pinball ist reicht das meistens schon um den Großteil der Leute zu vernichten :'>. Von den Pinballfreaks sind hier auch nicht so viele unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Naja wenn man gut im Pinball ist reicht das meistens schon um den Großteil der Leute zu vernichten :'>. Von den Pinballfreaks sind hier auch nicht so viele unterwegs. Verstehe grade nicht so ganz den Bezug zu meinem Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Verstehe grade nicht so ganz den Bezug zu meinem Beitrag. Meinte damit nur das es mich nicht wundert das du viele davon nicht kennst weil die halt hier nicht unterwegs sind und auch nicht unbedingt quantitativ viel im Profil haben als das man sie auf normalen Leaderboards warnehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wird hier eigentlich demnächst mal wieder aktualisiert? Ist nun ja fast wieder 6 Monate her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Für diesen Thread wird ein neuer Leiter benötigt. Falls jemand Interesse hat, bitte hier oder per PN melden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Leitung an Sherlyn übergeben, viel Spaß und Erfolg mit dem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Leitung an Sherlyn übergeben, viel Spaß und Erfolg mit dem Thread. Danke Update: 1.526 Neue Ultra Rare Trophäen seit der letzen Aktualisierung. Gesamtanzahl: 12.794 Ultra Rare Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wurde die psntl Rangliste entfernt? und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wurde die psntl Rangliste entfernt? und warum? Ich hab sie damals entfernt weil sie im Grunde total überflüssig war. Hier ist die deutsche Top 50 nach Rarity points sortiert und hier nur nach Ultra Rare Trophies sortiert. Ich hab damals keinen Sinn mehr darin gesehen diese weiter zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab sie damals entfernt weil sie im Grunde total überflüssig war. Hier ist die deutsche Top 50 nach Rarity points sortiert und hier nur nach Ultra Rare Trophies sortiert. Ich hab damals keinen Sinn mehr darin gesehen diese weiter zu führen. Ah ok, danke hatte ich wohl verdrängt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hier in der Liste wollte ich mich immer gern mit aktiven Mitgliedern unser Community vergleichen, ich dachte, das wäre der Hauptgrund, ähnlich wie bei unserer kleinen aber feinen Community-Rangliste und sonstigen Ranglisten und Platinclubs etc.Die Rangliste von Trophyleaders interessiert mich nicht, von den Leuten dort kenne ich eh so gut wie niemanden. In der Hinsicht ist es echt schade, daß du die Liste hier entfernt hast Aber auch nochmal Draga zitiert, warum sie doch nicht so überflüssig ist und Jean hat damals auch leider nicht auf diese Antwort geantwortet, also könnte man ruhig die trophy leaders Liste wieder einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Aber auch nochmal Draga zitiert, warum sie doch nicht so überflüssig ist und Jean hat damals auch leider nicht auf diese Antwort geantwortet, also könnte man ruhig die trophy leaders Liste wieder einführen Naja, aber wen interessiert das denn überhaupt? Also ich meine jetzt so richtig interessieren. Bei den meisten Leuten in der Rangliste sind es ja eh nur Unterschiede von 5-20 UR Trophäen, erst in der Top 10 bemerkt man da richtige Sprünge. Die Leute wo in der Top 10 sind werden sich auch denk ich mal eher an der Weltrangliste orientieren, außerdem ist die komplette Top 10 von hier dort in der Top 50 in DE vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 naja, das kann ja jetzt der neue Leiter entscheiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 naja, das kann ja jetzt der neue Leiter entscheiden ^^ Und/ oder mehr als zwei Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und/ oder mehr als zwei Mitglieder Aja, das leuchtet ein, weil als die Liste entfernt wurde ja auch die Mitglieder soviel mitentscheiden durften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Update: 47 Neue Trophäen. 12 Trophäen die nun nicht mehr Ultra Rare sind. 1 Neuer User Nun da es anscheinend User gibt die auch gerne eine Trophy Leaders Rangliste haben möchten, werde ich diese einfügen, doch alle müssen sich neu anmelden! Bis nächsten Sonntag und viel Spaß beim Sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.