Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Da sich die letze größere Ansammlung von Posts um das Thema der Sony Seltenheit gedreht hat, habe ich einfach nur schnell drüber gelesen und dich nicht wirklich bemerkt. Für die Zeit die du vor meiner Leitung warten musstest kann ich nichts :P. Aber ich trage dich jetzt kurz ein, werde jedoch nicht die Werte bei jedem neu prüfen.

Uargh, Sachsen :dozey:

EDIT: Stehst jetzt auh in der Rangliste ;)

Gut möglich, glaube zu der Zeit hat luckygirl grad aufgehört den Thread zu leiten, da wird es wohl untergegangen sein.

@Kratos: Ja ich glaub auch xD

Lustig dass ich immer noch nicht drin stehe, obwohl ich schon vor einiger Zeit mal gepostet habe, dass ich:

lt psnprofiles: 169 UR

lt psntrophyleaders: 283 + 7 Prestige

habe. Schon komisch...

Also bitte, wo ist das komisch. Du hast am 11.9. gepostet. Ich schrieb, dass ich wegen Krankheit nicht zum aktualisieren komme und am 13.9. habe ich offiziell bekanntgegeben, dass ich die Leitung nicht mehr mache. Wenn dann bei diesem Wechsel User-Eintragungen übersehen oder vergessen werden, dann erinnert man da einfach höflich nochmal dran. Jeanmi96 macht die Sache sehr gut.

Solche Kommentare wie von dir finde ich einfach unangebracht !

Also bitte, wo ist das komisch. Du hast am 11.9. gepostet. Ich schrieb, dass ich wegen Krankheit nicht zum aktualisieren komme und am 13.9. habe ich offiziell bekanntgegeben, dass ich die Leitung nicht mehr mache. Wenn dann bei diesem Wechsel User-Eintragungen übersehen oder vergessen werden, dann erinnert man da einfach höflich nochmal dran. Jeanmi96 macht die Sache sehr gut.

Solche Kommentare wie von dir finde ich einfach unangebracht !

Ich hab doch nur mal nachgefragt, kein Grund mich als Buhmann hinzustellen, zumal ich nie behauptet habe, dass Jeanmi seine Sache nicht gut macht.

So, die Rangliste ist wieder aktuell. Ich muss mich für die lange Verzögerung entschuldigen, jedoch war ich im Dezember ein bisschen abgelenkt und hatte auch Laptop-Probleme. Ab jetzt wird es einmal im Monat aktualisiert und ich werde versuchen es möglichst immer am gleichen Tag zu machen. Außerdem wurde die Rangliste vereinfacht. Jetzt wird nur noch die UR Zahl sowie die Änderung der Platzierung angezeigt, der Einfachheit halber. Ich hoffe es gefällt euch so ;)

So, die Rangliste ist wieder aktuell. Ich muss mich für die lange Verzögerung entschuldigen, jedoch war ich im Dezember ein bisschen abgelenkt und hatte auch Laptop-Probleme. Ab jetzt wird es einmal im Monat aktualisiert und ich werde versuchen es möglichst immer am gleichen Tag zu machen. Außerdem wurde die Rangliste vereinfacht. Jetzt wird nur noch die UR Zahl sowie die Änderung der Platzierung angezeigt, der Einfachheit halber. Ich hoffe es gefällt euch so ;)

bin damit einverstanden.

achja und schön, dass du das jetzt monatlich aktualisierst.

bei mir wird das jetzt richtig eng. für mich nur noch 12 ultrare trophäen möglich und alle sind aus star ocean. xD

bin damit einverstanden.

bei mir wird das jetzt richtig eng. für mich nur noch 12 ultrare trophäen möglich und alle sind aus star ocean. xD

Wenn er mal zu seinem Wort stehen würde, lol.

Ach das hab ich ja ganz vergessen abzuändern. Alle 1,5 Monate -2 sollte locker reichen. Nur bei den Top 10 tut sich im so einem Zeitraum überhaupt was. Bei den restlichen Plätzen meistens +10 Trophäen oder so.

PS: Jap, musst mich jetzt nicht überall nerven ;)

Ultra rare 9

Very rare 38

Rare 104

Uncommon 386

Common 503

Ehm, sorry aber so ist das nicht gemeint im Startpost :biggrin5: Man muss (aktueller Stand) 100 Ultra Rare Trophäen besitzen um sich für Platz #40 anzumelden.

bin damit einverstanden.

Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ist jetzt wieder aktuell und wird monatlich aktualisiert. Die PSNTL-Rangliste habe ich entfernt, weil es einfach keinen Sinn macht sie weiterzuführen. Habe auch alle zusätzlichen Sachen entfernt damit das Update erheblich schneller geht in Zukunft.

Ehm, sorry aber so ist das nicht gemeint im Startpost :biggrin5: Man muss (aktueller Stand) 100 Ultra Rare Trophäen besitzen um sich für Platz #40 anzumelden.

Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ist jetzt wieder aktuell und wird monatlich aktualisiert. Die PSNTL-Rangliste habe ich entfernt, weil es einfach keinen Sinn macht sie weiterzuführen. Habe auch alle zusätzlichen Sachen entfernt damit das Update erheblich schneller geht in Zukunft.

Ach upps. Sorry hab den Startpost gar nicht gesehen und wusste nicht dass es um Platzierungen geht ^^ :leaving:

Schade...

Warum hast du sie denn entfernt bzw warum macht es keinen Sinn ?

Bei PSNP steigt meine UR-Anzahl gar nicht mehr an. Bei PSNTL aber schon.

Wir hatten ja damals die 2 Listen gemacht nach der Diskussion mit PSNP, da dort DLC separat gewertet werden, womit man selten UR dort bekommt.

Bin somit jetzt ganz aus der Rangliste rausgeflogen und hätte schon gerne mehr gelesen als "keinen Sinn macht" als genaueren Grund ;)

Schade...

Warum hast du sie denn entfernt bzw warum macht es keinen Sinn ?

Bei PSNP steigt meine UR-Anzahl gar nicht mehr an. Bei PSNTL aber schon.

Wir hatten ja damals die 2 Listen gemacht nach der Diskussion mit PSNP, da dort DLC separat gewertet werden, womit man selten UR dort bekommt.

Bin somit jetzt ganz aus der Rangliste rausgeflogen und hätte schon gerne mehr gelesen als "keinen Sinn macht" als genaueren Grund ;)

Weil man Hier einfach nur die Seiten runterscrollen kann und sogar ein Bild von allen deutschen Spielern bekommt und nicht nur der wenigen die sich hier gemeldet haben (es handelt sich ja nicht mal um eine Liste aller Forums-Mitglieder). Die Liste soll ja eben dies zeigen. Leider gibt es das halt auf PSNP noch nicht und deswegen würde diese Liste hier auch "noch" Sinn machen um Profile zu vergleichen.

Natürlich kann ich auch jedes mal die 30min-45min (je nach Platzierungswechsel der Mitglieder) extra investieren, im Endeffekt kann man diese Information aber in 2 Minuten auf PSNTL raus lesen (wieviele man hat und wo man in Deutschland steht).

Also wenn ihr es unbedingt wollt kann ich sie wieder einführen, ich persönlich finde aber das sie für PSNTL nicht wirklich nötig ist.

Weil man Hier einfach nur die Seiten runterscrollen kann und sogar ein Bild von allen deutschen Spielern bekommt und nicht nur der wenigen die sich hier gemeldet haben (es handelt sich ja nicht mal um eine Liste aller Forums-Mitglieder). Die Liste soll ja eben dies zeigen. Leider gibt es das halt auf PSNP noch nicht und deswegen würde diese Liste hier auch "noch" Sinn machen um Profile zu vergleichen.

Natürlich kann ich auch jedes mal die 30min-45min (je nach Platzierungswechsel der Mitglieder) extra investieren, im Endeffekt kann man diese Information aber in 2 Minuten auf PSNTL raus lesen (wieviele man hat und wo man in Deutschland steht).

Also wenn ihr es unbedingt wollt kann ich sie wieder einführen, ich persönlich finde aber das sie für PSNTL nicht wirklich nötig ist.

Gibt nur leider einige Lücken in deiner Logik.

1. In dem Forum tummeln sich nicht nur Leute mit einem DE-Account rum.

2. Auf psntl werden alle Trophies mit einbezogen, nicht nur URs.

3. Auf psntl kann man nicht genau sagen, ob die Leute in der Liste auch "ehrlich" spielen. Und hier hatten wir ja wenigstens die Anforderung, dass man in der Community-RL angemeldet sein musste, sodass man zumindestens die "offensichtlichen" Cheater ausschließen konnte.

Gibt nur leider einige Lücken in deiner Logik.

1. In dem Forum tummeln sich nicht nur Leute mit einem DE-Account rum.

2. Auf psntl werden alle Trophies mit einbezogen, nicht nur URs.

3. Auf psntl kann man nicht genau sagen, ob die Leute in der Liste auch "ehrlich" spielen. Und hier hatten wir ja wenigstens die Anforderung, dass man in der Community-RL angemeldet sein musste, sodass man zumindestens die "offensichtlichen" Cheater ausschließen konnte.

1. Es gibt nur sehr wenige Österreicher und Schweizer die mit der Menge von deutschen UR-Hunter mithalten können.

2. Nein, man kann einfach auf UR klicken und dann ist die Rangliste gefiltert. Hier mal die Beispiele dazu:

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

3. Ne. Da sehen die Platin-Teams hier deutlich schlimmer aus. PSNTL ist SEHR sauber. Wenn da ein offensichtlicher Cheater dabei ist kann man ihn einfach melden und er wird dann entfernt (was ich dann bald machen kann). Ich will damit nicht sagen das es bisher nicht in Ordnung war, aber man muss sich definitiv keine Sorgen umd die Richtigkeit der Ranglisten dort machen ;)

Ich habe es nicht entfernt weil ich zu faul bin oder jemanden ärgern will, ich finde es einfach schlichtweg überflüssig. Man kann die Daten wirklich sehr schnell ermitteln.

Dann trag mich hier bitte aus.

Eine Rangliste die nur aus einem Link zu einer anderen Seite besteht macht für mich nicht wirklich einen Sinn.

Was war es denn dann davor? 2 Ranglisten mit jeweils einem Link zu einer anderen Seite?

Wie gesagt, wenn ihr sie unbedingt wollt kann ich sie ja wieder einfügen, ich persönlich finde nur dass das Filtern Kinder leicht ist und mir einfach Zeit ersparen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...