Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Geschrieben
oha da hat steven so viel verloren wie ich dazugewonnen hab xD

stimmt nicht - ich musste auch erstmal etwas genauer hinschaun.

Die grünen/roten Zahlen beziehen sich auf deinen eigenen Account im Verhältnis zur jeweils anderen Trackingseite ;)

Geschrieben
oha da hat steven so viel verloren wie ich dazugewonnen hab xD

Wie soll man den bitte über 100 UR's auf Leaders verlieren? ^^. Auf Profiles wäre das ja durch die DLC Trennung möglich, aber nicht auf Leaders :P

stimmt nicht - ich musste auch erstmal etwas genauer hinschaun.

Die grünen/roten Zahlen beziehen sich auf deinen eigenen Account im Verhältnis zur jeweils anderen Trackingseite ;)

Jop, so sieht es aus ;). Ist ganz interessant das ebenfalls zu zeigen, da es sehr gut die Unterschiede zwischen den Seiten zeigt und was für eine Art von Hunter man ist.

Z.B. bei Heinz: Hat viele Pinball Trophäen die DLCs sind, die natürlich schwer sind und selten sein sollten, jedoch wegen der DLC Trennung auf Profiles "nichts wert sind".

Bei Kratos und mir zeigt sich der gleiche Unterschied aufgrund unseres Ticks auch immer schon fleißig DLCs zu machen.

Bei dir zeigt sich das du viele seltene Hauptspiele spielst und deswegen deine Anzahl auf Profiles, aufgrund der 1,7mil Spieler dort, auch dementsprechend höher ist als auf Leaders, usw. und so fort :P

Hoffe der Aufbau gefällt euch so ;)

Geschrieben
ah jetzt versteh ichs, ich hatte gedacht, dass man seit dem letzten update soviel gut oder schlecht gemacht hat.

Ne, kann ich aber in Zukunft machen, wenn ihr das wollt. Dann mach ich einfach noch eine weitere Spalte in der man die Anzahl der neuen Trophäen sieht.

Geschrieben

Also mir persönlich fehlt die Anzeige der gewonnenen bzw. verlorenen Plätze. Ich weiß zwar, daß ich jetzt tiefer stehe, aber nicht um wie viele Positionen. Der Vergleich zwischen PSNP und PSNTL hingegen interessiert mich 0 ^^

Geschrieben
Also mir persönlich fehlt die Anzeige der gewonnenen bzw. verlorenen Plätze. Ich weiß zwar, daß ich jetzt tiefer stehe, aber nicht um wie viele Positionen. Der Vergleich zwischen PSNP und PSNTL hingegen interessiert mich 0 ^^

Im Grunde ist das mit dem Wechsel ja jetzt wie ein Neustart, heißt ich kann dir dass erst beim nächsten Update genau sagen, oder Luckygirl müsste mir mal die alte Version der Liste zukommen lassen. Dann kann ich das gerne auch noch eintragen. Wird aber beim nächsten Update definitiv integriert ;)

Und der Vergleich bleibt auf jeden Fall da. Ich meine Unterschiede von über 100 UR Trophäen von Seite zu Seite sind mMn schon bedeutend :P

Geschrieben
puh, dann muss ich mich nochmal ordentlich ins zeug legen, um in die top 40 zu kommen... :biggrin5: mit der alten liste hätte es sogar vielleicht gereicht... :biggrin5:

Auf PSN Trophy Leaders sieht es ja nicht allzu gut aus :frown:, aber auf Profiles könntest du es bestimmt schaffen. Das Minimum was es zu schlage gilt, liegt momentan bei 85. Da bist du ja mit deinen 63 nicht zu weit entfernt, das packst du schon ;)

Geschrieben
Auf PSN Trophy Leaders sieht es ja nicht allzu gut aus :frown:, aber auf Profiles könntest du es bestimmt schaffen. Das Minimum was es zu schlage gilt, liegt momentan bei 85. Da bist du ja mit deinen 63 nicht zu weit entfernt, das packst du schon ;)

wird schon irgendwie. :biggrin5: wobei die anderen ja auch nicht schlafen. :biggrin5:

Geschrieben

Bin durch dein spieler-projekt auf diesen thread gestoßen und immer wieder fasziniert von deinem unglaublichen umfang an 'baustellen', welchen du unter deiner aufsicht hast! Oo

Zu diesem thread:

Muss man hier was machen oder läuft das alles automatisch durch dich? :D

Wenn ich das richtig sehe, stünde ich bei psn-profiles sogar in den top-10 :)

(Was natürlich schon nice wäre :D )

Allerdings bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen... Was hat es mit dem vergleich der beiden seiten auf sich?

Weiterhin interessieren mich dlc's in der regel so absolut garnicht (aus dem schlichten grund, weil sie zusätzlich geld kosten! Klingt doof, ist aber so!)... Es liest sich für mich so, als wenn dadurch ein nicht zu unterschätzender nachteil bei einer der beiden seiten entsteht.

Kannst du (oder jemand anderes) evtl ein wenig licht in meine umnachtung bringen? ;)

Geschrieben
Bin durch dein spieler-projekt auf diesen thread gestoßen und immer wieder fasziniert von deinem unglaublichen umfang an 'baustellen', welchen du unter deiner aufsicht hast! Oo

Zu diesem thread:

Muss man hier was machen oder läuft das alles automatisch durch dich? :D

Wenn ich das richtig sehe, stünde ich bei psn-profiles sogar in den top-10 :)

(Was natürlich schon nice wäre :D )

Allerdings bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen... Was hat es mit dem vergleich der beiden seiten auf sich?

Weiterhin interessieren mich dlc's in der regel so absolut garnicht (aus dem schlichten grund, weil sie zusätzlich geld kosten! Klingt doof, ist aber so!)... Es liest sich für mich so, als wenn dadurch ein nicht zu unterschätzender nachteil bei einer der beiden seiten entsteht.

Kannst du (oder jemand anderes) evtl ein wenig licht in meine umnachtung bringen? ;)

1. Danke :biggrin5:

2. Es geht dabei nicht um DLC's. Der + bzw. - Wert gibt einfach nur den Unterschied zwischen PSN Profiles und Trophy Leaders an. Auf beiden Seiten gibt es ja Ultra Rare Trophäen (0-5%) und diese vergleiche ich einfach nur miteinander. Natürlich ist das der Unterschied des eigenen Profiles.

Als Beispiel (Jeanmi96):

Auf Profiles 436 Ultra Rare Trophäen, also 61 weniger als auf Trophy Leaders => (-61)

Auf Trophy Leaders 497, also 61 mehr als auf Profiles => (+61)

Mehr gibt dieser Wert nicht an ;). Ich habe einfach nur gesagt das man aus diesem Wert auch Sachen herauslesen kann, aber mehr gibt dieser Wert nicht an. Wenn bei einer Person (n/ Top 40) steht, bedeuted dass das die Person die Anforderungen für die andere Seite und dessen LB's nicht erfüllt.

Hier als Beispiel (luckygirl77):

Auf Profiles 78 Ultra Rare Trophäen, was unter dem Minimum von 85 für die Profiles Rangliste liegt.

Auf Trophy Leaders 181, was das Minimum der Leaders Rangliste von 93, übersteigt.

So, ich hoffe das war die Antwort nach der du gesucht hast. Ich aktualisiere es dann Morgen, wenn es jetzt einen neuen Anwärter gibt ;). Normalerweise würde ich es einmal im Monat machen da ein regelmäßigeres Updaten nicht wirklich viel Sinn macht. Alles wird aber von mir gemacht.

Geschrieben

Ich glaube, es macht nicht soviel sinn mich hier eintragen zu lassen...

Ich mag zwar sehr gerne in vergleichen weit oben stehen und steh auch auf rare trophies, aber ich spiele einfach zu wenig, um hier wirklich mit elan dabei sein zu können... :(

Die plätze vor mir wären weitesgehend unerreichbar und so wäre dies nur eine liste, in der ich auftauche :(

PS: Ich glaube, in diesem bereich des forum war ich so gut wie noch nie, das sollte schon einiges sagen :D

Geschrieben
Ich glaube, es macht nicht soviel sinn mich hier eintragen zu lassen...

Ich mag zwar sehr gerne in vergleichen weit oben stehen und steh auch auf rare trophies, aber ich spiele einfach zu wenig, um hier wirklich mit elan dabei sein zu können... :(

Die plätze vor mir wären weitesgehend unerreichbar und so wäre dies nur eine liste, in der ich auftauche :(

PS: Ich glaube, in diesem bereich des forum war ich so gut wie noch nie, das sollte schon einiges sagen :D

Sorry aber habe deinen Post von Gestern schon aul Anfrage gesehen. Stehst jetzt einfach mit drin. Falls du wirklich nicht rein willst, nehme ich dich raus, wäre aber freundlich wenn du mir das neu ordnen ersparen könntest ;).

So, Liste ist nun wieder aktuell. Ab sofort könnt ihr sehen um wieviele Plätze ihr auf - oder abgestiegen seid. Außerdem seht ihr wieviele Trophäen seit dem letzen Update hinzugekommen sind. Hoffe euch gefallen die Änderungen.

Geschrieben

Sorry auch meinerseits :(

Der post war auch eigentlich genau so gedacht und ich danke dir für die aufnahme und deine mühen.

Ich hatte mir aber dann nochmal gedanken gemacht. Ich habe nichts gegen das erscheinen in der liste, nur falls dir das aktuallisieren durch meinen zusätzlichen platz mehr arbeit als ein paar minuten machen sollte, stört es mich nicht, wenn du meine position an jemanden weitergibst, der mit größerem einsatz als ich um seinen tabellenplatz 'kämpft', so dass sowohl deine als auch die arbeit des mitglieds eher im verhältnis steht.

Kurz: Wenn es dir arbeit macht, ersetz mich durch jemand anderen.

Wenn nicht, freue ich mich gelistet zu sein. :)

Geschrieben
Sorry auch meinerseits :(

Der post war auch eigentlich genau so gedacht und ich danke dir für die aufnahme und deine mühen.

Ich hatte mir aber dann nochmal gedanken gemacht. Ich habe nichts gegen das erscheinen in der liste, nur falls dir das aktuallisieren durch meinen zusätzlichen platz mehr arbeit als ein paar minuten machen sollte, stört es mich nicht, wenn du meine position an jemanden weitergibst, der mit größerem einsatz als ich um seinen tabellenplatz 'kämpft', so dass sowohl deine als auch die arbeit des mitglieds eher im verhältnis steht.

Kurz: Wenn es dir arbeit macht, ersetz mich durch jemand anderen.

Wenn nicht, freue ich mich gelistet zu sein. :)

Ich bezweifle das es noch so viele Anwärter mit fast 300 UR's geben wird ;). Macht mir keine Umstände, da ich eh nur 40 Profile erlaube. Wenn du jemanden mit 80 UR's verdrängt hast ist er halt raus, so einfach ist das. Ist mir auch lieber wenn sich ein paar neue Anwärter mit einer dementsprechenden Menge melden, macht das LB nur noch authentischer ;)

Geschrieben

Lustig dass ich immer noch nicht drin stehe, obwohl ich schon vor einiger Zeit mal gepostet habe, dass ich:

lt psnprofiles: 169 UR

lt psntrophyleaders: 283 + 7 Prestige

habe. Schon komisch...

Geschrieben
Lustig dass ich immer noch nicht drin stehe, obwohl ich schon vor einiger Zeit mal gepostet habe, dass ich:

habe. Schon komisch...

jean hat halt was gegen uns sachsen :xd::'>

Geschrieben

habe. Schon komisch...

Da sich die letze größere Ansammlung von Posts um das Thema der Sony Seltenheit gedreht hat, habe ich einfach nur schnell drüber gelesen und dich nicht wirklich bemerkt. Für die Zeit die du vor meiner Leitung warten musstest kann ich nichts :P. Aber ich trage dich jetzt kurz ein, werde jedoch nicht die Werte bei jedem neu prüfen.

jean hat halt was gegen uns sachsen :xd::'>

Uargh, Sachsen :dozey:

EDIT: Stehst jetzt auh in der Rangliste ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...