Weihnachts_hase Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wow^^ Dann bin ich ja scheinbar auch im Top Ten Rarest achievements/trophies 1 Bloody Feet Guitar Hero® Hits 0.45% 2 Platinum Artist Guitar Hero Metallica 0.59% 3 You Play It Well Guitar Hero® Hits 0.67% ULTRA RARE * 47 VERY RARE * 48 RARE * 161 UNCOMMON * 406 COMMON * 765 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 und top 10 ist wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe gerade nochmal geguckt ^^ Das mit dem DLC Trophies ist ja voll unfair -.- Ich verteidige meinen Top 10 Platz ohne (soweit ich weiß) eine einzige DLC Trophie ;P Edit.: Habe gerade mal geguckt, ich habe 2 DLC Trophies vom Motorstorm PR dabei Der Rest ist aber alles nur Orginal Games keine Billig Trophies ;P Naja dafür setzen sie sich aber auch rein aus Guitar Hero und DJ Hero sowie Motorstorm zusammen :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bei mir sind 3 dlc trophys der rest ist riddick und fifa 10 platin aber so wird man auch für seine dlcs belohnt die man sich extra dazu kauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hm das ändert sich aber bei playfirer Schnell. Bin bei 157 nun war aber schon bei 312 Kommt halt immer drauf an wann man nachschaut Bsp. Es gibt ultra-Rars die den namen verdient haben wie z.b. Fear2 Platin es gibt aber auch ultra rars die die Statistikverfältschen und schnell rausfliegen als Bsp sind da spiele die ganz neu sein sowie neue DLCs. Finde ich dann eher anstrengend das alles regelmässig nachzuschauen aber nen Push ist der beitrag wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hm das ändert sich aber bei playfirer Schnell. Bin bei 157 nun war aber schon bei 312 Kommt halt immer drauf an wann man nachschaut Bsp. Es gibt ultra-Rars die den namen verdient haben wie z.b. Fear2 Platin es gibt aber auch ultra rars die die Statistikverfältschen und schnell rausfliegen als Bsp sind da spiele die ganz neu sein sowie neue DLCs. Finde ich dann eher anstrengend das alles regelmässig nachzuschauen aber nen Push ist der beitrag wert^^ naja das is hier ja auch eher just 4 Fun... und bei 300war ich auch schon mal^^ und die Platin von Fear2 haben mitlerweile 1,50% der leute die bei der Seite angemeldet sind..... sooo selten is die Platin leider nicht mehr, eher schon die Japanversion. DAS is ne rarität^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gibt es ne Seite die wirklich das ganze PSN umfasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Rarest achievements/trophies 1??? Yakuza 4 8.01% 2Online Veteran Virtua Tennis 4 8.09% 3Celestial Slayer STAR OCEAN® THE LAST HOPE® -INTERNATIONAL- 8.74% Ultra rare 0 Very rare 10 Rare 62 Uncommon 144 Common 270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habe mal gekuckt wo ich derweil stehe und kann folgendes bieten: Rarest achievements/trophies 1 Wanzer Commander Front Mission Evolved™ 0.58% 2 My Hero Zero Front Mission Evolved™ 1.16% 3 The Boss Shatter 1.69% Ultra rare 62 Very rare 165 Rare 673 Uncommon 1048 Common 1129 Durch Bleach sind jetzt einige ultra rare's dazugekommen aber auch alte game und dazugehörige Trophies sind jetzt in die Kategorie ultra rare gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Rarest achievements/trophies 1 Keep It Up Dead Nation™ 0.67% 2 Never Give Up Dead Nation™ 0.68% 3 Combo Master Dead Nation™ 0.77% Ultra rare 159 Very rare 64 Rare 225 Uncommon 341 Common 1003 Bin ich jetzt auch in den Top10 ? PS.: mal ein Vorschlag für den Startpost: Ändert dort doch die Links unter den Namen von den Forumsprofilen zu den playfire-profilen. So kann jeder auch schnell checken, ob sich was geändert hat und die Liste aktualisiert werden müsste. So in der Form: luckygirl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gibt es ne Seite die wirklich das ganze PSN umfasst? nicht das ich wüsste zumindest keine die dir den seltenheits wert erfasst PS.: mal ein Vorschlag für den Startpost: Ändert dort doch die Links unter den Namen von den Forumsprofilen zu den playfire-profilen. So kann jeder auch schnell checken, ob sich was geändert hat und die Liste aktualisiert werden müsste.So in der Form: luckygirl77 ja mach ich wenn der jenige der das will mir den link so wie du bereitstellt fürs suchen bin ich zufaul da die top 10 sich ja immer ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn ich mein erstes Profil ( PhantasmSphere) welches jetzt mein 2tes ist mitmachen darf wären meine Ultra Rare bei 83 Siehe https://www.playfire.com/PANICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Bild wird durch DLCs gewältig verfälscht. Grundsätzlich hat fast jede DLC Trophäe 5 Sterne da wenige DLCs kaufen und spielen. Das merkt man daran, dass viele mehr 5 Sterne als 4 Sterne Trophäen haben und das ja der Logik widerspricht. Ich selbst habe aktuell 69 Stück und darunter 3 Platin (bald 4 mit GT 5). https://www.playfire.com/Jay1987DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Bild wird durch DLCs gewältig verfälscht. Grundsätzlich hat fast jede DLC Trophäe 5 Sterne da wenige DLCs kaufen und spielen. Das merkt man daran, dass viele mehr 5 Sterne als 4 Sterne Trophäen haben und das ja der Logik widerspricht.Ich selbst habe aktuell 69 Stück und darunter 3 Platin (bald 4 mit GT 5). https://www.playfire.com/Jay1987DE Naja das mit den Ultra Rares im Verhältnis zu den Very Rare finde ich nicht unbedingt wichtig, ich habe 2 DLC die Ultrarare sind und einige Very Rare DLC Trophies, hierbei ziehen mich die Very Rare ehr noch runter. Ich denke es kommt stark auf die Spiele drauf an. Anomaly92 oder auch Lo hätten vermutlich auch so mehr Ultra Rare, wer Musikspiele spielt hat fast nur Ultra Rare, da sie entweder leicht oder richtig knackig sind, etwas dazwischen gibt es fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also laut playfire.com hab ich Ultra rare 471 Very rare 406 Rare 897 Uncommon 1236 Common 1520 looool mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Zurzeit hab ich Ultra Rare: 45 (10 davon nur in Crescent Pale Mist ) Very Rare: 71 Rare: 331 Uncommon: 741 Common:1007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ultra Rare 32 VERY RARE 62 RARE 237 UNCOMMON 487 COMMON 1349 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab momentan Ultra rare 183 Very rare 153 Rare 388 Uncommon 738 Common 1313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 danm stelle ich meinen Link auch mal zu verfügung.... https://www.playfire.com/LastPredator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 danm stelle ich meinen Link auch mal zu verfügung....https://www.playfire.com/LastPredator Du hast aber auch recht viele DLC, oder? Habe mir aber nur die 1. Seite angeguckt aber Respeckt wegen F.3.A.R:) Auch mal mein Link:https://www.playfire.com/Weihnachts_hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.