Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Geschrieben
Muss mal wieder updaten. Kann aber passieren, dass du dann zuwenige hast. Update werde ich nächste Woche machen, da ich vorher nicht dazu komme.

okay, dann schaue ich einfach nochmal rein. sollte ich zu wenige haben, ist es auch nicht schlimm. muss dann eben noch ein paar sammeln. :biggrin5:

EDIT: es sind jetzt 63 ultra rare. vielleicht hilft das ja.

Geschrieben

Hmm, also zum jetzigen Zeitpunkt sagt psnprofiles ich hätte 165 UR.

Wenn ich es grad mal so lese: Gibt es echt so krasse Unterschiede zwischen psnprofiles und psntrophyleaders in Sachen Rarity ?

Oh ich glaube ich weiß warum, auf psntrophyleaders werden dlc´s für alle spieler gewertet, nicht nur für diejenigen, die den dlc auch besitzen.

Laut psntrophyleaders hab ich sogar 279 UR lol... und 7 Prestige

Geschrieben
psntrophyleaders mit der schönen pinball rangliste...

Klau mir nicht die Sprüche du Ratte :mad1:

(Falls nicht klar, ist als liebevolle Scherz-Beleidigung an meinen guten Kumpel Kratos gemeint, keinesfalls böse. DK ist niemals böse xD)

Geschrieben
Keine Angst, wir sind Freunde. Das war keinesfalls als Beleidigung gemeint :P

Für mich sieht es nach einer Beleidigung aus. Mach sowas doch künftig bitte per PN oder markiere es zumindestens als Scherz, wenn es einer gewesen sein sollte (Stichwort: Smilies)

Geschrieben
Für mich sieht es nach einer Beleidigung aus. Mach sowas doch künftig bitte per PN oder markiere es zumindestens als Scherz, wenn es einer gewesen sein sollte (Stichwort: Smilies)

Onki Donkey, habs geändert ^^

Geschrieben

Ich werde die Pflege der Liste abgeben.

Da seit der DLC-Änderung bei PSNP mein Interesse doch nachgelassen hat (siehe letztes Update) und ich viel Zeit in meinem Projekt versenke und ich jetzt per PN gefragt wurde, werde ich die Liste wohl an Jeanmi96 übergeben.

Geschrieben
Ich habe den Thread soeben wunschgemäß an Jeanmi96 übertragen. Viel Spaß damit ;)

Vielen Dank, werde ich haben ;). Ich werde die Liste sofort updaten wenn ich Zeit finde bzw. direkt nach dem Quantum Theory platiniert hab. Updates werden so schnell wie möglich bis hin zu 3 Tagen dauern. Außerdem werde ich die Rangliste wohl auf 50 pro Seite erweitern ;)

Geschrieben

So, streicht schon mal den Teil mit auf 50 erweitern, 40 erfüllt absolut den Sinn und Zweck der Liste, außerdem soll man sich ja auch ein bisschen anstrengen müssen um in die Top 40 des deutschen Trophy-Forums zu kommen ;)

Update ist nun komplett abgeschlossen, ich hoffe euch gefällt meine Arbeit. Falls ihr doch noch Wünsche, Verbesserungen oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir diese selbstverständlich mitteilen.

MfG Jeanmi96 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...