ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So wie ich gesehen habe, werden nun wirklich alle DLCs angepasst. Bei psnprofiles gab es ja noch alte Spiele mit DLC, die nicht als DLC markiert worden sind z.B. WipEout HD, Killzone 2, Dantes Inferno usw. Die wurden nun angepasst und die DLC Trophäen sind nicht mehr UR. das ist sehr schade, da ich auf einem guten weg war, mich in die liste hier zu arbeiten. gerade der wipeout hd dlc hat mir einige ultra rare trophäen beschert. in dem fenster "ultra rare trophies" auf der hauptseite wird mir sogar noch die eine angezeigt, die sich in meinen top 5 befindet. bei der anzahl der ultra rare sind aber aus 49 ganz schnell 37 trophäen geworden. ist nicht viel, aber ärgerlich, da ich auf bestem wege war, die 67 ultra rare (oder was man auch immer für den letzten platz in der psnprofiles liste braucht) zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bin von 1300 auf 800 runter... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bin von 1300 auf 800 runter...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Habe auch an deinem Profil getestet. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich jetzt einfach eine Woche warte, bis auch wirklich alle Profile aktualisiert wurden. (da ich das manuell nicht tun möchte bei 50 Spielern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja ist richtig ich bin ja mal gespannt was die sich diesmal einfallen haben lassen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin auch gespannt wie die "neue" Rangliste aussieht und ob ich dann überhaupt noch vertreten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 mal eine ganz andere frage kommt auch bald eine "seltenheitsliste" direkt von sony? auf der ps4 wird ja die seltenheit der errungenen trophäen angezeigt und die werte unterscheiden sich ja zum teil erheblich von psnprofiles etc., da sony ja von jedem die daten einbezieht. wäre echt interessant zu sehen, wie da der gesamtschnitt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gibt es auf psntrophyleaders.com ist aber schwachsinn Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gibt es auf psntrophyleaders.com ist aber schwachsinnGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Warum ist das Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 mal eine ganz andere frage kommt auch bald eine "seltenheitsliste" direkt von sony? auf der ps4 wird ja die seltenheit der errungenen trophäen angezeigt und die werte unterscheiden sich ja zum teil erheblich von psnprofiles etc., da sony ja von jedem die daten einbezieht. wäre echt interessant zu sehen, wie da der gesamtschnitt aussieht. Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Die Werte, die Sony hier angibt, beziehen sich auf Werte, die eben nur Sony kennt (wie diese zustande kommen, weiß wohl auch nur Sony). Da steht dann zum Beispiel 3,5%, was halt nur bedeutet, dass die Besitzer der Trophy halt 3,5% von der Anzahl der User sind, die Sony bekannt sind. Da wirst du aber nirgendwo eine Info herbekommen, wieviele Nutzer insgesamt Sony nun kennt und wie diese Anzahl Gesamtuser zustande kommt. (Die Trophyseiten kennen ja nur die bei den Trophyseiten gemeldeten User. Sony dagegen dürfte alle Accounts kennen) Und ich wage zu bezweifeln, dass Sony hier irgendwann mehr Infos rausgeben wird. Daher wirst du da auf absehbare Zeit auch keinen Gesamtschnitt sehen. Die 3,5% sollten doch genügen als Info oder ? Wichtige fände ich eher eine Zusammenfassung dieser Angaben nach dem gleichen Prinzip wie bei UR's usw jetzt schon. Sony sieht ja hier 4 Typen vor: Ultra Rare, Very Rare, Rare und Common Daher würde ich gerne wissen, wieviele UltraRare ich laut Sony denn jetzt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.Die Werte, die Sony hier angibt, beziehen sich auf Werte, die eben nur Sony kennt (wie diese zustande kommen, weiß wohl auch nur Sony). Da steht dann zum Beispiel 3,5%, was halt nur bedeutet, dass die Besitzer der Trophy halt 3,5% von der Anzahl der User sind, die Sony bekannt sind. Da wirst du aber nirgendwo eine Info herbekommen, wieviele Nutzer insgesamt Sony nun kennt und wie diese Anzahl Gesamtuser zustande kommt. (Die Trophyseiten kennen ja nur die bei den Trophyseiten gemeldeten User. Sony dagegen dürfte alle Accounts kennen) Und ich wage zu bezweifeln, dass Sony hier irgendwann mehr Infos rausgeben wird. Daher wirst du da auf absehbare Zeit auch keinen Gesamtschnitt sehen. Die 3,5% sollten doch genügen als Info oder ? Wichtige fände ich eher eine Zusammenfassung dieser Angaben nach dem gleichen Prinzip wie bei UR's usw jetzt schon. Sony sieht ja hier 4 Typen vor: Ultra Rare, Very Rare, Rare und Common Daher würde ich gerne wissen, wieviele UltraRare ich laut Sony denn jetzt hätte. wahrscheinlich mehr als die hälfte deiner gesamten trophies, da sony alle spieler auswertet und damit so ziemlich jede platin eine ultra rare ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 wahrscheinlich mehr als die hälfte deiner gesamten trophies, da sony alle spieler auswertet und damit so ziemlich jede platin eine ultra rare ist. Schlechter Scherz. Nach deinem letzten Kommentar hier aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. ich gehe eher von viel weniger aus. Man muss sich ja nur mal durch die Spiele klicken. Sony wird halt einfach jeden Spieler heranziehen, der das Spiel schon gespielt hat (die meisten Konsolen gehen ja früher oder später mal online). Das finde ich dann aussagekräftiger als nur Trophäenhunter einzuschliessen. Oder hast du die Befürchtung, dass du nicht mehr so dominant die UR-Liste anführen würdest, wenn es auch eine Sony-Liste gäbe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schlechter Scherz. Nach deinem letzten Kommentar hier aber auch nicht anders zu erwarten gewesen.ich gehe eher von viel weniger aus. Man muss sich ja nur mal durch die Spiele klicken. Sony wird halt einfach jeden Spieler heranziehen, der das Spiel schon gespielt hat (die meisten Konsolen gehen ja früher oder später mal online). Das finde ich dann aussagekräftiger als nur Trophäenhunter einzuschliessen. Oder hast du die Befürchtung, dass du nicht mehr so dominant die UR-Liste anführen würdest, wenn es auch eine Sony-Liste gäbe ? Ich muss Kratos da recht geben. Warum sollte man sich als Trophyhunter auch mit Leuten vergleichen denen es egal ist, was da blingt oder nichtmal wissen, was Trophäen sind. Aber du darfst wirklich mit 25-50% deiner Trophäen rechnen, die dann UR sind ... und sorry, aber das ist dann für mich nicht mehr der Sinn von "Ultra Rare" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Sony-Werte sind aber eigentlich die einzig wirklich relevanten, weil sie als einzige ALLE User auswerten. Sowohl PSN-P als auch Trophyleaders und andere stellen immer nur einen kleinen Ausschnitt dar, je nachdem wer sich dort angemeldet hat und wer nicht. Selbst das große PSN-P hat wahrscheinlich nichtmal 1% aller Playstation-Spieler erfasst. Alles, was diese Seiten an Prozent- und Seltenheitswerten ausgeben ist also falsch, weil es immer nur einen kleinen Teil der User erfasst. Eine komplette Liste von Sony würde ich daher am besten und als einzig sinnvoll ansehen, auch wenn wir Trophyhunter dann nicht mehr in den alten Kategorien denken könnten. In dem Fall müssten wir für uns dann neue Kategorien schaffen, also was bisher bei weniger als 5% Besitzern schon Ultra-Rare ist, würde in Zukunft und für uns vielleicht erst bei 0,5% oder sogar erst ab 0,1% interessant werden. Und dann bräuchten wir zwei oder drei Nachkomma-Stellen um auch ordentlich zwischen den einzelnen Seltenheiten differenzieren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 . Und dann bräuchten wir zwei oder drei Nachkomma-Stellen um auch ordentlich zwischen den einzelnen Seltenheiten differenzieren zu können und genau da is das Problem Es gibt nur eine Nachkommastelle. Ich fänds auch genial, so isses nicht, aber wenn ich jetzt schon deutlich im dreistelligen bereich bin von der anzahl an 0,1%-Trophäen, kann ich das einfach nicht richtig ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (Die Trophyseiten kennen ja nur die bei den Trophyseiten gemeldeten User. Sony dagegen dürfte alle Accounts kennen) das war ja meine frage. sobald jemand seine trophäen auf der ps4 synchronisiert, was ja praktisch jeder automatisch macht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), hat sony die daten/trophäen des users. bei psn profiles etc. sind hingegen nur diejenigen gemeldet, die dort auch mindestens einmal ihre id ingegeben haben. bei psn profiles sind 1,6 mio. user gemeldet, aber es besitzen ja weitaus mehr menschen eine playstation 4. hab das irgendwo in einem video gesehen. bei irgendeinem spiel (glaube es war ein ps3 spiel) wurde hatte die platin trophäe laut psn profiles eine rarity von 7,schlag mich tot% und auf der ps4 hatte sie 1,nochwas%. hoffe, es ist einigermaßen verständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey luckygirl Wann kann man mit einem Update rechnen? Die Prozentzahlen scheinen sich ja nun eingependelt zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe jetzt erstmal meine Excelliste aktualisiert. (dort sind also alle Werte von heute drin) Hatte da noch ein paar Probleme gefunden, bedingt durch die Wartungsarbeiten von PSNProfiles zwischendurch. Aber jetzt ist endlich alles ok und die Generierung klappt wieder. Die Liste pflege ich dann hier ein, sobald ich etwas Luft habe. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 17:14 So, viel Spaß mit der neuen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Verdammt, immer noch nicht in der Top 10. Blöde Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 danke fürs update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich habe 56 laut psnprofiles und würde daher gerne in die liste aufgenommen werden, sofern diese noch geführt wird. hier noch der link: https://psnprofiles.com/ALLSTAR_1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.