LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also kam die Funktion von PSNP? Dachte bei der Vita gab es ein Update ... ja, nur wird die grütze nur von einer Seite (bisher) mit unterstützt. Trophäen spiegeln dein Spielverlauf dar, dieser wird jetzt einfach mal manipuliert. aber die auswirkungen auf seiten wie psnp sind noch extremer. schafft jemand ein bock schweres spiel nicht was nur wenige haben, kommt es ggf aus der liste und die % können dadurch enorm variieren. ich werd es nur für hacks nutzen, bei psntl weiß man darüber eh bescheid, psnp is mir latte, aber wenn man trophäen per psn vergleicht muss nicht jeder glauben ich hätte socom gemacht o.ä. oder schaun was die timestamps sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Trophäen, die man bei PSNProfiles versteckt, werden selbstverständlich von der Gesamtzahl der Trophäen des Nutzers in Abzug gebracht. Das hat aber mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun. Es geht um Ultra-Rare-Trophies. Wenn jetzt viele mit niedrigen %-Werten ihre Spiele verstecken, dann könnte es passieren, dass eben viele UR's nicht mehr UR's bleiben. Diese negative Entwicklung gab es schon durch die DLC-Änderung bei PSNP und wird jetzt durch Sony noch verstärkt durch das neue Feature. (denn die Trophäenseiten wissen ja nicht mehr, welche Spiele da versteckt sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kA warum aber bei mir werden es trotzdem immer mehr, und das obwohl ich nichtmal was wirklich schwieriges gespielt hab, und wenn waren es DLCs :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kA warum aber bei mir werden es trotzdem immer mehr, und das obwohl ich nichtmal was wirklich schwieriges gespielt hab, und wenn waren es DLCs :emot-raise: Vielleicht "wechseln" nun ja mehr Leute zu PSNTL? Was natürlich auch den Prozentsatz beeinflusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Vielleicht "wechseln" nun ja mehr Leute zu PSNTL?Was natürlich auch den Prozentsatz beeinflusst hm, steh grad aufm Schlauch, wenn Leute wechseln, bleiben sie ja bei psnp drauf oO - Ich glaub ich steh nicht nur aufm Schlauch ich press ihn mit aller Gewalt zusammen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hm, steh grad aufm Schlauch, wenn Leute wechseln, bleiben sie ja bei psnp drauf oO - Ich glaub ich steh nicht nur aufm Schlauch ich press ihn mit aller Gewalt zusammen :'> Meine damit, dass sich nun mehr Leute mit ihren Profilen auf Psntl eintragen und somit auch mehr Profile auf psntl erfasst werden. Mehr erfasste Profile --> Seltene Trophäen werden nun noch seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meine damit, dass sich nun mehr Leute mit ihren Profilen auf Psntl eintragen und somit auch mehr Profile auf psntl erfasst werden.Mehr erfasste Profile --> Seltene Trophäen werden nun noch seltener aso ich bezog mich grad auf psnp Hab da grad aus langeweile wieder mal reingeschaut, weil immer wieder weiter drauf rumgehackt wird (*hust* würd ich ja nie machen ) aber dennoch die meisten stur dort hängen bleiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Liste ist aktualisiert. Ein User ist rausgeflogen wegen Cheating. Die Neuen sind eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Liste ist aktualisiert. Ein User ist rausgeflogen wegen Cheating.Die Neuen sind eingetragen. darf man bei psnp auch rein, wenn man da "wieder" als nicht cheater gilt (socom hide) omg, Kratos hat da ja mal ne Hausnummer gesetzt +100< - damn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 darf man bei psnp auch rein, wenn man da "wieder" als nicht cheater gilt (socom hide) Ich werde eher PSNP irgendwann entfernen, da die 2 Listen eine ziemliche Arbeit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Aufnahme Jetzt gibt es wieder einen Grund mehr, auf UR-Jagd zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 darf man bei psnp auch rein, wenn man da "wieder" als nicht cheater gilt (socom hide)omg, Kratos hat da ja mal ne Hausnummer gesetzt +100< - damn... und das obwohl ich mich in letzter zeit echt zurückhalte:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 und das obwohl ich mich in letzter zeit echt zurückhalte:cry2: haha, ja du holst wenigstens noch trophäen, ich kann in RB3 keine holen . aber solange du weniger Prestige Trophäen hast als ich bin ich _noch_ glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab' 113 Ultra Rares laut psnprofiles. https://psnprofiles.com/BayernFreak86 Und 3 Prestige + 78 Ultra Rares laut psntrophyleaders. https://www.psntrophyleaders.com/user/view/BayernFreak86#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 haha, ja du holst wenigstens noch trophäen, ich kann in RB3 keine holen .aber solange du weniger Prestige Trophäen hast als ich bin ich _noch_ glücklich ach die komischen 100% games spiel ich halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich besitze im Moment auf https://psnprofiles.com/ 80 Ultra Rare Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich werde nächste Woche mal updaten (kam bisher nicht dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Laut PSN Profiles sinds 6 Ultra Rare davon eine Platin von Little Big Planet Karting und die Platin von Shadow of the Colossus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Laut PSN Profiles sinds 6 Ultra Rare davon eine Platin von Little Big Planet Karting und die Platin von Shadow of the Colossus. Falls Du Dich in die Liste aufnehmen lassen möchtest, siehe Startpost: "Anmeldung nur möglich bei mindestens 40 bzw 55 UltraRare-Trophys" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warum auch immer mein alter Account nicht mehr in der Liste ist, so erbitte ich Aufnahme meiner neuen ID SlavesGamingHD PSNProfiles: 77 Ultra Rare: https://psnprofiles.com/SlavesGamingHD PSN Trophy Leaders: 4 Prestige und 55 Ultra Rare=99: https://psntrophyleaders.com/user/view/slavesgamingHD#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.