Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Also kam die Funktion von PSNP? Dachte bei der Vita gab es ein Update ...

ja, nur wird die grütze nur von einer Seite (bisher) mit unterstützt.

Trophäen spiegeln dein Spielverlauf dar, dieser wird jetzt einfach mal manipuliert.

aber die auswirkungen auf seiten wie psnp sind noch extremer. schafft jemand ein bock schweres spiel nicht was nur wenige haben, kommt es ggf aus der liste und die % können dadurch enorm variieren.

ich werd es nur für hacks nutzen, bei psntl weiß man darüber eh bescheid, psnp is mir latte, aber wenn man trophäen per psn vergleicht muss nicht jeder glauben ich hätte socom gemacht o.ä. oder schaun was die timestamps sagen.

Die Trophäen, die man bei PSNProfiles versteckt, werden selbstverständlich von der Gesamtzahl der Trophäen des Nutzers in Abzug gebracht.

Das hat aber mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.

Es geht um Ultra-Rare-Trophies. Wenn jetzt viele mit niedrigen %-Werten ihre Spiele verstecken, dann könnte es passieren, dass eben viele UR's nicht mehr UR's bleiben. Diese negative Entwicklung gab es schon durch die DLC-Änderung bei PSNP und wird jetzt durch Sony noch verstärkt durch das neue Feature. (denn die Trophäenseiten wissen ja nicht mehr, welche Spiele da versteckt sind)

kA warum aber bei mir werden es trotzdem immer mehr, und das obwohl ich nichtmal was wirklich schwieriges gespielt hab, und wenn waren es DLCs :emot-raise:

Vielleicht "wechseln" nun ja mehr Leute zu PSNTL?

Was natürlich auch den Prozentsatz beeinflusst ;)

hm, steh grad aufm Schlauch, wenn Leute wechseln, bleiben sie ja bei psnp drauf oO - Ich glaub ich steh nicht nur aufm Schlauch ich press ihn mit aller Gewalt zusammen :xd::'>

Meine damit, dass sich nun mehr Leute mit ihren Profilen auf Psntl eintragen und somit auch mehr Profile auf psntl erfasst werden.

Mehr erfasste Profile --> Seltene Trophäen werden nun noch seltener ;)

Meine damit, dass sich nun mehr Leute mit ihren Profilen auf Psntl eintragen und somit auch mehr Profile auf psntl erfasst werden.

Mehr erfasste Profile --> Seltene Trophäen werden nun noch seltener ;)

aso ich bezog mich grad auf psnp xD

Hab da grad aus langeweile wieder mal reingeschaut, weil immer wieder weiter drauf rumgehackt wird (*hust* würd ich ja nie machen xD) aber dennoch die meisten stur dort hängen bleiben :J::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...