Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

nein aber jeder der das hauptspiel hat, hat die dlc trophäen in der liste, schau doch mal in deine liste und so :J:

Das ist mir durchaus bewusst aber ich denke ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich bereits ausführlich erläutert.

Gibt und gab einfach 2 Gruppen. Die einen, die das System vorher gut fanden (erinnere mich da an die gleichen Diskussionen von damals) und die andere Gruppe, die das System von jetzt favorisiert und damals schon gerne gehabt hätte.

Richtig, ich finde das ist ein schöner Schlusssatz für die Diskussion. Ich bin ein Anhänger der anderen Gruppe weil es hat mich schon immer gestört mehr Ultra Rare als Very Rare zu haben, weil es jeglicher Logik entspricht. Alleine weil das Verhältnis wieder richtig gestellt ist bin ich von der Änderung begeistert.

Wie meinst du denn Zusammenführen beider Listen ?

Vielleicht meint er Ultra Rare und Prestige zusammen zu zählen.

Wie meinst du denn Zusammenführen beider Listen ?

also die erste Liste weg. nicht jeder hier möchte in die Forenrangliste, daher find ich die etwas überflüssig und mehraufwand :P

Evtl dann über psntl eine liste UR+prestige (sind ja beide unter 5%

und ggf bei interesse noch eine einzelne. Noch isses ja deine, musst du wissen :)

also die erste Liste weg. nicht jeder hier möchte in die Forenrangliste, daher find ich die etwas überflüssig und mehraufwand :P

Evtl dann über psntl eine liste UR+prestige (sind ja beide unter 5%

und ggf bei interesse noch eine einzelne. Noch isses ja deine, musst du wissen :)

Ja, kann versuchen die erste Liste durch PSNTL zu ersetzen (mit den Daten aus der zweiten Liste).

Muss aber erstmal schauen, ob ich mit Excel die Daten ordentlich rausbekomme. (wird aber ein paar Tage dauern, da ich das wochenende üblicherweise keine Zeit habe)

Wenn dann alles läuft, kann das Zepter an jemand anderen übergehen.

Die Liste stimmt garnichtmehr oder?

Laut PSN Profiles ist Brechebus zB nurnoch auf 433 und du luckygirl zB auf 85 runter?

Ich persönlich hatte auch mal mehr als jetz aufeinma soweit ich weiß^^

Lies einfach mal die letzten paar Seiten, da wurde die ganze Zeit über diese Umstellung diskutiert.

Sorry, dass ich erst jetzt wieder zu einem Update komme. Hat ein wenig gedauert, die zusätzlichen Daten in mein Excel einzubauen und zu verarbeiten.

Kann aber sagen: Listen aktualisiert mit kleinen kosmetischen Änderungen :biggrin5:

Falls ich irgendwas vergessen oder übersehen habe oder irgendwo einen Fehler gemacht habe, bitte Bescheid geben. Wird dann in das nächste Update einfliessen.

Ihr könnt euch jetzt einen guten Überblick machen, wie die Trophies bei beiden Seiten gezählt werden. (mir gefällt PSNTL derzeit besser)

Muss man für eine Aufnahme bei beiden Seiten die Mindestanzahl haben?

Habe bei psntl nämlich nur 29 URs

bei psnp hingegen 57 ;)

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc#content

Ich adde Accounts meistens eh für beide Listen.

Kann halt nur sein, dass du schnell wieder draussen bist, da du nur knapp die Mindestanforderung erfüllst.

gibts nee liste wechle tropähen selten sind und wo

Gibt nur diese Info bei PSNTL:

https://www.psntrophyleaders.com/games/?sort=rare_trophy_points-desc

Die andere hat Draga ja bereits genannt ;)

Ich adde Accounts meistens eh für beide Listen.

Kann halt nur sein, dass du schnell wieder draussen bist, da du nur knapp die Mindestanforderung erfüllst.

Das ist mir natürlich bewusst :)

Aber es ist ja nicht so, dass ich bis zum nächsten Update nicht auch noch die ein oder andere Trophäe erspielen werde ;)

- Cheater werden nicht aufgenommen bzw entfernt (hierzu wird mit den TrophySeiten abgeglichen. Dies macht Excel automatisch )

Gibts wieder ne Chance für mich in die eine Rangliste aufgenommen zu werden? psntl hat mich nicht geflaggt :cool2::biggrin5:

Aber da hast ja mal ne komplett umstrukturierung geleistet oO - Find es so schon besser/sinnvoller als vorher (nur meine Meinung)

Sorry, dass ich solange nicht aktualisiert habe.

Werde am Montag wieder ein Update durchführen, da ich momentan Urlaub habe.

PS.: Ob die Liste so noch Sinn macht, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Denn für die Vita-Trophäen und -Spiele wurde eine Funktion eingeführt, mit der Spiele unsichtbar gemacht werden können.

Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Raritäten der Trophies.

Und wenn diese Funktion auch noch für die PS3 kommt, dann könnten viele UltraRare's verschwinden. (weil die Spieler dann 0% Games oder ähnliche einfach verstecken könnten und PSNProfiles bzw die anderen Trophäenseiten diese nicht mehr auslesen könnten -> es ist so, als hätte man das Spiel nie gehabt, aber die Gesamttrophäen bleiben erhalten :skep:)

Sorry, dass ich solange nicht aktualisiert habe.

Werde am Montag wieder ein Update durchführen, da ich momentan Urlaub habe.

PS.: Ob die Liste so noch Sinn macht, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Denn für die Vita-Trophäen und -Spiele wurde eine Funktion eingeführt, mit der Spiele unsichtbar gemacht werden können.

Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Raritäten der Trophies.

Und wenn diese Funktion auch noch für die PS3 kommt, dann könnten viele UltraRare's verschwinden. (weil die Spieler dann 0% Games oder ähnliche einfach verstecken könnten und PSNProfiles bzw die anderen Trophäenseiten diese nicht mehr auslesen könnten -> es ist so, als hätte man das Spiel nie gehabt, aber die Gesamttrophäen bleiben erhalten :skep:)

jaja, psnp wird immer besser :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...