Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Wie ist das eig mit den Updates, schaust du selber wer in der Liste ist und wieviel Ultra Rare hat oder sollen wir das immer wieder mal posten?

Früher alle Links einzeln angeschaut und hier upgedatet.

Jetzt macht das Datensammeln ein Excel-Sheet mit Makro.

Und ich muss dann nur noch die Daten vom Excel hierher übertragen.

Ihr müsst also nichts tun.

Ihr müsstest nur posten, wenn ihr aus der Liste entfernt wurdet, weil ihr mal zu wenige UR's hattet.

Liste wird die Woche aktualisiert

Was mir grade auffällt:

1. BrecheBus -> 627 (+13)

2. Beliskner -> 403 (+29)

3. Marcel_94 -> 394 (+11)

4. Vanzo -> 371 (+11)

5. Vincent -> 286 (+12)

6. Jay1987DE-> 246 (+27)

7. Takeda-San-> 216 (new)

8. luckygirl77 -> 214 (-9) <--

Wie ist es denn mögich, daß Du beim letzten Update 9 Plätze runter gerutscht und dann aber auf Platz 8 gelandet bist? Da müsstest Du ja theoretisch vorher auf Platz -1 gewesen sein :D

Was mir grade auffällt:

4. Vanzo -> 371 (+11)

5. Vincent -> 286 (+12)

6. Jay1987DE-> 246 (+27)

Wie ist es denn mögich, daß Du beim letzten Update 9 Plätze runter gerutscht und dann aber auf Platz 8 gelandet bist? Da müsstest Du ja theoretisch vorher auf Platz -1 gewesen sein :D

Das ist nicht die Änderung der Plätze, sondern die Änderung der UR's zum letzten Update :J:

Was mir grade auffällt:

4. Vanzo -> 371 (+11)

5. Vincent -> 286 (+12)

6. Jay1987DE-> 246 (+27)

das sind die veränderungen bei den ultra rare-trophäen und nich die veränderungen in der rangliste

wie hätten alle anderen denn so stark aufsteigen können inso kurzer zeit? :J:

Ist das bei PSN Profiles ein Fehler, mit den DLC Trophies im Moment? Mir wurden knapp 150 Ultra Rares abgezogen, alle die fehlen waren DLC Trophies wie zum Beipiel Kane and Lynch 2 oder Modern Warfare 3. Berechnet PSN Profiles die DLC jetzt anders oder was?

1000 Spielbesitzer, 100 DLC Besitzer, 10 Trophäen-DLC Besitzer:

Früher: 10 Leute von 1000 Spielern

Jetzt: 10 Leute von 100 Spielern

nicht ganz richtig

denn man erkennt nicht ob der dlc besitzt wird, erst wenn eine trophäe geholt wurde zählt es als "in besitz" somit wird jede dlc trophäe die aus einem dlc mit nur einer trophäe stammt immer 100% haben,

Klingt für mich eigentlich sinnvoll, hab mich schon immer gewundert, warum das so nicht gehandhabt wird.

weils unsinn ist, in Pinnball zB sind es "leichte" und "schwere" aufgaben, vom Haupspiel schaffen die leute die leichten schon nicht und sind zT ultra rare, von den DLC sind die "leichten" jetzt mit 100% dabei, warum? joar weil nicht der besitz des DLCs sondern der besitz einer Trophäe ausschlaggebend ist.

Zudem hat jeder die Trophäen der DLC auf seinem account, jeder hatte diese gelistet, warum sollte man jetzt auf einmal unterscheiden?

Mir gingen nichtmal zwei hände voll UR verloren, da ich von DLC kaum UR trophäen bekomme, aber die durchführung, die psnp sich da erdacht hat gehört überdacht.

siehe Wipeout, dort wird nicht nach dlc unterschieden -> die DLC trophäen dort sind nicht im stile des neuen systems.

Wenn etwas nicht zu 100% möglich ist - einfach sein lassen - mMn dazu

weils unsinn ist, in Pinnball zB sind es "leichte" und "schwere" aufgaben, vom Haupspiel schaffen die leute die leichten schon nicht und sind zT ultra rare, von den DLC sind die "leichten" jetzt mit 100% dabei, warum? joar weil nicht der besitz des DLCs sondern der besitz einer Trophäe ausschlaggebend ist.

Zudem hat jeder die Trophäen der DLC auf seinem account, jeder hatte diese gelistet, warum sollte man jetzt auf einmal unterscheiden?

Mir gingen nichtmal zwei hände voll UR verloren, da ich von DLC kaum UR trophäen bekomme, aber die durchführung, die psnp sich da erdacht hat gehört überdacht.

siehe Wipeout, dort wird nicht nach dlc unterschieden -> die DLC trophäen dort sind nicht im stile des neuen systems.

Wenn etwas nicht zu 100% möglich ist - einfach sein lassen - mMn dazu

Stimme dir da zu. Vor allem, wo ständig die Entwickler von PSNP sagen, dass sie keine Zeit haben (siehe Cheater) und dann jetzt so einen Blödsinn einbauen.

Alleine dein Pinball-Beispiel zeigt doch, wie sinnlos das ist. Das selbe gilt zum Beispiel bei Borderlands GOTY Version.

Naja, so werden sie wohl noch mehr User verlieren.

Mich ärgert nur, dass ich da gespendet habe :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...