Saiyuna Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eiweia, da kann ich noch lange nicht mithalten. ^^ Very Rare (2) Rare (26) & der Rest common bzw. uncommon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Naja geht so: 77 Ultra Rare Trophäen 230 Very Rare Trophäen 648 Rare Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 139 Ultra Rare https://psnprofiles.com/BlackPhantom-17/log?sort=rarity&rarity=&dir=asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ultra Rare 216 Very Rare 460 Rare 843 Ich schätze das ist nicht schlecht, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich frage mich wirklich was ihr als Rare verstehen tut. Viele der Games die als Rare aufgelistet wurden sind hat jeder und auch mit Platin. Kann dem nicht ganz folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich frage mich wirklich was ihr als Rare verstehen tut. Viele der Games die als Rare aufgelistet wurden sind hat jeder und auch mit Platin. Kann dem nicht ganz folgen. Ganz einfach: UltraRare bedeutet, das maximal 5% der User, die ein Spiel besitzen, nur diese Trophie geholt haben. Die meisten Trophy-Seiten haben eine Datenbank, in der die Gesamtzahl der User für ein Spiel erfasst wird, genauso, welche Trophies sie geholt haben. Daraus kann man dann ermitteln, wie hoch der Anteil der geholten Trophies ist. Und sobald es unter 5% bleibt, wird es UltraRare genannt. (dies kann sich jederzeit ändern, sobald mehr Spieler die besagten Trophies holen) Wenn du im Startpost auf die Links klickt, kannst du dir anschauen, welche Trophies als UltraRare eingestuft sind im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 23 Ultra Rare 21 Very Rare 82 Rare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ganz einfach: UltraRare bedeutet, das maximal 5% der User, die ein Spiel besitzen, nur diese Trophie geholt haben. Die meisten Trophy-Seiten haben eine Datenbank, in der die Gesamtzahl der User für ein Spiel erfasst wird, genauso, welche Trophies sie geholt haben. Daraus kann man dann ermitteln, wie hoch der Anteil der geholten Trophies ist.Und sobald es unter 5% bleibt, wird es UltraRare genannt. (dies kann sich jederzeit ändern, sobald mehr Spieler die besagten Trophies holen) Wenn du im Startpost auf die Links klickt, kannst du dir anschauen, welche Trophies als UltraRare eingestuft sind im Moment Ich weiss das ich Ultra Rare Trophäen habe:) "Echocrome" mein Baby:) Kaum einer besitzt das Spiel, geschweige denn er hat es auf 100% Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:54 Ganz einfach: UltraRare bedeutet, das maximal 5% der User, die ein Spiel besitzen, nur diese Trophie geholt haben. Die meisten Trophy-Seiten haben eine Datenbank, in der die Gesamtzahl der User für ein Spiel erfasst wird, genauso, welche Trophies sie geholt haben. Daraus kann man dann ermitteln, wie hoch der Anteil der geholten Trophies ist.Und sobald es unter 5% bleibt, wird es UltraRare genannt. (dies kann sich jederzeit ändern, sobald mehr Spieler die besagten Trophies holen) Wenn du im Startpost auf die Links klickt, kannst du dir anschauen, welche Trophies als UltraRare eingestuft sind im Moment Danke für deine Hilfe, jetzt verstehe ich was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nächste Update dauert noch ein paar Tage. Ich bastle gerade eine Exceldatei zusammen, damit ich es zukünftig alles automatisiert auslesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Haha, ich lach mich weg, hab nur eine Ultra Rare und die heißt auch noch My Kung Fu Is Strong (MK), was für eine Ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nächste Update dauert noch ein paar Tage. Ich bastle gerade eine Exceldatei zusammen, damit ich es zukünftig alles automatisiert auslesen kann. Gibt's dann auch eventuell mehr Plätze? Ich bastle gerade daran in die Liste zu kommen mit Wipeout und Rocksmith, aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ..., aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen. Ach so schwer ist das nicht. Bei mir z.B kamen 39 Ultra Rares hinzu auf jetzt 213 Und heute lag die GOTY von Uncharted 3 in meinem Briefkasten, d.h es gibt 50 neue Ultra Rares abzustauben. Man braucht dafür auch nur knapp 200 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Liste ist aktualisiert. Bin mit meinem Excelmakro doch schneller fertig geworden als gedacht. Gibt's dann auch eventuell mehr Plätze? Ich bastle gerade daran in die Liste zu kommen mit Wipeout und Rocksmith, aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen. Ja, gibt's Werden sich bestimmt ein paar Forummitglieder freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Freut mich, das du dir da was einfallen hast lassen. Wär jetz dann ja doch aus der Liste rausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Liste ist aktualisiert. Bin mit meinem Excelmakro doch schneller fertig geworden als gedacht.Ja, gibt's Werden sich bestimmt ein paar Forummitglieder freuen <-- Forenmitglied das sich freut Ab wann darf ich mich wieder bewerben? Ab sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 <-- Forenmitglied das sich freut Ab wann darf ich mich wieder bewerben? Ab sofort? Stehst doch schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke schön^^ Na, da muss ich mich ja richtig anstrengen um da drin zu bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Platz 21. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stehst doch schon drin Hui, was für ein Service, danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie ist das eig mit den Updates, schaust du selber wer in der Liste ist und wieviel Ultra Rare hat oder sollen wir das immer wieder mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.