Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Ich frage mich wirklich was ihr als Rare verstehen tut. Viele der Games die als Rare aufgelistet wurden sind hat jeder und auch mit Platin. Kann dem nicht ganz folgen.

Ganz einfach: UltraRare bedeutet, das maximal 5% der User, die ein Spiel besitzen, nur diese Trophie geholt haben. Die meisten Trophy-Seiten haben eine Datenbank, in der die Gesamtzahl der User für ein Spiel erfasst wird, genauso, welche Trophies sie geholt haben. Daraus kann man dann ermitteln, wie hoch der Anteil der geholten Trophies ist.

Und sobald es unter 5% bleibt, wird es UltraRare genannt.

(dies kann sich jederzeit ändern, sobald mehr Spieler die besagten Trophies holen)

Wenn du im Startpost auf die Links klickt, kannst du dir anschauen, welche Trophies als UltraRare eingestuft sind im Moment

Ganz einfach: UltraRare bedeutet, das maximal 5% der User, die ein Spiel besitzen, nur diese Trophie geholt haben. Die meisten Trophy-Seiten haben eine Datenbank, in der die Gesamtzahl der User für ein Spiel erfasst wird, genauso, welche Trophies sie geholt haben. Daraus kann man dann ermitteln, wie hoch der Anteil der geholten Trophies ist.

(dies kann sich jederzeit ändern, sobald mehr Spieler die besagten Trophies holen)

Wenn du im Startpost auf die Links klickt, kannst du dir anschauen, welche Trophies als UltraRare eingestuft sind im Moment

Ich weiss das ich Ultra Rare Trophäen habe:) "Echocrome" mein Baby:) Kaum einer besitzt das Spiel, geschweige denn er hat es auf 100%

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:54

Danke für deine Hilfe, jetzt verstehe ich was gemeint ist

Nächste Update dauert noch ein paar Tage. Ich bastle gerade eine Exceldatei zusammen, damit ich es zukünftig alles automatisiert auslesen kann.

Gibt's dann auch eventuell mehr Plätze? :J:

Ich bastle gerade daran in die Liste zu kommen mit Wipeout und Rocksmith, aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen.

..., aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen.

Ach so schwer ist das nicht. Bei mir z.B kamen 39 Ultra Rares hinzu auf jetzt 213 :)

Und heute lag die GOTY von Uncharted 3 in meinem Briefkasten, d.h es gibt 50 neue Ultra Rares abzustauben. Man braucht dafür auch nur knapp 200 Stunden Spielzeit :D

Liste ist aktualisiert. Bin mit meinem Excelmakro doch schneller fertig geworden als gedacht.

Gibt's dann auch eventuell mehr Plätze? :J:

Ich bastle gerade daran in die Liste zu kommen mit Wipeout und Rocksmith, aber es ist echt schwer so viele Ultras zu erreichen.

Ja, gibt's :J:

Werden sich bestimmt ein paar Forummitglieder freuen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...