Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

also ich seh bei zen pinball nichts mit 0,00%

Es betrifft halt wie gesagt nicht alle Spieler. Einfach mal alle 20-50 Namen durchklicken (hierzu auf die Zahlen klicken), dann findest du die beiden Spiele.

Es kann natürlich sein, dass zwischendurch schon wieder ein Update bei den entsprechenden Spielerprofilen erfolgte, daher ist die Rangliste auch immer nur ein Schnappschuss zu dem Zeitpunkt (und nein, ich werde sie nicht jeden Tag aktualisieren ;))

Zum Beispiel: https://psnprofiles.com/Beliskner999/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content

(gerade aktuell)

PS.: wenn ich mir die Profile jetzt so anschaue, haben sich schon wieder zig Werte verändert.

Schaut so aus, als sei die Datenbank von PSNProfiles nicht ganz in Ordnung.

(wobei bei 1.000.000 Mitgliedern wahrscheinlich solche Fluktuationen normal sind. Sollte das Verhalten so bleiben, werde ich wohl das Ranglistenupdate einstellen, da es so keinen Sinn macht, wenn die Werte nicht halbwegs stabil sind)

Liste aktualisiert.

Möchte bitte aufgenommen werden.

zz 128 UR

Aufgenommen.

Hallo. Ich habe laut PSNProfiles 131 ultra rare trophies.

https://psnprofiles.com/Major_Pajn/stats

Aufgenommen. Hier waren es weniger UR's.

Ich bitte ebenfalls um Aufnahme, habe zur Zeit 111 Ultra Rare Trophys: Dragarock ›Trophy Log

Leider hast du im Moment nur 83 laut PSNProfiles. Daher keine Aufnahme im Moment möglich.

Leider hast du im Moment nur 83 laut PSNProfiles. Daher keine Aufnahme im Moment möglich.

Ja, schon gesehen, da muß zum damaligen Zeitpunkt mal wieder irgendwas in deren Datenbank falsch gewesen sein :dozey:

Aber trotzdem muß ich anmerken, daß ich es eine Frechheit finde, daß Du mich ablehnst. Du könntest ja ruhig mal ´ne Ausnahme machen um meine Ultrarares z.B. pauschal mit 1,5 multiplizieren :D :D ... ich bin schließlich Admin :D :D

Ja, schon gesehen, da muß zum damaligen Zeitpunkt mal wieder irgendwas in deren Datenbank falsch gewesen sein :dozey:

Aber trotzdem muß ich anmerken, daß ich es eine Frechheit finde, daß Du mich ablehnst. Du könntest ja ruhig mal ´ne Ausnahme machen um meine Ultrarares z.B. pauschal mit 1,5 multiplizieren :D :D ... ich bin schließlich Admin :D :D

Jep, die Datenbank ist immer für eine Überraschung gut. Sieht man ja auch bei manchen in der Liste, wieviele UR's sie verloren haben zum letzten Update.

...aufschreib, Admin motzt rum....Blacklist .... :biggrin5::biggrin5: Neee Spaß. Spiel einfach mal paar DLC's :xd::'>, dann reichts auch für die Liste :xd::'>

LBP2 gibt zum Beispiel so cirka 20 UR's gleich mal.

Jep, die Datenbank ist immer für eine Überraschung gut. Sieht man ja auch bei manchen in der Liste, wieviele UR's sie verloren haben zum letzten Update.

...aufschreib, Admin motzt rum....Blacklist .... :biggrin5::biggrin5: Neee Spaß. Spiel einfach mal paar DLC's :xd::'>, dann reichts auch für die Liste :xd::'>

LBP2 gibt zum Beispiel so cirka 20 UR's gleich mal.

Jajaja, dann setze ich mich halt nochmal vor die blöde Konsole und versuche mal ein paar Trophys zu sammeln ... gibt ja wohl keinen anderen Weg, so wie ich das sehe :skep::D

Ich melde mich wieder :cool2::D

Oder es liegt einfach nur daran, dass viele deiner URs einfach nicht mehr UR sind. Gerade die neuen Spiele vom Vorweihnachtszeit brauchen meistens eine Weile bis es welche gibt, die diese Trophäen holen. Nicht jeder sitzt 12h am Tag vor der Glotze und sammelt Trophäen :D

Oder es liegt einfach nur daran, dass viele deiner URs einfach nicht mehr UR sind. Gerade die neuen Spiele vom Vorweihnachtszeit brauchen meistens eine Weile bis es welche gibt, die diese Trophäen holen. Nicht jeder sitzt 12h am Tag vor der Glotze und sammelt Trophäen :D

Ne, dann wären das nicht auf einen Schlag plötzlich knapp 30 Stück weniger. Ich glaube eher, daß es ein Datenbankproblemchen von PSNProfiles war. Egal, Ärmel hochkrempeln und ran an die "Arbeit", dann komme ich schon noch irgendwann mal in diesen exklusiven Club hier :cool2:

Schade, dass dieser Club so exklusiv ist. Ich bekomme zwar bald täglich mehr, weil viele Trophies in den Ultra Rare bereich reinrutschen, aber für die Top 30 wird das nie reichen :cry2:

Ich bin dafür, daß die Aufnahmebedingungen hier gelockert werden und die Top 30 auf eine Top 50 erweitert wird :cool2:

Ich bin dafür, daß die Aufnahmebedingungen hier gelockert werden und die Top 30 auf eine Top 50 erweitert wird :cool2:

ach, du willst nicht in die Forums-Rangliste (wo derzeit Top20) ? :biggrin5:

Also mit dem derzeitigen händischen Pflegen ein klares "NEIN" :cool2:

Ich werde aber die Tage mir mal Excel anschauen, ob ich mir da was zusammenbauen kann.

(habe ja schon ein Script geschrieben, um mir von meinem Platinprojekt die Prozente von den Platins auszulesen. Sowas ähnliches würde wohl auch mit dieser Liste hier gehen, nur eben etwas aufwendiger, wegen der alten Werte usw)

Wenn ich die Excelliste hinbekomme, dann kann ich die Liste hier auch etwas vergrößern. Vorher allerdings nicht.

ach, du willst nicht in die Forums-Rangliste (wo derzeit Top20) ? :biggrin5:

Also mit dem derzeitigen händischen Pflegen ein klares "NEIN" :cool2:

Ich werde aber die Tage mir mal Excel anschauen, ob ich mir da was zusammenbauen kann.

(habe ja schon ein Script geschrieben, um mir von meinem Platinprojekt die Prozente von den Platins auszulesen. Sowas ähnliches würde wohl auch mit dieser Liste hier gehen, nur eben etwas aufwendiger, wegen der alten Werte usw)

Wenn ich die Excelliste hinbekomme, dann kann ich die Liste hier auch etwas vergrößern. Vorher allerdings nicht.

Mach Dir keinen Stress, aber behalte im Hinterkopf, daß falls Du es nicht per Excel hinbekommen solltest, ich bei der Forenleitung offiziell Beschwerde gegen Dich einreichen werde wegen Diskriminierung ... kann ja schließlich nicht sein, daß hier gewisse User von der Rangliste ausgeschlossen werden, tststs :dozey::cool2::D

Ne, Spaß beiseite, mach Dir echt keinen Stress damit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...