luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Liste aktualisiert Ich sehe kein Mutenroshi? Bin in der Rangliste und habe 138 Ultra Rares (Stand 24.09.2012) Muss ich sonst noch etwas machen um aufgenommen zu werden? Oder ist die Aufnahme geschlossen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 komm immer näher an platz 2 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt 131 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab gerade genau 72. Wird hoffentlich am Wochenende noch ein bisschen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab 77 Ultra Rare, hier der Link https://psnprofiles.com/ntdchero/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 War ich nicht schonmal drin in der Liste? Nun ja, habe derzeit 159 Ultra Rare Trophies zu verbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Liste aktualisiert: mutenroshi und Flux geadded Hab 77 Ultra Rare, hier der Linkhttps://psnprofiles.com/ntdchero/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content Sorry, aber du hast zu wenige. Mindestanzahl (veränderlich) ist im Moment 86 und geht eher nach oben statt nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hätte 170 stück psn profile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Update: +31 => 190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Update: +14 => 152 Ich sehe, ich muss mir die Uncharted 3 Add-ons unbedingt laden. Scheint sich zu lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Update: +14 => 152Ich sehe, ich muss mir die Uncharted 3 Add-ons unbedingt laden. Scheint sich zu lohnen Bob ich bin dabei. Allerdings erst in ca. 4 Wochen hab ich Luft für UC3. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab bei mir auch mal nachgesehen: 165 ultra rare 98 very rare 243 rare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Liste ist aktualisiert: 2 neue Teilnehmer (Steiny77 & BlackBulli) 1 Teilnehmer wurde wegen Cheatens entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da hab ich aber ordentlich zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe keine 126 UR. In der Zeit wurde einige Trophäen, keine Ahnung mehr welche, auf 0,00% gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe keine 126 UR. In der Zeit wurde einige Trophäen, keine Ahnung mehr welche, auf 0,00% gesetzt. Die Anzahl ändert sich ständig. Daher kann es auch mal passieren, dass die Anzahl wieder kleiner wird. Ich schaue bei den Updates immer, das keine 0.00% dabei sind. Und als ich zuletzt aktualisiert habe, gab es dort keine 0.00% (bei niemanden) Sorry, ich aktualisiere frühestens alle 2 Wochen. Öfters ist mir zuviel Arbeit bei sovielen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Guten Moin! Battlefield 3 war der Übeltäter. Als das Add-on "Aftermath" für Premium-User und somit die 5 neuen Trophäen erschienen wurden alle Trophäen auf 0,00% Impossible gesetzt. Desshalb habe ich auch (+44) zu Unrecht bekommen. (sowie jeder mit BF3) Mittlerweile wurde der Fehler behoben und ich z.B bin wieder bei 172 URs. LG Roshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Guten Moin! Battlefield 3 war der Übeltäter. Als das Add-on "Aftermath" für Premium-User und somit die 5 neuen Trophäen erschienen wurden alle Trophäen auf 0,00% Impossible gesetzt. Desshalb habe ich auch (+44) zu Unrecht bekommen. (sowie jeder mit BF3) Mittlerweile wurde der Fehler behoben und ich z.B bin wieder bei 172 URs. LG Roshi Werde die Woche noch irgendwann updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.