Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Ich frag mich warum immer neue Ultras bei mir dazu kommen, ohne dass ich welche erspiele :)

Das liegt daran, wenn du Very rare's hast die schon fast Ultras sind, und dann Leute genau dieses Spiel spielen und die Ultra Rare's davon nicht freispielen, dann werden deine Very Rare automatisch Ultra Rares, da die Prozentzahl sinkt :)

Das kann aber dann auch mal in die andere Richtung gehen, wie bei mir in NBA Jam und NBA Jam: On fire Edition, wenn da gecheatet wird bis sich die Balken biegen und Ultra Rare's auf einmal nur noch Very Rare's sind. Da kotzt mich dann nur noch an, wenn schwere oder zeitaufwendige Trophies an Wert verlieren :banghead:

Ja, ich weiß schon, deshalb der Smile, aber bei mir kommen insgesammt immer mehr dazu, wobei man doch meinen würde es müssten mit der Zeit immer mehr Leute die Trophies bekommen.

Naja eben nicht. Da ja immer mehr Leute ein Spiel einlegen und nur ganz wenige die Ultra Rare's davon holen, deswegen geht die Prozentzahl immer runter :)

Ja, so scheint es zumindest zu sein. Ich denke vor allen Dingen, kauft sich kaum einer einen DLC für ein ohnehin schon veraltetes Spiel.

Gibt genug UR's bei Spielen ohne DLC. Nimm mal zum Beispiel Rollenspiele, wo selbst Platins UR's sein können.

Manchmal spinnt aber wohl auch die Software von PSNProfiles, da dann zum Beispiel die Anzahl für eine Woche massiv hoch geht und die Woche danach wieder runter. Zum Beispiel bei Resort0 die letzten 2 Updates. Erst 60 hoch, dann 33 runter. :dozey:

oder fifa 10 platin :D

zb meine seltenste trophy

aber er hat schon recht das die dlc oft einen sehr großen teil der ultra rares ausmachen

den selbst blackangel hat keine 200 ultra rares da er vermutlich wenig dlc kauft

aber du hast schon recht gibt trotzdem noch genügend möglichkeiten ultra rares zuholen

Gibt genug UR's bei Spielen ohne DLC. Nimm mal zum Beispiel Rollenspiele, wo selbst Platins UR's sein können.

Manchmal spinnt aber wohl auch die Software von PSNProfiles, da dann zum Beispiel die Anzahl für eine Woche massiv hoch geht und die Woche danach wieder runter. Zum Beispiel bei Resort0 die letzten 2 Updates. Erst 60 hoch, dann 33 runter. :dozey:

Müssen nicht unbedingt Rollenspiele sein. Ich hab 19 Ultra Rare Platins und kein einziges davon ist ein Rollenspiel.

Die meisten Ultra Rare Platins gehen in die Richtung Musikspiele und Beat 'em Up, was auch defintiv die schwersten Games sind um auf Platin zu bringen :)

Müssen nicht unbedingt Rollenspiele sein. Ich hab 19 Ultra Rare Platins und kein einziges davon ist ein Rollenspiel.

Die meisten Ultra Rare Platins gehen in die Richtung Musikspiele und Beat 'em Up, was auch defintiv die schwersten Games sind um auf Platin zu bringen :)

Deswegen schrieb ich ja auch "zum Beispiel Rollenspiele" :xd::'>

PS.: ich glaube aber, das wir die Diskussion über die UR's an dieser Stelle beenden können, da es diese schon vor Monaten in diesem Thread gab. Es ist einfach eine kleine Rangliste, wo alle UR's der Playstation (PS3+VITA) gelten (ist ja das Problem bei Playfire).

Jetzt noch anzufangen, nur die UR's ohne DLC zu werten, würde wohl 1 Woche Arbeit für jedes Update für mich bedeuten (schliesslich bekommt man diese Info nicht so leicht).

Und ein Blackangel muss auch nicht in jeder Rangliste vertreten sein ! :biggrin5:

Wenn er es doch will, dann muss er einfach nur UR's sammeln.

Und das schöne ist, das die Anzahl der Platins hier keinerlei Relevanz hat.

Und ein Blackangel muss auch nicht in jeder Rangliste vertreten sein ! :biggrin5:

Stimmt. ^^

Meine seltensten habe ich in einem Spiel, das kaum einer hat, wo ich auch kein Platin habe und das kaum noch gezockt wird, erst recht nicht online. :cool2:

Hmm, diese Rangliste klingt interessant. Ich habe mal bei mir nachgesehen und ich habe ganze 81 Ultra Rare Trophäen: https://psnprofiles.com/Mutenroshi/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content

Damit hätte ich nicht gerechnet.. :D

Und ich sehe gerade, dass es Zeit wird endlich mal die Add-ons von Pacific Rift zu beenden!

Hmm, diese Rangliste klingt interessant. Ich habe mal bei mir nachgesehen und ich habe ganze 81 Ultra Rare Trophäen: https://psnprofiles.com/Mutenroshi/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content

Damit hätte ich nicht gerechnet.. :D

Und ich sehe gerade, dass es Zeit wird endlich mal die Add-ons von Pacific Rift zu beenden!

Der Bob :-P

Deine Far Cry 2 Online Trophies (Rang 20 / 30 und Waffenhandbücher) kommen ja auch bald dazu.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Deswegen schrieb ich ja auch "zum Beispiel Rollenspiele" :xd::'>

PS.: ich glaube aber, das wir die Diskussion über die UR's an dieser Stelle beenden können, da es diese schon vor Monaten in diesem Thread gab. Es ist einfach eine kleine Rangliste, wo alle UR's der Playstation (PS3+VITA) gelten (ist ja das Problem bei Playfire).

Jetzt noch anzufangen, nur die UR's ohne DLC zu werten, würde wohl 1 Woche Arbeit für jedes Update für mich bedeuten (schliesslich bekommt man diese Info nicht so leicht).

Da kommt mir die Idee für eine kleine Rangliste wer die meisten Ultra Rare Platins hat. Das lässt sich schnell auslesen :)

Ja, die Idea kam mir auch schon. Eigentlich wollte ich mal nen extra Ulra Rare Platin Club machen, aber habs dann nie gemacht aus Zeitmangel.

Sollte sich hier aber jemand finden der sowas machen würde, fände ich das klasse.

Aber ich wäre dann für minimum 10 Ultras zur Aufnahme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...