Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen

Sherlyn

Recommended Posts

Hmm, also nach Kontrolle der Rangliste muss ich leider dein Ersuchen ablehnen. Bitte hierzu die "Erläuterungen" im Startpost lesen.

hab mch schonmal am anfang der seite gemeldet aber hast mich noch nich eingetragen :frown:

https://psnprofiles.com/Beliskner999/stats

sind inzwischen 183 ultra rares

Erledigt

Hmm, also nach Kontrolle der Rangliste muss ich leider dein Ersuchen ablehnen. Bitte hierzu die "Erläuterungen" im Startpost lesen.

Darf man fragen wieso? Die Lost Planet 2 Trophäen sind jedenfalls definitiv legal geholt worden, denn zu der Zeit gab es noch lang keinen Savegame oder ähnliches zu dem Spiel, womit man sich Trophäen hacken könnte.

Darf man fragen wieso? Die Lost Planet 2 Trophäen sind jedenfalls definitiv legal geholt worden, denn zu der Zeit gab es noch lang keinen Savegame oder ähnliches zu dem Spiel, womit man sich Trophäen hacken könnte.

also ich schaue einfach in die rangliste und dort wurden punkte für einen cheat abgezogen. und da es ziemlich viel aufwand bedeuten würde, immer alles genau zu kontrollieren, wodurch die punkte fehlen (bzw bin ich ja nicht im anticheat-team) muss ich halt ablehnen.

entweder ich lasse als cheats zu (dann brauchen wir die liste aber nicht mehr zu pflegen -> siehe savegame-cheats), oder ich ziehe eine klare linie und lasse keinerlei cheat zu.

also ich schaue einfach in die rangliste und dort wurden punkte für einen cheat abgezogen. und da es ziemlich viel aufwand bedeuten würde, immer alles genau zu kontrollieren, wodurch die punkte fehlen (bzw bin ich ja nicht im anticheat-team) muss ich halt ablehnen.

entweder ich lasse als cheats zu (dann brauchen wir die liste aber nicht mehr zu pflegen -> siehe savegame-cheats), oder ich ziehe eine klare linie und lasse keinerlei cheat zu.

DANN musst du aber die Linie gehen und die ganze Top30 Liste löschen, weil da sind ja dann nur Leute aus der Liste, die da auf eurer cheat dingens stehen, wenn ich das richtig interpretiert hab ....

Edit: aah, warte, das eine ist eine Rangliste nur aus tps3 ranglisten mitgliedern? wtf? Würd ich mich jetzt also dazu entschließen da reinzugehen, dann wär ich auch in der top 20 rl? naja, wenn du meinst oO

Hi, mal ganz doof gefragt. Wieso brauch man 49 um auf die Liste zu kommen? Wir sind doch erst bei Platz 18 und es sind noch 2 Plätze frei.

prävention

wenn gesagt wird das es keine mindestanzahl gibt könnten hier plötzlich 20 leute reinstürmen und da alle durchzusehen wäre fummelarbeit außerdem wird die schon schnell genug voll ;)

Ich habe 112 Ultra Rare - Trophäen. Ich spiele jedes Spiel auf 100%.

2,797 OUT OF 2,850 POSSIBLE TROPHIES

Was ist eigentlich so schwer daran, den Startpost zu lesen?:

Cheater werden nicht aufgenommen bzw entfernt (hierzu wird mit der ForumsRangliste bei den Top20 abgeglichen und bei den Top30, wenn ein Cheat entdeckt wird )

Bei dir zum Beispiel dies entdeckt:

Heavy Fire: Afghanistan

28 of 28 Trophies

12th Apr 2012 (Completed in 3 minutes, 45 seconds)

MOTORSTORM: APOCALYPSE

48 of 48 Trophies

18th Mar 2012 (Completed in 25 minutes, 25 seconds)

Sengoku Basara: Samurai Heroes

55 of 55 Trophies

6th Mar 2012 (Completed in 4 minutes, 52 seconds)

Need for Speed Undercover

51 of 51 Trophies

18th Feb 2012 (Completed in 4 minutes, 29 seconds)

und viele viele mehr !

Was ist eigentlich so schwer daran, den Startpost zu lesen?:

Cheater werden nicht aufgenommen bzw entfernt (hierzu wird mit der ForumsRangliste bei den Top20 abgeglichen und bei den Top30, wenn ein Cheat entdeckt wird )

Bei dir zum Beispiel dies entdeckt:

Heavy Fire: Afghanistan

28 of 28 Trophies

12th Apr 2012 (Completed in 3 minutes, 45 seconds)

MOTORSTORM: APOCALYPSE

48 of 48 Trophies

18th Mar 2012 (Completed in 25 minutes, 25 seconds)

Sengoku Basara: Samurai Heroes

55 of 55 Trophies

6th Mar 2012 (Completed in 4 minutes, 52 seconds)

Need for Speed Undercover

51 of 51 Trophies

18th Feb 2012 (Completed in 4 minutes, 29 seconds)

und viele viele mehr !

HEFTIG!

Hätte nie gedacht das es inzwischen so verbreitet bzw. einfach ist sich Trophies zu erschleichen.

Und wenn man dann noch liest "ich spiele alles auf 100%"... traurig!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

HEFTIG!

Hätte nie gedacht das es inzwischen so verbreitet bzw. einfach ist sich Trophies zu erschleichen.

Und wenn man dann noch liest "ich spiele alles auf 100%"... traurig!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

das solche leute denken das wir würden es nich merken lässt nur darauf schließen das die uns für idioten halten

einzige erklärung die es gibt :J:

Gibt aber wohl Unterschiede ob man es bewusst macht oder nicht. Als ich mich gemeldet habe, dachte ich das ich reinkomme, weil ich es auf die Spiele bezog, wo man die Rare Trophäen hat und nicht generell.

Da hab ich hier keinen für einen Idioten gehalten.

Und das obere scheint ja bewusst gewesen zu sein.

Gibt aber wohl Unterschiede ob man es bewusst macht oder nicht. Als ich mich gemeldet habe, dachte ich das ich reinkomme, weil ich es auf die Spiele bezog, wo man die Rare Trophäen hat und nicht generell.

Da hab ich hier keinen für einen Idioten gehalten.

Und das obere scheint ja bewusst gewesen zu sein.

Bei dir geht auch niemand davon aus, das du es bewusst gemacht hast bzw uns für Idioten hälst. Mein Problem ist einfach nur, das es logistisch großen Aufwand bedeutet, wenn ein Cheat bekannt ist, dort dann die UR's nachzuzählen bzw voneinander abzugrenzen. So müsste ich bei dir da zum Beispiel bei jedem Update kontrollieren.

Daher also mein Entschluss, das ich versuche, diese Rangliste cheatfrei zu halten. Es bleibt dir ja immer noch die normale Rangliste ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...