Skarn483 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hy. Hab mal bisschen auf Youtube nach Deutschen Videos von UC 3 geschaut aber nix gefunden auser deutsche Untertitel. Kommt das Spiel mit Deutscher Synchro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Natürlich kommt es mit Deutsch. Aber du findest halt nix, da deutsch nicht wirklich die Sprache ist, die man häufig findet. Vor allem nicht vor Release. Die Stimmen sind wieder die gleichen - also keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja klar, so wie die anderen beiden Teile auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja ich hoffe es. Das ist ja heute nicht selbstverständlich, obwohl es so sein müsste. Mein Lieblingsspiel Dark Project 1-2 waren Deutsch und Teil 3 nur Deutsche Untertitel. Also ich bin da immer vorsichtig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/21418-uncharted-3-drakes-deception.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.