Dry1963 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mir ist die PS3 gestern 5 man abgestürzt. Und zwar 3 mal am Ende vom Bergbauspiel und 2 mal beim ernten. Konnte die Spiele fertig spielen. Und dann ist das Bild eingefroren. Hat noch Jemand das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab es hin und wieder mal beim laden gehabt, wobei es nach ein wenig gedult weiter ging, also kein direktes einfrieren an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also wenn ich n minispiel starten will kann es sein das es beim Laden sich aufgehängt hat keine musik und nach 3 min warten immer noch das selbe. Also das ist schon nervig ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also bei mir hats noch nie gehangen bisher. *auf Holz klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habs jetzt auch 3 mal hintereinander im bergbauspiel gehabt. Ist echt ne nervige Sache. Kotzt grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir hängen sich mit schöner Regelmäßigkeit die Shops mit 'lade...' auf. Spiel an sich ist auch schon öfter mal mit einem Standbild stehen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also die shops laden bei mir nur lang aber da hatte es nie n hänger gehabt gegen 02:00 hat es beim laufen aufeinmal n freeze gehabt also das spiel ist iwie net ausgereift und fussball ist da ne qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMinistry555 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann man eig iwo nachgucken wie lange die mitgliedschaft noch geht? oO habe 1 monat gekauft, im store ist aber die lebenszeit mitgliedschaft mit der roten tüte versehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann man eig iwo nachgucken wie lange die mitgliedschaft noch geht? oO habe 1 monat gekauft, im store ist aber die lebenszeit mitgliedschaft mit der roten tüte versehn dito, hoffen wir auf ein positives ergebniss was anderes, hab nen bug beim questen abgeben, bei dem Magier quest´s bei Natalia, beim Raufbold hatte ich es auch schon das man die quest nicht abgeben kann, dann hab ich mich zum haus geportet und dann wieder raus, dann konnte ich se abgeben, aber nun haut es nimmer hin, also wenn ich das bei dem Magier questen mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.