Lord_Brune Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi ich habe mal ein paar Fragen zu F1 2011: 1. Kann man F1 mit Headset spielen (ich habe das Original von Sony)??? 2. Kann man das Headset so einstellen, dass nur mein Teamkollege den Funk mitbekommt??? 3.Wer von euch hat ein Headset und benutzt es in F1 2011??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 1.Ja 2.Nein 3.Ich Allgemeiner Thread reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 stell die frage im allgemeinenen thread das reicht. jeder der ein richtiger f1 zocker ist besitzt ein headset dafür und ne entweder hören dich alle oder keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber du kannst die, die du nicht hören willst Stumm schalten ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.