f0rmiz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hallo, ich möchte gern mal bisschen die zocksession auf meinem iMac i7 (2x displayports) in 720p (!!) aufnehmen. nun die frage wie mach ich das am besten/billigsten? habe es anfangs mal mit nem vorhandenen video grabber versucht, was aber nicht funktioniert am iMac -> fehlende Treiber und noch dazu nur in 480p hab mir schon den converter von Kanex gekauft (120eur) musste dann aber feststellen das dieser unter osx lion nicht läuft. nach langem Gemeckere snow leo installiert und musste da feststellen, dass dieser verdammte converter nur bei den früheren i7 Modellen (2009; 1x displayport) kompatibel sind.. also noch mehr Gemecker.. kenne noch die converter von dr.Bott (ab 60eur), oder Belkin(ab 150eur), falls das jemandem was sagt.. aber ist da nicht wieder das problem wie bei der Kanex box? hätte an meinem panasonic Plasma die Möglichkeit auf usb hdd aufzunehmen, aber es ist ja nicht möglich dieses video material auf den Rechner zu bekommen... -> eigenes festplattenformat und eigene Daten-verschlüsselung von pana nun die frage an die Leute, die gameplay Tutorials auf youtube hochladen: WIE GEHTS? edit: hätte auch noch nen windows Rechner rumstehen, da sollte es ja normal schon irgendwie funktionieren... aber den möchte ich gern eingewintert lassen.. wind00f ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi f0rmiz, dafür gibt es einen Thread, schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Mfg Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 thnx, werd ich mir mal genauer anschaun... aber 100+ Seiten werd ich nicht lesen.... vllt schaut ja hier auch mal einer rein mit nem i7 darüber gelesen hab ich viel, nur was funktioniert wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html - Geschlossen - P.S. Willkommen hier bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.