Dankoom Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe alle Bonis erhalten aber sie ist nicht gekommen woran könnte es liegen und ja ich habe sie neu gemacht... wo ist den das problem? hatt jemand das selbe problem? Bitte um hilfe!!! LG Dankoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vll ist das der allgemeine bug, der im LF steht? Da hilft wohl wenn du Pech hast nur neuen Account und nochmal ran, bz. Speicherdaten weghauen und so den Acc in ACB resetten. Nur ne Vermutung, keine Garanitie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hi, glaube nicht, dass die verbuggt ist. ich hätte auch schwören können, alles doppelt gemacht zu haben, und die kam net. dann war ich mir bei "Dieb" nicht mehr sicher und hab die nochmal gemacht und bling. vielleicht hast irgendwann mal einen boni gehabt und die runde nicht zu ende gespielt???? alle abschlußbonis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir kommt dieTrophy auchnicht, hat jemandneIdea was häufig vergessenwird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Rache und Dieb. Eventuell auch Unantastbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab gehört man braucht Unantastbar nicht. Aber wenn ihr boostet, bekommt ihr die automatisch. Wird zwar nicht aufgelistet, aber man stirbt dann ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich weiss jetzt worans lag und das war auch bei zwei Freunden so: Wir haben alle Boni gemacht und keine Trophy bekommen. Dannach haben wir einfach noch ne normale Runde gespielt und nach dem ersten Kill kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich weiss jetzt worans lag und das war auch bei zwei Freunden so:Wir haben alle Boni gemacht und keine Trophy bekommen. Dannach haben wir einfach noch ne normale Runde gespielt und nach dem ersten Kill kam die Trophy. Das ist mal eine Aussage. Also brauch man sich nicht groß Sorgen machen, einfach mal eine Runde zocken und dann müsste die Trophäe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.