Forseti777 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So werde dann später mit der Auswertung beginnen und die neuen Fragen Online stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sodele Ergebniss ist ausgewertet und Rangliste ist auch fertig. Fande es witzig das manche Antworten gar nicht kamen:biggrin5: Ebenso sind die Neuen Fragen Online, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 meine antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh man was fürn Start ^^ meine Antworten gibs nachher wenn der Kleene im Bett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir fehlen noch 5 Antworten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jep meine kommen in den nächsten 15 Minuten, wollte die bei ner schönen Tasse Kaffee machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine sind raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine kommen nachher auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer noch fehlt kann mir noch seine Antworten schicken. Morgen im laufe des Abends mache ich die Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ergebniss und neue Fragen Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie ichs verpennt hab -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1. Nenne einen der großen Lebensmittel-Discounter in Deutschland. (Aldi, Lidl, Norma, Netto, Penny) Hier hätte Nenne einen der folgenden großen Lebensmittel-Discounter in Deutschland stehen müssen, dachte die in der Klammer sind Beispiele. Aldi (1) Norma (1) Lidl (1) Penny (2) REWE (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab mich auchmal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bringt dir nur nix, weil die runden zusammen gezählt werden und nicht separat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 WTF ich bin nicht 15 T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Martin Mh blöd.. dann halt nicht.. Pech für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 einfach zur nächsten Runde anmelden, smart oder stupid, falls noch eine geöffnet wird, momentan ist das interesse anscheinend eher gedämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1. Nenne einen der großen Lebensmittel-Discounter in Deutschland. (Aldi, Lidl, Norma, Netto, Penny) Hier hätte Nenne einen der folgenden großen Lebensmittel-Discounter in Deutschland stehen müssen, dachte die in der Klammer sind Beispiele. Aldi (1) Norma (1) Lidl (1) Penny (2) REWE (2) Es gibt in Deutschland nicht mehr Discounter im Lebensmittelbereich. und selbst wenn ich das so geschrieben hätte wie du es sagst wäre REWE falsch gewesen, denn REWE ist kein Discounter;) @ cloud , wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wegen 1996. Aber ist eig wayne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wegen 1996. Aber ist eig wayne ^^ ist korrigiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.