flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe das spiel geschenk bekommen ich schicke das spiel weiter von dirwenn sich Siwz melde Sag dann bescheid wenn es weg ist. Hast du Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 platin habe ich noch nicht 73% oder so 2 Offline und alle Online Trophäen der Siwz melde sich nicht soll ich jetzt saphire oder den Sepp303 frage nach ad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Siwz melde sich nicht saphire bekommt am montag ein anderes spiel und Sepp303 cees86 habe sich noch nicht gemelde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 cees86 hat keine zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ums gleich mal vorweg zu nehmen: Ich hab im moment keine zeit, da ich schon iron man habe und direkt danach x-factor bekomme. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bekomme auch schon ein spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab gestern "nicki-1987" geantwortet, dass ich keine Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 platin habe ich noch nicht 73% oder so 2 Offline und alle Online Trophäender Siwz melde sich nicht soll ich jetzt saphire oder den Sepp303 frage nach ad ? Wenn sich noch immer keiner gemeldet hat, dann kannst das Spiel über Weihnachten behalten! Kommt sowieso vor den Feiertagen nicht mehr an. Wenn es dann endgültig weg ist, dann sag mir bitte an wen du es geschickt hast, und ob du Platin erreicht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, ich habe alle nachgefragt, aber es kann niemand das Spiel nehmen, da niemand Zeit hat es zu spielen. Wenn jemand Zeit hat es zu spielen, dann schreibt mich bitte per PN an. Wenn das ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, ich habe alle nachgefragt, aber es kann niemand das Spiel nehmen, da niemand Zeit hat es zu spielen.Wenn jemand Zeit hat es zu spielen, dann schreibt mich bitte per PN an. Wenn das ok ist. Spiel einfach noch weiter, und nach den feiertagen kannst ja nochmal bei den Leuten anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 siwz hat in meiner pk übrigens auf adresseanfrage auch nicht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Spiel einfach noch weiter, und nach den feiertagen kannst ja nochmal bei den Leuten anfragen! alles klar mache ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so habe jetzt nochmal alle angeschrieben wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so habe jetzt nochmal alle angeschrieben wer zeit hat Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so habe jetzt nochmal alle angeschrieben wer zeit hat Ich muss schonmal absagen, da X Factor auf dem Weg zu mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schon jemand gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ne noch nicht alle habe keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne noch nicht alle habe keine zeit Hast du in der Liste schon mal geschaut wer kein Spiel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe jetzt alle die in der listen sind an geschrieben und das war jetzt schon das 3 mal wo ich alle ne pn geschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe jetzt schon wieder mal 3 absage von Bender cees86 indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.