flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte doch komplett austragen, habe momentan keine Lust auf das Gamedennoch danke Bist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute Platin erspielt und auch schon an "Al Franco" geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute Platin erspielt und auch schon an "Al Franco" geschickt. Super!! Hoffe es hat Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Cool, hoffentlich kommts noch Samstag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bitte um 2 nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Spiel ist heute schon angekommen Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 bitte um 2 nach hinten Ist erledigt! Spiel ist heute schon angekommen Alles bestens. Na dann wünsch ich dir mal viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGheddo87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Du erfüllst die Regeln nicht Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kleines Update von mir: online Trophäe fehlt nur noch die mit den 150 Spielen offline nur noch 2 Gebiete "reinigen" ^^ auf der Na'vi Seite Werd es wahrscheinlich Mittwoch fertig haben, sodass ich es schon Donnerstag zur Post bringen kann. Ich schreib jetzt den Nächsten aus der Liste an. Achja, ich werd das Spiel versichert verschicken... hab letztens ein Spiel bei eBay verkauft und verschickt und das ist weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 6. Siwz <- antwortet nicht 7. saphire <- keine Zeit 8. Sepp303 <- keine Zeit 9. cees86 <- keine Zeit 10. nicki-1987 <- bis jetzt nicht geantwortet 11. Bender <- werde ich wohl demnächst fragen 12. indianer78 <- werde ich wohl demnächst fragen Hab das Spiel eigentlich noch bis Samstag, aber hab es halt schon auf Platin jetzt. (gestern erreicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich brauchst du nicht fragen, da ich schon harry potter bekomme. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Okay. 6. Siwz <- antwortet nicht 7. saphire <- keine Zeit 8. Sepp303 <- keine Zeit 9. cees86 <- keine Zeit 10. nicki-1987 <- bis jetzt nicht geantwortet 11. Bender <- keine Zeit 12. indianer78 <- werde ich wohl demnächst fragen @Flotschi Soll ich denn das Spiel solange behalten bis sich einer meldet? oder wie wollen wir das machen? Siwz bekommts ja eigentlich als Nächster, aber antwortet halt nicht Denn wären ja nur noch nicki und indianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Spiel geht an nicki-1987 ist morgen im Briefkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel geht an nicki-1987 ist morgen im Briefkasten! Alles klar. Glückwunsch zur Platin. Liste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke Spiel heute morgen um 10 ca. zur Post gebracht. Vielleicht hast es noch zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 danke das spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wunderbar, viel Spaß damit. Ist echt ein sehr gutes Spiel zu einem sehr guten Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Na dann viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe das spiel geschenk bekommen ich schicke das spiel weiter von dir wenn sich Siwz melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.