Deusfantasy Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Also, ich könnte ab Mittwoch nächster Woche. Wenn sich bis dahin keiner findet, nehme ich es.
flotschi18_1 Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 Dann soll er es dir gleich schicken!
Deusfantasy Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Dann soll er es dir gleich schicken! Ja, dann soll er es mir zu schicken. Ich schicke ihm mal meine Adresse!
Gravity4x Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 War ja nh schwere Geburt Also geht das Spiel morgen an deusfantasy raus Sag nochmal Bescheid wenn's weg ist
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Bist draussen! War ja nh schwere Geburt Also geht das Spiel morgen an deusfantasy raus Sag nochmal Bescheid wenn's weg ist Ist das Spiel nun Weg?
Gravity4x Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 habs gestern verschickt. Sollte also entweder schon da sein oder kommt morgen.
indianer78 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei!
Deusfantasy Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kurzes Update von mir: Ich habe heute alle Onlinetrophies erledigt. Dazu hab ich die Na'vi Kampagne zur Hälfte fertig. Ich denke in 3-4 Tagen sollte ich Platin haben
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 MiCh bitte um einen Platz verschieben
NITRO Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mich bitte auch. Habe noch PDC Darts hier. Danke.
Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Nimm mich bitte vollständig raus, hab momentan keine Zeit/Lust auf so ein zeitaufwendiges Spiel. Werd mich eventuell später wieder eintragen lassen, aber für den Moment möchte ich raus. Sorry für die Umstände und danke für die Aufnahme.
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Kurzes Update von mir:Ich habe heute alle Onlinetrophies erledigt. Dazu hab ich die Na'vi Kampagne zur Hälfte fertig. Ich denke in 3-4 Tagen sollte ich Platin haben Viel Spass weiterhin! MiCh bitte um einen Platz verschieben Bist verschoben Mich bitte auch. Habe noch PDC Darts hier. Danke. Nimm mich bitte vollständig raus, hab momentan keine Zeit/Lust auf so ein zeitaufwendiges Spiel. Werd mich eventuell später wieder eintragen lassen, aber für den Moment möchte ich raus. Sorry für die Umstände und danke für die Aufnahme. Bist draussen!
NITRO Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Sry, aber nun kannst du mich ganz austragen. Ich bekomme das Spiel von einem Freund. LG
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Kurzes Update von mir:Ich habe heute alle Onlinetrophies erledigt. Dazu hab ich die Na'vi Kampagne zur Hälfte fertig. Ich denke in 3-4 Tagen sollte ich Platin haben Und wie schauts aus? Sry, aber nun kannst du mich ganz austragen. Ich bekomme das Spiel von einem Freund.LG Bist draussen!
Deusfantasy Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Und wie schauts aus? Bin jetzt bei den Hängenden Gärten mit der RDA. Nur noch das und die Goliath Ebene und dann hab ich Platin, da ich den Rest schon habe!
Blacky Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte doch komplett austragen, habe momentan keine Lust auf das Game dennoch danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.