flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bitte erstmal auf Platz 7, danke! erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Schieb mich bitte einen Platz nach hinten, da ich mitte November für 3 Tage weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Schieb mich bitte einen Platz nach hinten, da ich mitte November für 3 Tage weg bin. dann mich aber auch, da ich sonst als nächster dran wäre. verschieb mich bitte ruhig etwas grosszügig, platz 11 wär ok. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schieb mich bitte einen Platz nach hinten, da ich mitte November für 3 Tage weg bin. erledigt! dann mich aber auch, da ich sonst als nächster dran wäre. verschieb mich bitte ruhig etwas grosszügig, platz 11 wär ok.danke erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 bitte austragen. Bist draussen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und raus mit mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und raus mit mir! Hab's mir nochmal überlegt! Alles bleibt beim alten! Startklar wird heute noch aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Platin erhalten und Adresse ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Platin erhalten und Adresse ist angefragt Super! Sag bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Platin erhalten und Adresse ist angefragt Bitte beim nächsten anfragen. Super! Sag bescheid wenn es weg ist. Sry bitte 2 Plätze nach hinten verschieben. Bin seit heute im MW 3 Urlaub:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nitro und Deusfantasy konnten schonmal nicht. Auf Cesc's Antwort warte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sorry, momentan geht nicht und setz mich bitte nochmal einen runter, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nitro und Deusfantasy konnten schonmal nicht. Auf Cesc's Antwort warte ich noch Starpost hab ich mal abgeändert. Hast du eine Adresse? Wenn ja an wen hast du es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich wurde bisher nicht gefragt, bekomme aber auch vermutlich heute ein Spiel zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Noch auf der Suche. Al Franco kriegt wies aussieht ein Spiel von squallRB. ich warte noch ab. Soll ich dann einfach nh freirunde machen wer sich zuerst meldet oder weitersuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Geh einfach der Reihe nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wer könnte denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.