cees86 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 platin habe ich vor ca. ner stunde erhalten. warte noch auf ne adresse. der nächste in der liste, siwz, hat laut liste kein spiel, aber hat noch nicht geantwortet, obwohl schon online gewesen. sage bescheid, wenn es was neues gibt. danke an flotschi fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke für die Info. Melde dich bitte, an wen es dann geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 klar, mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also es sieht wie folgt aus: - siwz: angeschreiben per pn -> keine antwort, obwohl online gewesen. erneut angeschrieben über pinnwand -> keine antwort, obwohl online gewesen - bender: hat keine zeit - kugelsicher: keine antwort, obwohl online gewesen - rus-stylez: hat keine zeit verstehe nicht was daran so schwer ist zu antworten... jedenfalls finde ich momentan keinen, der es nehmen kann. ist es ok, wenn ich mir trotzdem schon das nächste schicken lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Für mich ist das ok. Einfach im anderen Thread posten, dass ich einverstanden bin und du das Spiel aktuell nicht los wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kugelsicher hat sowieso immer probleme zu antworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Siwz & kugelsicher92 wurden von der Liste genommen, da sie sich nicht auf PNs melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab eben mit bender geschrieben und er hat jetzt zeit. wird heute abend dann richtung bender gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das ist erfreulich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 freitag war ich wegen arbeit nicht mehr dazu gekommen. habs samstag losgeschickt, aber da war die leerung schon durch. wird also montag mitgenommen und dienstag oder mittwoch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ok, danke für die Info! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc weist leider einige kleinere Kratzer auf. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ok. gut, dass es da ist. schlimmere kratzer? ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet vorm versand. als ichs bekommen habe, waren auch paar kleine drauf, aber sehe ich als übliche gebrauchsspuren, wenn es so viel reist und in gebrauch ist. hatte deswegen geschrieben "keine nennenswerten schäden" als es bei mir ankam. die disc selbst war bei mir entweder in der konsole oder ist beim discwechsel direkt in die hülle gegangen, ohne dass die innenfläche berührt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Danke für die Info. Denke, wenn wir hier von "normalen" Gebrauchspuren sprechen, muss dies nciht erwähnt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Zur Info: Ich bin ab Samstag im Urlaub und erst ab dem 01.04.2012 wieder online. Ich denke, die eine Woche werdet ihr das schon hinbekommen ohne mich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 danke:) muss das doch mal fertig machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So, hatte ganz vergessen hier reinzuschreiben, dass das Spiel bereits am Samstag zu DayInJune geschickt wurde. Ich habe leider keine Zeit gefunden, das Spiel zu spielen, da ich in den vergangenen Tagen doch allerhand anderer Dinge abseits des Zockens um die Ohren hatte. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist okay, danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.