indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nochmal, wer ab nächste Woche, oder auch jetzt schon Zeit hat bitte bei mir melden. Ich kann sofort versenden, da ich die Platin eh nicht mehr schaffen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nochmal, wer ab nächste Woche, oder auch jetzt schon Zeit hat bitte bei mir melden.Ich kann sofort versenden, da ich die Platin eh nicht mehr schaffen werde... Sag dann bescheid wenn es weg ist. Soll ich dann nochmals ans Ende anhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, aber danke für das Angebot. Werde mich dann sofort melden, wenn ich eine Adresse bekommen habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie schauts aus? Hast du ne Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nein, ich warte immernoch! Sorry, ist echt schade, dass so viel Zeit verloren geht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da gibt es hier jetzt eine Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mich bitte wieder rausnehmen, bin beruflich gerade etwas eingespannt und kann nicht garantieren das ich das Spiel in 20 Tagen auf Platin bring. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mich bitte wieder rausnehmen, bin beruflich gerade etwas eingespannt und kann nicht garantieren das ich das Spiel in 20 Tagen auf Platin bring.Sorry. Bist drausse. Hey Leute wenn sich hier nicht langsam was tut dann mach ich hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mir echt Leid, aber ist echt schade, dass sich keiner findet. :-( Habe nochmals alle via PN angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mir echt Leid, aber ist echt schade, dass sich keiner findet. :-(Habe nochmals alle via PN angeschrieben... Das ist ja nicht dein Fehler. Nur die Leute sollten nicht immer bei anderen Spielen Zusagen und hier eben nicht. Wenn das Spiel keinen Interisiert dann kann man sich ja auch austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist mir auch aufgefallen, dass sich kaum einer verschieben lässt. :-( Hatte ich schon in einigen PKs, dass man durchfragt und keiner kann und bekommt dann sogar noch ein anderes Spiel... Nunja, kann nur sagen, das sich Avatar lohnt ;-) Finde den Film aber auch genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also ich kann auch nur bestätigen das sich das spiel echt lohnt. die platin hat echt spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe erst gegen Ende nächster Woche Zeit für das Spiel. Falls sich keiner meldet, dann könnte ich es auch nehmen, würde dann aber erst Ende nächster Woche wirklich damit anfangen können. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Würde es nehmen, allerdings hab ich schon was aus einer PK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich würde es ab Freitag übernehmen, wenn ich mit Larry früher fertig werde, sag ich hier bescheid, dann könnte ich es auch früher nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann nehme ich es nach Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sorry, nachdem erhalt wird dann ganz normal die Liste wieder benutzt! ;-) Aktuell würde ich es Sepp schicken, da es bei ihm am ehesten passt... Wenn die anderen 2 verschicket Spiele angekommen sind, wäre Sepp auch wieder "frei" :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wo die wilden Kerle Wohnen müsste eigentlich schon da sein, Green Lantern kommt wahrscheinlich erst frühestens Freitag an da es nach Österreich geht. Ansonsten hab ich dann noch Larry hier aber das schaffe ich vielleicht bis Freitag, darf das Spiel eh 2 Tage länger behalten. Also wenns in Ordnung geht das ich 2 Spiele besitze würde ich Avatar annehmen, Larry schick ich aller spätestens am Montag weiter und dann hab ich nur Avatar. PS: Avatar würde dann meine 50 Platin werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hört sich doch gut an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wo die wilden Kerle Wohnen müsste eigentlich schon da sein, Green Lantern kommt wahrscheinlich erst frühestens Freitag an da es nach Österreich geht.Ansonsten hab ich dann noch Larry hier aber das schaffe ich vielleicht bis Freitag, darf das Spiel eh 2 Tage länger behalten. Also wenns in Ordnung geht das ich 2 Spiele besitze würde ich Avatar annehmen, Larry schick ich aller spätestens am Montag weiter und dann hab ich nur Avatar. PS: Avatar würde dann meine 50 Platin werden;) Also dann Schick es Sepp.sag bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.