ynsane Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Griaß Eich auch von mir vorab mal ein dickes Lob an die Community sowie auch den Betreibern des Forum's. Man schimpft mich Tolga, bin zarte 26 Jahre alt wohne im Süden von München und bin hab vor einigen Jahren einen Sonnenschutz-Internet Shop aus dem Boden gestampft, der mittlerweile gewachsen ist. (falls jemand fragen zu diesem Thema hat einfach ne PN schicken) Warum ich erst neu anfange? Nunja ich habe 3 Jahre meines wertvollen Lebens einem Spiel called WOW verschwendet . Anfang 2009 war Ende damit. Über die Monate hinweg hab ich mir jetzt alle Konsolen zugelegt um zu testen wie es weitergehen soll und hab mich für die ps3 entschieden Meine Hobbys : - Painten gehen (Paintball spielen) - HomeCinema (Filme gucken bis es nimma geht) - Fitness-Studio (gewonnen Kalorien beim "Filme gucken" verlieren) - Limited / Collector- / Steelbook Editions Sammeln - auf der echten Gitarre abrocken (nein nicht Guitar Hero ^^) Das war mal so eine kurze Zusammenfassung über mein Wesen. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit lg ynsane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hey willkommen im trohpie forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 na auch ein servus von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 - Limited / Collector- / Steelbook Editions Sammeln Da haben wir ja was gemeinsam ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 vielen Dank für den herzlichen Empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Viel Spaß im Fourm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 tach hier bin auch erst seit neuem hier und ich muss sagen das forum ROCKT und bin auch erst seit 09.05.09 ps 3 besitzer leider noch nich so der trophäen held -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 leider noch nich so der trophäen held -> Das wird schon Habe mithilfe eines Top-Tutorials hier im Forum soeben meine erste Platin bekommen... und das als jahrelanger Non-Konsolero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hoffentlich nicht bei Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hoffentlich nicht bei Hannah Montana naja sagen wir mal fast Es war die Sega Mega Drive Collection. Muss aber zugeben dass ich Hannah heute bestellt habe. war ein ungewöhnliches gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das wird schon Habe mithilfe eines Top-Tutorials hier im Forum soeben meine erste Platin bekommen... und das als jahrelanger Non-Konsolero ja das forum hilft einem wirklich weiter:biggrin5: man wird richtig trophäen geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Slm Moruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Konichiwa Kobanwa^^ Herzlich Willkommen an Board! Könnten ja ma ne Runde Painten =) Aber leider doch ein wenig weit weg von mir... Schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Konichiwa Kobanwa^^Herzlich Willkommen an Board! Könnten ja ma ne Runde Painten =) Aber leider doch ein wenig weit weg von mir... Schade ^^ gern.... gehe mit meinen Kumpels immer nach Tschechien Den Woodland Style finde ich einfach göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Tolga, da spielste ja 2 "Killerspiele" (Videogames und Paintball) Super Vorstellung. Hab viel Spaß mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.