eintracht Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi Leute, kann man das irgendwie ruhig stellen? Habe alles möglich versucht, aber Treffer auf große Distanz sind fast unmöglich. bei den YT-Videos pendelt das Kreuz nur minimal... Danke und Grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mit L1 kannst du kurze zeit den atem anhalten und das zielfernrohr wackelt net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke schön muss ich heute oder morgen abend gleich testen, auch wenn ich mir sicher war, dass ich alle kominationen ausprobiert habe. die anleitung hätten die sich auch sparen können.... den finalen schuss habe ich gestern nach ein paar versuchen mit ein bisschen glück geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.