m311280 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 bin gerade dabei das portal der roten schergen zu suchen und ich weiß auch schon wo es is, nur komm ich da nicht hin! man kommt da ja wieder zu so nem heiligtum wo man von nem schergen besitzergreifen muss, nur klappt dies bei mir mit l2 und quadrat nicht!! ich kann zwar nen schergen oben draufstellen aber mehr geht nicht! oder mach ich da was total falsch? hoffe jemand kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Da ich nur die PC version habe, kann ich dir nur sagen wies theoretisch funktionieren sollte. Du musst erst mal einen Scherben auf das Podest und anschliessend alle, die du mitnehmen willst, drumrumrennen lassen. Anschliessend Peilst du das Podest an und hälst die Zauber-Taste gedrückt. Müsste eigentlich funktionieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jo weiß nicht warum aber jetzt gings danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 da häng ich auch gerade. hab jetzt die rießen elfenstatue von den ästen befreit. ich weiß auch wo das rote portal is . aber da komm ich nicht hin. kann jemand helfen was ich tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 die grosse statue einfach kaputtschlagen. die fällt dann um und man kann darüberlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.