hausweich Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 MuvLuv war bei einem Update dabei, aber Muluv Alternative nichtJetzt aber^^ Sammelst du die eigentlich? MuvLuvMuLuv Alternative Die werden groß ausgedruckt und ins Zimmer gehängt
Dobbs84 Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 ob ich die bilder sammle oder was meinste ? ^^ Jap, das meine ich Die werden groß ausgedruckt und ins Zimmer gehängt Nicht wirklich oder?
hausweich Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Nicht wirklich oder? Nee, das ist mir nur so in den Kopf gekommen als du nach dem Sammeln gefragt hast Aber ich muss echt sagen, dass manche großen Platinbilder echt richtig gut aussehen und viel besser als in klein, bei dem man die Details gar nicht erkennt! Aber zum in die Bude hängen reichte dann auch nicht
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie siehts mit Ratchet & Clank QForce & Playstation All Stars aus?
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 hier, da haste.. PSASBR (PS3 und Vita) R&C Q ??? (heißt das vllt. Ratchet & Clank - Full Frontal Assault ???) btw: geiler Ava..
Gast Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Kann mir jemand diese drei Platintrophäen raussuchen? Schon mal Danke im Vorraus. Crysis 3 God of War Ascension Sly Thieves in Time
gulasch Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Einfach auf psnprofiles.com gehen, auf das jeweilige Spiel und das Platinbild 2x anklicken - fertig
Gast Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Danke, dass du die rausgesucht hast. Das mit PSN Profiles ist echt gut. Danke für den Hinweis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.