Merlin-87 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das ist für die PS Vita und nicht für die Ps3. Little Busters: Converted Edition (リトルバスターズ!Converted Edition)
Dobbs84 Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 Merlin-87 schrieb: Das ist für die PS Vita und nicht für die Ps3. Oh, danke Wusste ich garnicht
Dobbs84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Playstation360 schrieb: Kommt da noch ein Update? Aber sicher
Necrid83 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wieso zeigt es mir die Bilder der Platin-Trophäen (Startseite) denn hier nicht an??? :emot-raise:
Dobbs84 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Necrid83 schrieb: Wieso zeigt es mir die Bilder der Platin-Trophäen (Startseite) denn hier nicht an??? :emot-raise: Also bei mir werden die angezeigt Vllt löscht du mal den Cache oder einfach Strg+F5 im Startpost
00Riku Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 blazblue cs extend und catherine fehlen bei B und C wollte es mal erwähnt haben
Necrid83 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Dobbs84 schrieb: Also bei mir werden die angezeigtVllt löscht du mal den Cache oder einfach Strg+F5 im Startpost War zur der Zeit mit der PS3 hier online und hatte den Cache auch nach dem "nicht anzeigen" wieder geleert...brachte aber keine Besserung. Jetzt sehe ich aber alle Bilder...von daher..."Problem" gelöst. P.s.: Kann man dir für den Thread auch Platinbilder schicken bzw. hier posten für die Spiele, die noch nicht enthalten sind?
Dobbs84 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 00Riku schrieb: blazblue cs extend und catherine fehlen bei B und Cwollte es mal erwähnt haben Die sind enthalten, aber auf Seite 2 im Imort Bereich Werde die aber noch verschieben Necrid83 schrieb: P.s.: Kann man dir für den Thread auch Platinbilder schicken bzw. hier posten für die Spiele, die noch nicht enthalten sind? Kannst du gerne machen, es werden aber nur Bilder mit der größten Auflösung genommen (240x240 px.) und am besten von den Sony Servern Die Links sind so gut wie nie offline, nicht wie manchmal bei gewissen Image Hostern Von mir gibts auch noch ein Update, das wird glaube ziemlich groß Update fertig << Update >> Unsichtbaren Inhalt anzeigen BattleshipDirt® Showdown™Doctor Who The Eternity ClockDragon's Dogma™Game of Thrones™Lollipop Chainsaw™Madagascar 3™Major League Baseball® 2K12 Max Payne 3 Men in Black™ Alien Crisis MUD™ FIM Motocross World Championship [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank™ Ratchet & Clank 2™ SBK™ Generations Sniper Elite V2 Sorcery™ StarHawk™ Steins;Gate Steins;Gate - Hiyoku Renri no Darling The Walking Dead Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Army Corps of Hell™Dynasty Warriors® NextEA SPORTS™ FIFA FootballFish On NextMahjong Fight ClubMichael Jackson The Experience HDModNation™ Racers Road TripMortal Kombat™New King's StoryNinja Gaiden Sigma Plus Slotter Mania V Supremacy MMA Unrestricted Resistance Burning Skies™
Tigra Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich liebe diesen Thread, nach wie vor. So genial die großen Bilder! Prototype 2 fehlt leider noch! -> Ich nehme alles zurück!!
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 woher hast du die großen Platinbilder mit soner qualität? Ist ja übel^^
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 MuXu96 schrieb: woher hast du die großen Platinbilder mit soner qualität? Ist ja übel^^ Aus den Internet Die gibts alle auf Sonys US Server Und der Rest ist mein Betriebsgeheimnis
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Dobbs84 schrieb: Aus den Internet Die gibts alle auf Sonys US Server Und der Rest ist mein Betriebsgeheimnis nagut^^ ich hatte bisjetzt auch nur in Google Bilder gesucht Wird schon recht sein, bist ja nicht von ner Betriebsspionage *hust*
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Es ist mal wieder soweit << Update >> Unsichtbaren Inhalt anzeigen .hack//VersusAdidas miCoachAtelier AyeshaDyadDisney Pixar Brave (Merida - Legende der Highlands) Fist of the North Star: Legend of the End Ice Age™ 4 Voll VerschobenInversion™LEGO® Batman™ 2 DC Super HeroesLondon 2012™MAX ANARCHYNCAA Football 13Persona 4 ARENARainbow MoonROBOTICS;NOTESRugby Challenge Sortie!! Battlefield of the Maidens 2ndSpec Ops® The LineTest Drive® Ferrari Racing LegendsThe Amazing Spider-Man™Tour de France 2012Wanted Corp. Unsichtbaren Inhalt anzeigen DokuroHello Kitty to Issho: Block Crash VLEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Metal Gear Solid 2Metal Gear Solid 3Mobile Suit Gundam SEED Battle DestinyPersona 4 The GoldenSuper Monkey Ball Banana SplitzTime Travellers
Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Das Hello Kitty Game ist ein VITA-Game und kein PS3-Game. Hello Kitty to Issho: Block Crash V
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Merlin-87 schrieb: Das Hello Kitty Game ist ein VITA-Game und kein PS3-Game. Der Aufpasser vom Dienst Habs geändert, danke
bLEEd Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 eine kurze frage dobbs , sehe ich richtig das mib platin fehlt ? habse grade gesucht u nicht gefunden EDIT : habs bei update gefunden , jedoch fehlt es bei M lg lee
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wird Max Payne 3 noch kommen? Habs nicht gefunden unter M^^ Found it. Warum fügst du die nciht auch im Startpost ein? Wäre übersichtlicher^^ Dennoch danke für die Uploads
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.