Dobbs84 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 <<< Update >>> Blades of TimeJak IIJak 3Jak and Daxter: The Precursor Legacy New Toudai Shogi (新 東大将棋)Obut PétanqueSoulCalibur™ V Suigetsu Ni (水月 弐)Time Leap (タイムリープ) Trine 2Warriors Orochi 2
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Die meisten Spiele davon kenne ich gar nicht.... Jack & Dexter? Gibt's die schon? Jak 2 / 3???
Dobbs84 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Da sind ja auch ein paar JP Games dabei, deshalb kennst du wohlmöglich nicht Das sind die Platins aus der Jack & Dexter HD Collection kommt jetzt bald raus Februar/März
DaxterPlayer Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Da sind ja auch ein paar JP Games dabei, deshalb kennst du wohlmöglich nicht Das sind die Platins aus der Jack & Dexter HD Collection kommt jetzt bald raus Februar/März Sorry das kann ich so nicht stehen lassen. Jak & Daxter HD Collection.
Dobbs84 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Oh no, was hab ich denn da geschrieben
Dobbs84 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Es ist mal wieder Zeit für ein Update Armored Core V EA SPORTS™ Grand Slam® Tennis 2 Kingdoms of Amalur Reckoning™Snipers - Invisible, Silent, DeadlyThe Darkness™ 2UFC® Undisputed™ 3
SO3R3N Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ein ZIEMLICH COOLER THREAD hier - Denn sehe ich heute zum ersten MAL Eine wirklich tolle Arbeit ...DANK DIR!!!
Dobbs84 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Ein ZIEMLICH COOLER THREAD hier - Denn sehe ich heute zum ersten MAL Eine wirklich tolle Arbeit ...DANK DIR!!! Ja, finde ich auch Danke <<< Update >>> たっち、しよっ! ~Love Application~Asura's Wrath™Binary Domain™Fifa Streetぎゃる☆がん (Galgun)Mass Effect™ 3MLB 12: The ShowMotorStorm™ RC Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generationsワンピース 海賊無双 (One Piece Kaizoku Musou)SSX™Street Fighter™ X Tekken™Syndicate™Twisted MetalUnder Defeat HDWorms™ Ultimate Mayhem
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss nochmal den thread hier loben alleine für die RDR platin hat er sich gelohnt, die sieht groß tausendmal besser aus wie in meiner signatur!
Elldyn Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hallo echt super arbeit weiter so eine frage machst du auch bilder für 100% spiele
Dobbs84 Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Halloecht super arbeit weiter so eine frage machst du auch bilder für 100% spiele Ja, die sind aber nicht so groß Die sind dann mehr für den Generator gedacht
Elldyn Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 oa ok schade das die klein sind für mich können die nicht groß genug sein :'> trotzdem super
DneroK Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wenn man sieht wie detailliert manche bilder sind, denkt man sich schon woooooowww andere wiederum sehen aus wie in 2 min mit paint erstellt (CoD: Classic z.B.) top thread wirklich
Dobbs84 Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 wenn man sieht wie detailliert manche bilder sind, denkt man sich schon woooooowwwandere wiederum sehen aus wie in 2 min mit paint erstellt (CoD: Classic z.B.) top thread wirklich Klasse! Ein dickes Lob für die Mühe Danke Danke So mal wieder Zeit für ein Update PS Vita Platins mit aufgenommen Birds of SteelKillzone® 3 - MehrspielerLabyrinth Tower: LegacistaMajor League Baseball® 2K12Mobile Suit Gundam UC (機動戦士ガンダムUC) Moe Moe Daisensou * Gendaiban++ (萌え萌え大戦争☆げんだいばーん++)Ninja Gaiden® 3Resident Evil™ - Operation Raccoon CitySilent Hill 2Silent Hill 3Silent Hill DownpourWinning Post 7 2012Yakuza Dead Souls™ Ben 10 Galactic Racing (Vita)Dream C Club Zero PortableDungeon Hunter Alliance (Vita) Everybody’s Golf™ F1 2011 Formula 1 ™ (Vita) Gravity Rush™ Little Deviants™ Lord of Apocalypse™ Night of the True Kamaitachi: The 11th Suspect (Vita) (真かまいたちの夜 11人目の訪問者(サスペクト)) Plants vs. Zombies (Vita) Ragnarok Odyssey (ラグナロク オデッセイ) Reality Fighters™ Shinobido 2 - Revenge of Zen Tales of Innocence R (テイルズ オブ イノセンス R) Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 (Vita) Uncharted Golden Abyss™ Unit 13™ Virtua Tennis 4™ World Tour Edition WipEout® 2048 Zero Escape: Virtue's Last Reward (極限脱出ADV 善人シボウデス) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita)
Tigra Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Vielleicht liegt es an mir, will ich keinesfalls abstreiten, aber ich finde das Bild von "Kingdoms of Amalur Reckoning" nicht. Gibt es das nicht oder find ich's wirklich nicht? Edit: Hab's bei den Updates gefunden! Ein weltklasse Beitrag, nach wie vor!
Playstation360 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Tut sich hier nichts oder wartest du auf genügend Bilder um ein Mega Update zu machen?
Dobbs84 Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 Jap, wäre mal wieder Zeit für ein Update Mache das nachher im Laufe des Tages
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Jap, wäre mal wieder Zeit für ein Update Mache das nachher im Laufe des Tages jaa!
Dobbs84 Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 << Update >> Attouteki Yuugi: Mugen Souls (圧倒的遊戯 ムゲンソウルズ)Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total! Devil May CryDevil May Cry™ 2Devil May Cry™ 3 Mahjong * Dream Club (マージャン★ドリームクラブ) Majikoi!!! R (真剣で私に恋しなさい!R) Pro Baseball Spirits 2012 (プロ野球スピリッツ2012) Ridge Racer™ Unbounded Summer Stars 2012 The Price is Right: Decades Tiger Woods® PGA TOUR 13 Top Gun - Hard Lock Wrecked Revenge Revisited ASPHALT INJECTION Disgaea 3 Return Little Busters: Converted Edition (リトルバスターズ!Converted Edition) Ridge Racer™
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.