Playstation360 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey Dobbs. Ich habe vorhin gesehen, dass du die Trophäen im Battlefield 3 Unterforum gepostet hast. Man könnte doch die Battlefield 3 Platin auch hinzufügen, oder?
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 sehr guter thread aber die platin einer meiner lieblingsspiele fehlt ._. dead space extraction
Dobbs84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Dobbs. Ich habe vorhin gesehen, dass du die Trophäen im Battlefield 3 Unterforum gepostet hast. Man könnte doch die Battlefield 3 Platin auch hinzufügen, oder? Ja, hab mache jetzt nen Update dann ist es mit dabei sehr guter thread aber die platin einer meiner lieblingsspiele fehlt ._.dead space extraction Dead Space Extraction war von Anfang an mit dabei Ist auf Seite 2 im Import Bereich zufinden ----------------------------------------------------------- <<< Update >>> Battlefield 3™Ben 10™ Galactic Racing Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Sims™ 3 Einfach tierisch Disney Universe Dragon Ball Z Ultimate TenkaichiDungeon DefendersGrease Dance Medieval Moves: Deadmund's Quest NCIS™ OkabuPayday: The HeistRatchet & Clank™ All 4 One RocksmithSchlag den Raab – Das 2. SpielThe House of the Dead: OVERKILL™ Extended CutWipeout 2WRC 2 FIA World Rally Championship
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ups hab ich mal wieder gekonnt übersehen aber ist ja auch nochmal sehenswert *-*
Dobbs84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 <<< Update >>> Back to the Future: The GameCarnival IslandDer Herr der Ringe Der Krieg im Norden™Der gestiefelte Kater®EyePet & FriendsGoldenEye 007™ ReloadedMy Body Coach 2 Sonic Generations™The Idol M@ster 2Uncharted 3: Drake's Deception™
Azaghal666 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 @ Dobbs84 da machst du dir ja eine Menge Arbeit!! Ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen und endlich sieht man mal wie schön detailiert viele Platintrophäen sind. Sind teilweise richtig kleine Kunstwerke dabei.
fatman_2010 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 echt geiler thread. respekt dafür. aber, warum ist anarchy rush hour bei import games ?
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Guter Thread. So kann man sich die Bilder mal in groß anschauen. Da sieht man Details, die man sonst gar nicht sehen kann. Ausserdem ist es so einfacher mal ein Trophäenbild zu suchen, welches man in einem Platinbanner gesehen hat und nicht weiß zu welchem Spiel es gehört.
Dobbs84 Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 @ Dobbs84 da machst du dir ja eine Menge Arbeit!! Ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen und endlich sieht man mal wie schön detailiert viele Platintrophäen sind. Sind teilweise richtig kleine Kunstwerke dabei. Guter Thread. So kann man sich die Bilder mal in groß anschauen. Da sieht man Details, die man sonst gar nicht sehen kann.Ausserdem ist es so einfacher mal ein Trophäenbild zu suchen, welches man in einem Platinbanner gesehen hat und nicht weiß zu welchem Spiel es gehört. Genau aus diesem Grund habe die Galerie erstellt Und Danke für die Blumen echt geiler thread. respekt dafür. aber, warum ist anarchy rush hour bei import games ? Jo hast recht, Thx, das muss in den PSN Bereich
mGAMERm Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Moin Leutz, weiß gar nicht ob das in diesen Thread hier gehört, aber ich frag einfach mal: Warum synct der die Trophäen von Dungeon Defenders (aus'm US-Store) nicht??? Komm über die Suchfunktion hier nicht wirklich weiter... DANKE im Voraus!
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin Leutz,weiß gar nicht ob das in diesen Thread hier gehört, aber ich frag einfach mal: Warum synct der die Trophäen von Dungeon Defenders (aus'm US-Store) nicht??? Komm über die Suchfunktion hier nicht wirklich weiter... DANKE im Voraus! denke das gehört hier ganz sicher nicht hin... dobbs, du hats noch nciht die platin von assassins creed revelations drinne (falls du noch den thread aktualisierst)
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Respekt für die Leistung
Dobbs84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 denke das gehört hier ganz sicher nicht hin...dobbs, du hats noch nciht die platin von assassins creed revelations drinne (falls du noch den thread aktualisierst) Ich weiß, wird mal wieder Zeit für ein Update Respekt für die Leistung Danke, war auch ne Menge Arbeit <<< Mega Update >>> Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Cabela's® Adventure Camp Cabela's Survival: Shadows of Katmai Call of Duty® Modern Warfare® 3 Cyberbike 2 Cartoon Network Punch Time Explosion XL Dreamworks® Superstar Kartz™ Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends® Eurosport Winter Stars Family Game Night 4 FINAL FANTASY XIII-2 Generator Rex Get Up and Dance GLADIATOR VS Happy Feet 2™ Heavy Fire: Afghanistan Hunter's Trophy Jane's Advanced Strike Fighters Jimmie Johnson's Anything With an Engine Just Dance 3 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Machi-ing Maker 4 (街ingメーカー4) Marvel Super Hero Squad Comic Combat Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid: Peace Walker Mobile Suit Ice-Skater Extreme Vs Motionsports™ Adrenaline Move Fitness™ NASCAR Unleashed Need for Speed™ The Run NeverDead Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Nurarihyon no Mago: Hyakki Ryouran Taisen (ぬらりひょんの孫) Oddworld: Stranger's Wrath HD Pictionary™ Ultimate Edition Rayman® Origins Saint Seiya: Sanctuary Battle Saints Row: The Third Sengoku Basara 3 Utage (戦国BASARA3 宴) Start the Party!™ Save the World Tekken Tag Tournament™ HD The Elder Scrolls® V Skyrim™ The King of Fighters XIII™ uDraw™ Studio Instant Artist™ Ultimate Marvel vs. Capcom 3 WWE '12 When the Seagulls Cry - Nocturne of Truth and Illusions Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - 涼風のメルト - days in the sanctuary - Night of the True Kamaitachi: The 11th Suspect 真かまいたちの夜 11人目の訪問者(サスペクト) Assassin's Creed: RevelationsBlazBlue Continuum Shift ExtendBEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS - Edit: Ich habe zudem die Einteilung der Bilder nochmals geändert, ist so etwas übersichtlicher
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich weiß, wird mal wieder Zeit für ein Update <<< Mega Update >>> ist ja einiges dazugekommen
Dobbs84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab auch ca. 1 Monat kein Update gemacht, da kommt dann schon was zusammen. Waren auch nur 53 Bilder, beim nächsten mal werde ich das Update eher machen, damit nicht wieder soviel zumachen ist
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gibt es so einen Thread auch mit 100% Bildern?
Tigra Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich finde diesen Thread auch genial!! Die Frage ist nur wo du die großen Bilder findest. Selbst auf playstation.com sind sie ja viel kleiner.
Dobbs84 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Gibt es so einen Thread auch mit 100% Bildern? Ne, wüsste ich nicht Das Problem dabei ist das die Bilder nicht größer als 50 Px. sind und nicht wie hier 240 Px. Liegt natürlich daran das wir die selber erstellen Man könnte höchtens überlegen ob ich die hier noch mit aufnehme oder einen extra Thread mache Und wie gesagt, das wären dann aber nur kleine Bilder Ich finde diesen Thread auch genial!! Die Frage ist nur wo du die großen Bilder findest. Selbst auf playstation.com sind sie ja viel kleiner. Ne du die sind von playstation.com Aber von deren US-Server
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Mir würden kleine reichen. Um ehrlich zu sein, finde ich hier im Thread die sogar eher zu groß
Tigra Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Genial! Von mir aus könnten sie noch 10x größer sein. Hab mir deinen Beitrag jetzt in die Favoriten gelegt, bitte mach immer weiter, ich brauch die großen Bilder! *gg*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.