Genc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wie kann ich den Zähler auf 0 machen? (Zähler= wie oft sie mich schon gerettet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy. Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy.Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast. Der Trick ist genial! Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Der Trick ist genial! Danke für die Hilfe! ich hoffe mal, dass es bei mir auch klappt. bin aber noch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich hoffe mal, dass es bei mir auch klappt. bin aber noch nicht so weit Der hat bis jetzt bei jedem geklappt, also brauchst Dir keine Sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Zum glück gibts den trick^^. Ich bin grad mal am Anfang und bin bestimmt schon mal 100 mal gefallen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Der hat bis jetzt bei jedem geklappt, also brauchst Dir keine Sorgen machen... super sache. hat super geklappt, auch mit der bleifuss-trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mit dieser trophie auch? Das Spiel wir ja immer besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mit dieser trophie auch? Das Spiel wir ja immer besser^^ die elikatrophy und die bleifusstrophy bekommst beide durch den bug. wenn du vorm gegner auf nen neuen spielstand speicherst und neu lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 dankeschööööööööön^^ für den trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo erstmal an alle ^^ iwie bin ich dazu zu blöd hab es schon 2 mal gemacht und bekomme trotzdem die beiden Trophys net -.- Vorm Tempel abgespeichert auf einen leeren slot , aus dem spiel gegangen (ps3 sogar ausgemacht) und wieder geladen. Bisschen rumgeflogen , Elika´s Vater besiegt und Ahriman eingesperrt. Dann noch die Bäume gefällt und es kam der Abspann. Aber leider keine Trophys ... Was mache ich falsch ??? gruß Jared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also, pass auf. Sobald du den Tempel erreichst, Speicherst du auf einem Leeren Slot. Verlässt das Spiel und lädst dieses Savegame. Dannach ist dein Zähler auf 0 gestellt. Du besiegst Elika's Vater und verbannst klein Ari wieder in seinem Gedön's. Dannach trägst du sie ja raus, vor dem Tempel auf einen Tisch. Wenn du die vier Bäum'chen zerstört hast und den Großen im Tempel erhälst du ja den 1001 Lichtkeim. Dannach gehst du raus und lässt den Abspann laufen OHNE IRGENDEINE Taste zu drücken. Die Trophäen erscheinen erst, wenn der komplette Abspann durchgelaufen ist und du wieder im Hauptmenü gelandet bist. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du den Patch nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Alles klar danke habs aber schon rausgefunden hätte vorher mal die anderen Threads durchlesen sollen , lag am Abspann Hab aber schon die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 na siehste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atalay951 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja ich habs ohne die tricks gemacht und dachte auch dass ich mehr als hundert mal gefallen bin dann hab ichs durchgespielt dann hab ich aufeinmal alle trophies von denen ich nicht geglaubt hätte sie zu bekommen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei mir war so ein Spielfehler undzwar hat mich elika mindestens 100 mal gerettet aber als ich das spiel durch hatte bekam ich trotzdem die Trophy und dazu nuch diese Bleifuß oder wie die heißt^^ bei wem von euch war das auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey Neuer. Dieser Speicherbug wird von der Hälfte hier absichtlich genutzt. Also etwas mehr lesen, bevor solche Fragen gestellt werden . (ist nicht böse gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei mir war so ein Spielfehler undzwar hat mich elika mindestens 100 mal gerettet aber als ich das spiel durch hatte bekam ich trotzdem die Trophy und dazu nuch diese Bleifuß oder wie die heißt^^ bei wem von euch war das auch so?? deswegen gibts den leitfaden, in dem alles genau drin steht. ich denke mal fast jeder hat si die trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich hab das auch probiert, aber ich bekomm diese trophy nicht...mach immer ein neuen speicherstand, aber nischt passiert.... weiß jemand woran das liegt dachte zuerst das es am update lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.