rapid22 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo aber ich hoffe doch nicht, dass ihr Noobtuber oder Camper seit.Wenn ja dann... klar wir tuben alle weg ;D nein sind wir nicht^^
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 mein neu eröffneter clan NwS* (Noobs with Style)^^http://forum.trophies-ps3.de/groups/820-nws-clan-member.html kann ich bei euch mitmachen ? ist der clan nur für mw3 oder auch für mw2, bis mw3 rauskommt ?
TheGreasyChooper Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 klar wir tuben alle weg ;Dnein sind wir nicht^^ Ich dachte schon
opelini Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 kann ich bei euch mitmachen ?ist der clan nur für mw3 oder auch für mw2, bis mw3 rauskommt ? Klar kannste! Einfach beitreten. Ja wir sind n MW 2 & MW3 Clan. Wir gehn aber nicht auf GwK's aus.
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Klar kannste! Einfach beitreten. Ja wir sind n MW 2 & MW3 Clan. Wir gehn aber nicht auf GwK's aus. wie kann man beitreten ? da ist nirgendswo ein button dafür oder muss ich grizzli fragen ?
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 add mich hier mal dann schick ich dir ne einladung
westersburg Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Unser Clan heisst XtremeNukeFighters und wir bestehen aus 6 mitgliedern glaub ich
TheGreasyChooper Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Unser Clan heisst XtremeNukeFighters und wir bestehen aus 6 mitgliedern glaub ich Coole Sache! :)Wer bei meinem Clan mitmachen will, kann mir entweder ne PN senden oder mir auf unserer Webseite: http://army-ps3.beepworld.de/index.htm ein Kontaktformular senden.
MasterTHO Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 so ich zock jetzt seit tagen wieder mw2 mw3 f**kt mich mometan nur ab ... da mein clan iwie sehr auseinender gefallen ist frage ich hier mal nach neuen mebern die aber auch schon nen bislen erfahrung haben und bereit währen nen neuen acc. ( vill. auch 2 ) zumachen wer interesse hat einfach mal mir ne nachricht schicken
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Clan: TrueCinema Subs: 130 -> Way up! Member: 11 ( am Rekruitieren) Stil: Trickshots und Killfeeds Page: http://www.youtube.com/user/TrueCinemaPs3?feature=mhee Ein Abo wäre cool Aber nur, wenn ihr aktive Subscriber seid.
bialas1 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich suche cod4 clan. Spiele größtenteils Sniper.
brazydee Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hallo Ich such nen Clan, der nicht alzu oft Hardcore tätig ist. Spiele oft mit Sniper aber auch Normal andere Waffen, meine K.D liegt grad bei 1,52 aber bei meinem anderen Account 2.09 Meldet euch einfach, ja?
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo Ich such nen Clan, der nicht alzu oft Hardcore tätig ist.Spiele oft mit Sniper aber auch Normal andere Waffen, meine K.D liegt grad bei 1,52 aber bei meinem anderen Account 2.09 Meldet euch einfach, ja? Hey yo, wir sind n Clan mit zurzeit nur 3 Mitgliedern. Ich kann die anderen ja mal fragen ob du mitmachen kannst. Geht bestimmt Wir zocken mit normalen Waffen, Sniper fast nur privat, ansonsten SnD, Bodenangriff, Herrschaft usw. Wenn du willst kannste mich ja mal adden (Bin grad in der Schule, deswegen geht's grad net . EDIT: Headset wäre ganz nett
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hey yo, wir sind n Clan mit zurzeit nur 3 Mitgliedern. Ich kann die anderen ja mal fragen ob du mitmachen kannst. Geht bestimmt Wir zocken mit normalen Waffen, Sniper fast nur privat, ansonsten SnD, Bodenangriff, Herrschaft usw. Wenn du willst kannste mich ja mal adden (Bin grad in der Schule, deswegen geht's grad net .EDIT: Headset wäre ganz nett Boah, die Spielmodis sind ja schonmal richtig passend für mich Wie heißt denn der Clan? Headset vorhanden (Hole mir am 20.10 ca. nen neues / besseres) Wir schreiben mal Privat weiter meld dich.
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 naja hab derzeitig kein clan also bei mw2 aber i-wie such ich einen =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.