TheGreasyChooper Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Moin Leute, ich frage mich einfach, in welchen Clans ihr so seid und wie viele Mitglieder?Ich hab auch nen Clan gegründet, der inzwischen 6 Mitglieder hat.Mein Clan heißt: ARMY
mercy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Keinen, trotz 40 Tagen Online-Spielzeit. Interessiert mich gar nicht. Spiele entweder alleine oder mit Freunden aus der Liste SuZ oder GW.
Awfulness Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir ist es das gleiche wie bei mercy. ^^
bleisohle Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken. Schreib mich einfach an -> bleisohle
TheGreasyChooper Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 bleisohle schrieb: Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken.Schreib mich einfach an -> bleisohle Kann ich mal machen...
P-FTP-Z Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 werd in mw3 vll. mal nen fun clan machen Aber auf einen richtigen clan hatte und werde ich keine lust haben...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wurde immer aus den Clans gekickt. War einfach zu gut
Desertfield85 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin in einem recht kleinen Clan mit 7 Mitgliedern, finde es besser wenige Member zu haben als ein Massenclan zu sein
opelini Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Joa. Ich bin nur ein ''Kleiner'' clan mit meinem freund. Manchmal kommen auch noch andere dazu
Assassinenking Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich wollte auch einen clan aufmachen mit so 8 leuten oder so aber wo kann man eigendlich seinen clan offiziel machen?
TheGreasyChooper Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Assassinenking schrieb: ich wollte auch einen clan aufmachen mit so 8 leuten oder so aber wo kann man eigendlich seinen clan offiziel machen? Nen Clan kannst du überall veröffentlichen, indem man z.B die gleichen Online IDs benutzt--> ARMY123 oder so...oder mach dir ne Homepage so wie ich http://army-ps3.beepworld.de/.Letzte Möglichkeit wäre Facebook. Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.Cia
Assassinenking Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 schade dann gibt es also keine offiziele clan seite wo man clans regestrieren oder so kann?? ps coole seite ^^
Stotzi Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Assassinenking schrieb: schade dann gibt es also keine offiziele clan seite wo man clans regestrieren oder so kann?? ps coole seite ^^ www.clanplanet.de ...ist kostenlos, allerdings kann man sich auch premium features die was kosten kaufen.
Assassinenking Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Stotzi schrieb: www.clanplanet.de ...ist kostenlos, allerdings kann man sich auch premium features die was kosten kaufen. hammer danke man hab ewig in google gesucht aber nix gefunden da sieht mans wieder trophys.de weis mehr als google :'>
TrophäenJäger Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mw2 Clan: iTz_ BO Clan: RIoH (Revolution of Heroes)
TheGreasyChooper Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Assassinenking schrieb: schade dann gibt es also keine offiziele clan seite wo man clans regestrieren oder so kann?? ps coole seite ^^ Oh die Seite Clanplanet sieht gut aus, hab mich geirrt Sorry
TheGreasyChooper Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 TrophäenJäger schrieb: Mw2 Clan: iTz_BO Clan: RIoH (Revolution of Heroes) Oh ja diesen Clan hab ich oft geshen als ich gespielt hab schau doch mal auf meiner Clan Seite vorbei-->http://army-ps3.beepworld.de/index.htm
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 mein neu eröffneter clan NwS* (Noobs with Style)^^http://forum.trophies-ps3.de/groups/820-nws-clan-member.html
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wär mal gerne in einem...sonst vlt, wenn ein freund von mir sich die hardened edition von mw3 holt, dann macht der nen clan auf und dann noch mit paar nachbarn und schulkameraden und wenn dies nicht der fall ist, dann wär ich gerne bei clans hier ausm forum dabei.
TheGreasyChooper Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 GRIZZLI_96 schrieb: mein neu eröffneter clan NwS* (Noobs with Style)^^http://forum.trophies-ps3.de/groups/820-nws-clan-member.html Jo aber ich hoffe doch nicht, dass ihr Noobtuber oder Camper seit.Wenn ja dann...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.