Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clans?

Recommended Posts

Geschrieben

Keinen, trotz 40 Tagen Online-Spielzeit. Interessiert mich gar nicht. Spiele entweder alleine oder mit Freunden aus der Liste SuZ oder GW.

Geschrieben

Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt ;) wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken.

Schreib mich einfach an -> bleisohle

Geschrieben
  bleisohle schrieb:
Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt ;) wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken.

Schreib mich einfach an -> bleisohle

Kann ich mal machen...

Geschrieben
  Assassinenking schrieb:
ich wollte auch einen clan aufmachen mit so 8 leuten oder so aber wo kann man eigendlich seinen clan offiziel machen?

Nen Clan kannst du überall veröffentlichen, indem man z.B die gleichen Online IDs benutzt--> ARMY123 oder so...oder mach dir ne Homepage so wie ich http://army-ps3.beepworld.de/.Letzte Möglichkeit wäre Facebook.:smile:

Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.Cia

Geschrieben
  Assassinenking schrieb:
schade dann gibt es also keine offiziele clan seite wo man clans regestrieren oder so kann?? ps coole seite ^^

www.clanplanet.de ...ist kostenlos, allerdings kann man sich auch premium features die was kosten kaufen.

Geschrieben

ich wär mal gerne in einem...sonst vlt, wenn ein freund von mir sich die hardened edition von mw3 holt, dann macht der nen clan auf und dann noch mit paar nachbarn und schulkameraden

und wenn dies nicht der fall ist, dann wär ich gerne bei clans hier ausm forum dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...