alntorias Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin, ich habe versucht Escalation zu installieren aber ich finde keine Version die bei mir läuft, das merkwürdige ist das auf meiner BlackOps Packung folgende Nummer steht, BLUS 30591, und in allen PSN Shops immer nur BLES nummern angegeben werden. Kann mir jemand erklären wo ich ne Version finde die zu meinen Spiel passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 blus is die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin, ich habe versucht Escalation zu installieren aber ich finde keine Version die bei mir läuft, das merkwürdige ist das auf meiner BlackOps Packung folgende Nummer steht, BLUS 30591, und in allen PSN Shops immer nur BLES nummern angegeben werden. Kann mir jemand erklären wo ich ne Version finde die zu meinen Spiel passt? Im US Store benutz das nächste mal den http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html für solche fragen die man schnell beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 blus is die us version danke, das hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Frage beantwortet? Wenn ja, kann hier dann zu? Ansonsten bitte für "allgemeine Fragen" den allgemeinen Thread verwenden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.