Noggboss Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wo ist die geeignetste Stelle um das zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 wie wo? du musst 100 killen, da ist die Stelle doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ja schon, hab aber das spiel schon durch und suche jetzt die beste stelle wo ich noch weitere töten kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 in episode 6, ich glaub sequenz 4, da kommt man an eine stelle wo man eine frau in einem u-bahn wagon sieht, bevor man dort hinein kann greifen einen mehrere humanz an. an dieser stelle lässt es sich gut kills sammeln. immer vom letzten gegner umbringen lassen und wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Cool genau das wollt ich auch mal fragen. Mann kan z.B an der Stelle die Humanz umbringen und sich dann selbst umbringen und nochmal alle killen und das zählt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Cool genau das wollt ich auch mal fragen.Mann kan z.B an der Stelle die Humanz umbringen und sich dann selbst umbringen und nochmal alle killen und das zählt oder ? muss, sonst hätte ich das nicht so schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung was überhaupt humanz sind ^^ sind das die menschen die risse auf dem körper haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ja sind sie, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab das Spiel heute durchgespielt und gehofft, vor dem Ende noch mal in den Central Park zu kommen ... denkste. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die Trophy nicht. Wenn ich jetzt 6-4 lade, werden mir die Kills aus dem vorigen Durchspielen angerechnet oder muss ich wieder bei 0 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab das Spiel heute durchgespielt und gehofft, vor dem Ende noch mal in den Central Park zu kommen ... denkste. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die Trophy nicht. Wenn ich jetzt 6-4 lade, werden mir die Kills aus dem vorigen Durchspielen angerechnet oder muss ich wieder bei 0 anfangen? Werden angerechnet... ich weiß nicht wieso, aber bei mir habe ich die Trophy auch während des Spielens bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Werden angerechnet... ich weiß nicht wieso, aber bei mir habe ich die Trophy auch während des Spielens bekommen geht mir genauso. und zwar an oben schon genannter stelle in der u-bahn, da wo die zwischenseguenz mit der frau kommt. danach kommen ja ein paar von denen.und da ich da grad etwas wenig mun und flaschen hatte, bin ich ein paar mal draufgegangen und habe dann die trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Mir haben scheinbar ca. 10 gefehlt - wohl, weil ich die meisten einfach nur umgehauen aber nicht mit Feuer erledigt habe. Die Stelle bei 7-2 (U-Bahnstation) ist aber perfekt, dort einfach einen Knüppel nehmen, die Gegner nach hinten zum Feuer locken und ihnen auf die Mütze geben. Wenn sie am Boden liegen einfach ins Feuer zerren. So kann man die Stelle auch bei "Sequenz auswählen" perfekt abschließen, da man dort ohne Gegenstände wieder auftaucht und kaum Munition hat. So muss man keinen einzigen Schuss abfeuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Zählen die Humanz als getötet, wenn man sie nur umknüppelt und nicht verbrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie heißt denn die Trophy? Tötet 100 Humanz und nicht knüppelt 100 Humanz um Tot sind sie erst, wenn du sie verbrennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aber die sind doch tot wenn man sie ummknüppelt Dann muss ich sie halt verbennen im U-Bahn Level. Edit : Hab sie jetzt + Platin. Bei der Jagd nach Wurzeln ist die einfachaufgepoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Edit : Hab sie jetzt + Platin. Bei der Jagd nach Wurzeln ist die einfachaufgepoppt Deshalb braucht man der Trophy auch nicht hinterher zu rennen, weil man die 100 Humanz auch so erledigt wenn man dann alle Wurzeln machen muss. Und wenn man sie dann immernoch nicht hat fehlen sicherlich auch nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also ich hab sie beim normalen Spielen nicht bekommen, obwohl ich alle Humanz verbrannt habe, die mir über den Weg gelaufen sind. Bin auch kein einziges Mal gestorben im Spiel, vielleicht liegts auch daran. Werd mich morgen abend oder am Wochenende nochmal dransetzen, denn die Atombomben Trophy brauch ich acuh noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sucht euch in 8.1. immer die Stellen mit den Wurzeln, da laufen genug rum. Dachte auch, dass ich das Spiel nochmals machen muss oder eintzelne Passagen, doch es hat bei 8.2. bei mir BING gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.