Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Humanz töten trophy

Noggboss

Recommended Posts

in episode 6, ich glaub sequenz 4, da kommt man an eine stelle wo man eine frau in einem u-bahn wagon sieht, bevor man dort hinein kann greifen einen mehrere humanz an.

an dieser stelle lässt es sich gut kills sammeln. immer vom letzten gegner umbringen lassen und wiederholen.

Hab das Spiel heute durchgespielt und gehofft, vor dem Ende noch mal in den Central Park zu kommen ... denkste. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die Trophy nicht. Wenn ich jetzt 6-4 lade, werden mir die Kills aus dem vorigen Durchspielen angerechnet oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

Hab das Spiel heute durchgespielt und gehofft, vor dem Ende noch mal in den Central Park zu kommen ... denkste. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die Trophy nicht. Wenn ich jetzt 6-4 lade, werden mir die Kills aus dem vorigen Durchspielen angerechnet oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

Werden angerechnet... ich weiß nicht wieso, aber bei mir habe ich die Trophy auch während des Spielens bekommen ;)

Werden angerechnet... ich weiß nicht wieso, aber bei mir habe ich die Trophy auch während des Spielens bekommen ;)

geht mir genauso. und zwar an oben schon genannter stelle in der u-bahn, da wo die zwischenseguenz mit der frau kommt. danach kommen ja ein paar von denen.und da ich da grad etwas wenig mun und flaschen hatte, bin ich ein paar mal draufgegangen und habe dann die trophie bekommen.

Mir haben scheinbar ca. 10 gefehlt - wohl, weil ich die meisten einfach nur umgehauen aber nicht mit Feuer erledigt habe. Die Stelle bei 7-2 (U-Bahnstation) ist aber perfekt, dort einfach einen Knüppel nehmen, die Gegner nach hinten zum Feuer locken und ihnen auf die Mütze geben. Wenn sie am Boden liegen einfach ins Feuer zerren. So kann man die Stelle auch bei "Sequenz auswählen" perfekt abschließen, da man dort ohne Gegenstände wieder auftaucht und kaum Munition hat. So muss man keinen einzigen Schuss abfeuern...

Edit : Hab sie jetzt + Platin. Bei der Jagd nach Wurzeln ist die einfachaufgepoppt :D

Deshalb braucht man der Trophy auch nicht hinterher zu rennen, weil man die 100 Humanz auch so erledigt wenn man dann alle Wurzeln machen muss. Und wenn man sie dann immernoch nicht hat fehlen sicherlich auch nicht mehr viel.

also ich hab sie beim normalen Spielen nicht bekommen, obwohl ich alle Humanz verbrannt habe, die mir über den Weg gelaufen sind. Bin auch kein einziges Mal gestorben im Spiel, vielleicht liegts auch daran. Werd mich morgen abend oder am Wochenende nochmal dransetzen, denn die Atombomben Trophy brauch ich acuh noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...