melvin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mir fehelen nur noch zwei trophäen hab jetzt sogar schon nat typ 2 undes geht immer nocht nicht giebt es ein link wo mann die pords für pes 12 freischalten hab die easy box 801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Welche Trophäe? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 der community kannidat und tehater der legenden es steht Sie können nicht imn diesen modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird,Diese problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte verbindung mit dem internet herstellen oder oder ihr netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konufigurieren. übertragen sie DMZ,port-Mapping,Nat-Tabellenkonufirguration und andere Router einstelleung auf ihr Playstation 3-Stystem. bestimmte Prokukte verwenden unter umständen ihr ihre eingene Terminologie kann mir einer sagen was dass heißen soll und wie ich das umstellen kann das ich einer online communty rhein komme und bei theater der legenden trophäe genau der gleiche satz weil mir nur noch die beiden internet trophäen fehelen dann brauch ein nur noch ofline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schau dir mal folgenden Thread an: Hier klicken Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit. Hab auch noch einwenig im Internet geforstet und probiert. Anschließend hab ich meine EasyBox in die Tonne gehauen und mir eine Fritz Box besorgt. Seit dem läuft alles prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevehalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute Mir fehlt online 1 trophäe wie kann ich die mit den Online-wettbewerb machen kann da nirgens teil nehmen woran kann das liegen? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute Mir fehlt online 1 trophäe wie kann ich die mit den Online-wettbewerb machen kann da nirgens teil nehmen woran kann das liegen? Danke für Antworten Geh mal auf http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/77871-allgemeiner-thread-zu-pes-2012-pro-evolution-soccer-25.html und dann guckst du ganz unten, was er gerade Online-Wettbewerbe gefragt hat. Wenn du gelesen hast, dann klickst du auf "26" (Seite nächste). Da hat auch einer geantwortet. Ansonsten weiß es keiner, woran das liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkem Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also bei mir steht jedesmal die Anmeldung ist bereits geschlossen, egal um welche Uhrzeit ich rein geh . hat jemand ein LösungVorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also bei mir steht jedesmal die Anmeldung ist bereits geschlossen, egal um welche Uhrzeit ich rein geh . hat jemand ein LösungVorschlag? Ich habe dir eben geantwortet, wo deine Thema erstellt hast. Aber ganz ehrlich, es man wirklich keiner weiß, man wie eine Lösung kann weil hier sehr kaum PES-Forum gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.