ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 meine ps3 ist plötzlich ausgegangen. wenn ich sie wieder anmachen will wird das lämpchen grün, dann gelb dann rot und blinkt. was ist da los? bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn es gelb ist ylod wenn es rot ist uberhitzt und das sie mehr luft braucht. Bei den warmen tagen kann es ofters passieren. Wenn es neben der Staubig ist auch den staub weg machen und mit staubsauger hinten paar mal durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn die LED gelb leuchtet, dann wird es wohl ein YLOD sein. Alles weitere dazu findest du hier: YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ne es blinkt rot, sobald ich power taste betätige hört es auf. will ich die konsole wieder anmachen. leutet es kurz grün, dann orange dann blinkt wieder rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ne es blinkt rot, sobald ich power taste betätige hört es auf.will ich die konsole wieder anmachen. leutet es kurz grün, dann orange dann blinkt wieder rot. Das Tutorial bzgl. des YLODs sagt da folgendes zu: Als YLOD bezeichnet man den sogenannten "Yellow Light of Death", hierbei schaltet man die Konsole ganz normal ein und danach blinkt diese erstmal Rot und nichts passiert. Wenn man allerdings ein wenig genauer auf die Leuchtdioden an der Voderseite schaut wird man feststellen, das direkt nachdem Einschalten die Konsole zuerst kurz Grün, dann kurz Gelb und dann die ganze Zeit Rot aufleuchtet und blinkt.Es sieht also ganz danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 oh nein :frown::frown: wie funktioniert es mit der datentranferierung? werden die trophys und die ganzen speicherstände gelöscht? bleiben sie erhalten? das ist direkt weiter spielen kann auf der neuen konsolen wie bei der alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.